34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag 14.11.2015

Tagsüber wollte ich eigentlich trainieren und etwas für die Schule tun, doch lag einfach nur rum und guckte Game of Thrones.

Randnotiz: wenn du dir etwas vornimmst, dann mach es auch!

So um 5 wollte ich mit einem aus der Londoner PUA-Gruppe dann Day-Game treiben, doch er hatte ein Date und ich hatte weder Lust noch die Eier alleine zur Oxford Street zu fahren. Erst recht nicht im Regen

Daygame alleine betreiben bis ich mich darin wohl fühle und lernen auch so Spaß zu haben. Schließlich geht es darum von niemandem abhängig zu sein.

Doch dann texteten die Jungs von gestern mir, dass Sie heute abend wieder das Gleiche unternehmen. Also fuhr ich dann so gegen 9 Uhr abends zum Leicester Square.

Viel mehr Polizisten unterwegs und Samstag abends ist es da unglaublich voll. Tausende von Menschen, sodass man vor lauter Füßen den Boden kaum sehen kann.

Nach etwas Smalltalk mit den Jungs, kommen wir auch gleich zur ersten Übung zur Erweiterung unserer Comfortzone.

Die Jungs kennen die ganzen Übungen von irgendeinem Bootcamp.

Übung no.1 :

gehe 100 Meter rückwärts, lächle wie behindert und guck den Menschen in die Augen. Du darfst dich nicht umdrehen oder entschuldigen, wenn du gegen jemanden knallst.

Ich fing an, weil ich die Übung noch nie gemacht habe. 3-2-1 los geht's!

Meine Gedanken waren: hoffentlich knalle ich nicht gegen ein Kind, hoffentlich nicht gegen alte Menschen, hoffentlich nicht gegen Polizisten.

Ich brauchte vielleicht 5 Minuten und knallte nur einmal gegen einen Touristen mit einer verdammt wertvollen Kamera. Alter bin ich froh, dass das Ding nicht hingefallen ist. Zwischenzeitlich lief eine ältere Frau neben mir im gleichen Tempo also starrte ich sie mit meinem Grinsen an. Sie guckte als wäre ich verrückt, lief jedoch noch einige Sekunden mit mir. Irgendwann bekam sie Angst, blieb stehen und wartete bis ich weg bin. Ich muss sagen, diese Übung hat mich überhaupt nicht gejuckt. Ich wurde nicht sonderlich nervös, ich wollte einfach nur niemandem weh tun.

Übung no.2 :

Wieder die Hände in die Luft und 2 Minuten lang eine Rede über deine größten Ängste und Sorgen halten und natürlich EC soviel es geht.

Jetzt wurde ich nervös. Ich begann also meine Gedanken und meine Nervösitätssymptome zu beobachten.

Kribbelnder Magen, schnelleres Atmen.

Die Pussystimme in meinem Kopf: was, wenn du nicht mehr weißt, was du sagen sollst, was wenn dir die Wörter fehlen, was, wenn du einfach so stoppst?

Die coole Stimme antwortete nur: Alter du stehst da mit gehobenen Armen und schreist deine Sorgen aus, da juckt es dich, wenn dir Wörter fehlen?

Ich erzählte den Jungs meine Gedanken, weshalb sie von mir wollten, dass ich vor der Übung einfach so da stehe, ohne irgendetwas zu sagen.

Erst war ich enorm nervös, mein Herz raste schneller als ein Formel-1 Wagen, doch nach ungefähr 10 Sekunden und wiederholtem tief ein und ausatmen war ich entspannt. Es hat mich überhaupt nicht mehr gejuckt, was ich sage oder ob ich was sage, ob die Leute gucken oder nicht.

Angst vorm Alleine sterben! - du wirst nicht alleine sterben. ich bin mir sicher, antwortete eine Frau, die direkt vor mir stand.

Danke! und mit einem Lächeln führte ich die Rede fort.

Irgendwann waren die zwei Minuten um und ich musste die Rede an einer belebten Ampel halten, wo Menschen stehen bleiben müssen und mir zu hören, sich öfters umdrehen. Doch nach dem ersten Mal ist man so abgehärtet, dass man es einfach macht. Ganz ohne Nervösität oder irgendwelche Gedanken.

Dann ging es ab in den Club. Dieses Mal hatte ich einen etwas unerfahreneren Wingman, weshalb die Verantwortung bei mir lag die Sache durch zu ziehen.

Nachdem wir wie gestern die 3x 5min Gänge im Club gemacht haben, ging es dann ran an den Speck.

