Reife Kollegin - will sie eine Affäre mit mir?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mir nur nicht aus dem Kopf gehen mag... Sie schrieb bei der ersten Klarstellung, vor einiger Zeit, dass sie keine Affäre mit mir möchte. Heute hieß es dann wieder, sie möchte keine Affäre nur küssen. Für mich ist "einfach nur knutschen" intimer als eine schnelle Nummer. Sie konnte oder wollte mir nicht mal erklären, was sie sich davon erhofft. Ob das einfach nur eine Ausrede war, um mich nicht ganz zu verschrecken? Weil meiner Meinung nach immer mehr folgt, gerade wenn man nicht in einer Beziehung ist und dies auch nicht vor hat.

Knutschen intimer als ne schnelle Nummer...soso

Soll man dir jetzt auch noch erklären das Frauen a sagen und b meinen?

Oder das man nicht über ungelegte Eier spricht sondern sie einfach erstmal (flach)legt?

Das sind echt Basics.

Aber dein Thread drehte sich bereits von Anfang an nahezu ausschließlich um deinen Hirnfick anstatt um Verführung.

Deswegen habe ich ihn aus dem Verführungsbereich entfernt und in "for Beginners" verschoben.

M O P A R

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.