3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'Abend meine Herren,

der Sommer kommt und an den Stränden der Feriengebiete findet das alljährliche Aufeinandertreffen leichtbekleideter Menschen statt.

Man sieht was man kriegen kann und will es.

Doch wie spreche ich sie an? Wohin sollte ich sie mitnehmen? Was sind die Unterschiede zum Club- oder Houseparty-Game?

Schreibt doch bitte mal Tips und Tricks oder eure Erfahrungen zum Beach-Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vitaly's Videos sind doch fast alle Fake. Klar seine Sprüche können für manche Situationen passend sein, aber man muss ja auch auf die Reaktionen der Frauen reagieren. Und ob da einem "Schauspieler" die halt viele Klicks=Money wollen, helfen...mit Vorsicht genießen.

Geh am besten mit Kumpels zur ner Gruppe, frag ob sie Bock auf ne Runde Volleyball haben. Teams natürlich gemischt :P

Da kannst Kino fahren, macht Spass und die Mädels werden lockerer. Danach fragen, was sie abends vorhaben. Von da an ist es im Prinzip wie überall. NC, Treffen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.