Zurück ins Game kommen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich bin 19 Jahre alt und habe mich entschieden diesen Sommer wieder Kontakt zu einer HB aufzunehmen.

Erstkontakt Anfang 2012 (deswegen mal ins U18 Forum) auf dem Schulhof hergestellt.

Sie war eine Schulklasse unter mir.

Also erstmal vorgestellt, sie hat dann auch nach kurzem Smalltalk gemeint ich solle ihr meine Nummer geben.

Insgesamt sehr postive Reaktion von ihr. Dachte schon, das wäre eine sichere Kiste.

Habe dann aber leider vergeblich auf eine Nachricht/Anruf gewartet.

In der Schule haben wir immer nur schüchtern "Hi" gesagt, da jeder in seinem SC unterwegs war und wir in damals 16 & 15 waren...

Sie hatte immer dieses verliebte Lächeln und die Augen blitzten, sobald wir uns sahen.

Also auf Facebook angeschrieben, warum sie sich trotzdem nicht meldet...

Leider kam heraus, dass sie zu dem Zeitpunkt schon in der Kennenlern-Phase mit einem anderen Kerl war.

Mit dem kam sie dann auch offiziell zusammen.

Indirekt erzählte sie mir ein paar Wochen darauf, dass sie es gut gefunden hätte ich würde sie nach dem "Approach" nochmal aktiv auf ein Date etc. in der Schule ansprechen, dachte damals es wäre besser sie nicht unter Druck zu setzen. Das alles war bei mir in der 10. Klasse.

Hatten in der Folge immer mal wieder sehr vereinzelt kurze Gespräche. Nie ein Date.

Habe dann in der Oberstufe meine (ersten) sexuellen Erfahrungen mit anderen Mädchen erlebt.

Dann bin ich letzten Sommer in eine andere Stadt gezogen wg. Entfernung nur 3x Zuhause gewesen, HB auf ihrer Abi-Party getroffen. Außer Smalltalk aber nix gewesen.

In der neuen Stadt hatte ich eine kurze Beziehung (November-Februar).

Habe ich beendet, wie die Beziehungen vorher. Alllesamt weil ich seit HB2012 in kein Mädchen mehr verliebt war.

Im Sommer werde ich in meine Heimatstadt zurück gehen und will HB2012 gamen.

-Wie stelle ich den Kontakt wieder her? Facebook habe ich seit über 2 Jahre nicht mehr, bin auch mit niemandem aus ihrem SC befreundet. Ich weiß aber wo sie wohnt und meine Idee ist, eine Rose mit meiner Telefonnummer vor die Tür zu legen. Wenn sie nicht reagiert, würde ich eine Woche später nochmal eine Rose hinlegen mit einem persönlichen Brief dazu. Andere Vorschläge?

Vielen Dank

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Situation

Also dein Problem ist...

... Du willst deiner Frau eine Beziehung verkaufen?

Du bist einfach ein zu netter Kerl

"Am Ende gehst du mit ihr auf ein Date, holst sie mit einer weißen Kutsche ab, gehst mit ihr fein essen, begleitest sie nach Hause, und gibst ihr einen Abschiedskuss. Daheim angekommen machst du dich gleich daran einen Liebesbrief zu schreiben, während sich dein kleiner Freund fragt, wozu er eigentlich da ist."

Dein Target ist auf jeden Fall ein sehr offener Typ (sie hat einen Freund, während sie mit dir flirtet), in sofern ist das mit der Rose ein Schuss ins Knie. Außerdem weißt du nicht, ob sie einen Freund hat, der dir die Rübe verkloppt :)

Meine Idee: einfach hingehen, klingeln

Leg dir ein paar Opener und Routinen zurecht, dann geht eigentlich alles von alleine.

PS: sag auf KEINEN FALL "ich war gerade zufällig in der Gegend...". Frauen sind nicht dumm.... :D

bearbeitet von cookie_pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.