Ex Freundin zurück gewinnen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schildere einfach mal meinen Fall und danach meine Fragen:

Also ich (21) war vor gut 1 1/2 Jahren mit meiner großen Liebe (Sie 19) ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung war perfekt aber irgendwann habe ich schluss gemacht, dazu muss ich sagen, das es mir in der Zeit gesundheitlich überhaupt nicht gut ging und ich ziemlich am Boden war, was nun gott sei dank nicht mehr der Fall ist. Auf jedenfall war es dann aus. Aber aus dem Kopf ist sie mir bis heute nicht gegangen.. Ich hatte in der Zeit bis jetzt nur Affären und ein ONS, in mir hat sich etwas gewehrt gegen eine neue Beziehung mit einer anderen als ihr. Sie hatte einen Freund, was ein ziemlicher Vollidiot gewesen sein muss und sie nach 8 monatiger Beziehung mit ihm schluss gemacht hat. Wir hatten in diesen 1 1/2 Jahren trennung 0 Kontakt, bis Mittwoch. Ich habe sie angeschrieben, dafür musste ich ziemlich viel überwindung aufnehmen..

Erstmal war sie nach eigenen Aussagen "schockiert" das ich noch ihre nummer hätte, gut dann haben wir so weiter geschrieben, jeder hatte genug Fragen.. Sie schien sehr interessiert und schrieb mich am Donnerstag von sich aus an. Sie war immer locker drauf und total lebhaft, also nicht offensichtlich nachtragend, kam eher so rüber als ob sie sich freut mit mir zu schreiben. Dann habe ich sie während unserem Gespräch in whatsapp einfach mal die Frage nach einem Treffen gestellt, mein Vorschlag war ein Eis essen zu gehen und zu quatschen. Diese Frage ignorierte sie komplett und antwortete auf eine andere (ich dachte sie hätte die Frage evtl. überlesen) und dann habe ich einfach mitgespielt und weiter geschrieben. Am Abend gegen später hatten wir nochmal geschrieben. So gegen Mitternacht hatten wir nochmal geschrieben.. Zum Abschied hatte ich geschrieben, das ich jetzt dann schlafen gehen würde und was sie davon hält wenn wir uns mal treffen würde, einfach nur zum quatschen ... Am nächsten morgen sah ich das sie es gelesen hatte aber wieder keine Antwort. Und seit dem (Donnerstag nacht) haben wir nicht mehr geschrieben.. Was noch zu erwähnen währe, während dem Gespräch hat sie mir auch 2 Sprach memos gesendet.. vermutlich zu faul zum schreiben?

Was man noch zu ihr sagen kann, sie ist Sizilianerin mit Temperament und Stolz aber auch einfühlsam.

Ich weiß selber das ich was die ganze Lage angeht total versteift bin und ich versuche mich abzulenken..

Wie würdet ihr denn weiter vorgehen? Wäre es hilfreich sie auf meine Frage nochmal aufmerksam zu machen oder jetzt wieder anschreiben oder lieber erst mal abwarten? Ich will einfach nicht needie rüber kommen.. oder was haltet ihr davon wenn ich sie anrufen würde?

Im Voraus danke für jede Antwort und es darf gerne gefragt werden.. Sorry wenn der Text etwas unverständlich ist aber mein Kopf ist gerade einfach mit ziemlich vielen dingen vollgestopft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.