Heute hatte ich im Kopf, es zu versuchen, wenn die Situation sich ergibt.

Also approachten wir wieder ein Set nach dem Anderen, wobei wir uns auf mixed konzentriert haben, um unsere Ängste dafür abzubauen.

Mein erstes Set war ein knutschendes Paar. Die sind am rumlecken, wie sonst was. Ihre Zungen ganz weit tief im Hals des Anderen, dass sie fast schon den Magen kitzeln. kannst du nicht machen, du kannst doch nicht einfach ein rumknutschendes Paar ansprechen und dich mit Ihnen zwei Minuten lang unterhalten - hörte ich die Pussystimme sagen, bevor Sie von der coolen Stimme mit einem einfachen - doch kannst du! weggedrückt wurde.

Also hin da: Hey ist dieser Club der beste in London? Sie ist genervt, er ist vollkommen locker. Cooler Typ labbert mit mir eine Weile, doch will dann als Entschuldigung, dass ich denen Drinks ausgebe, weil ich sie ja unterbrochen habe. Ich wollte nur, dass ihr euch nicht verschluckt, aber hau rein alter niemals spendiere ich dir dafür einen Drink. Nice to meet you und mit einer Umarmung bei Beiden hab ich mich dann verabschiedet.

Ich bin ehrlich, ich hatte gestern Schiss davor, ein paar zu approachen. Meine Pussystimme erzählte mir nur wie abgefuckt der Typ auf mich sein wird, dass er mir sagen soll ich soll mich verpissen etc. Aber nichts davon ist passiert, wird es auch nicht. Ich frage mich, wann die Pussystimme endlich begreift, dass 99% der Menschen dir nett antworten solange du sie mit Respekt behandelst.

Zweites Set: Mixed Gruppe mit Indern

Beim approach berühre ich von einem HB und einem Typen den unteren Rücken und frage

S.A:Ist das der beste Club in London?

Typ1: ne ist es nicht

HB1: doch ist es

S.A: was ist denn für dich der beste Club hier. Ich bin neu in London und kenne mich noch nicht so aus.

Typ1: ich denke es ist Club ABC. Woher kommst du denn?

S.A bla bla bla

Typ1: bla bla bla

und labberten dann noch etwas weiter bis er dann meinte

Typ1: worauf bist du hinaus?

Pussystimme: fuck das wird stress geben, der wird dich cockblocken und dir sagen, dass du dich verpissen sollst

keine Reaktion von der coolen Stimme

S.A: nichts, ich unterhalte mich einfach nur

und plötzlich versucht er mich mit einer seiner Freundinnen zu verkuppeln. Was geht ab?

Er zieht sie am Arm und ich fange an mit ihr zu tanzen. Labbern bisschen. Sie erzählt mir Typ1 ist Bi.

Irgendwann will sie dann wieder mit ihrer Gruppe tanzen. Es war ein einfaches labbern. Ich denke sie wollte nicht unhöflich mir gegenüber sein, weil sie dachte ich bin ein Freund von ihm. keine Attraction aufgebaut!

Es ging dann so weiter. Ich wurde viel öfter rejected als gestern, was meiner Meinung nach dran lag, dass ich die Menschen angesprochen habe ohne Sie zu berühren. Gestern habe ich es jedes Mal gemacht und heute überhaupt nicht.

Irgendwann landete ich dann in einem brazilianischen mixed Set.

Jeff, Joe, Tina und Caro

Man war Tina heiß. Unglaubliche Kurven und sie konnte tanzen. Ihre Arschbacken wackelten zur Musik als hätte ihr Arsch höchstpersönlich das Stück komponiert. Jeder, aber auch wirklich jeder Typ hat sie mit einem offenen Mund beobachtet. Ich will nicht der Typ sein, der vor einem Mädchen einfach nur rumsabbert. Ich will sie ansprechen und mein Glück probieren {Ehm ich meine natürlich sehen, ob sie nicht nur gut aussieht, sondern auch interessant ist}

Caro - ziemlich süß und wirkt sehr sympathisch vor allem mit ihren Grübchen ( ja man ich liebe Grübchen), aber ist nicht so scharf wie Tina und kann auch nicht wirklich tanzen, was mir ziemlich wichtig ist.

Jeff hat die Seiten rassiert, Ohrring, Nasenpiercing und einen aggressiven Blick drauf. Pussystime: aufjedenfall will der sich mit dir wixxen, aber aufjedenfall!

Gerade wegen der Pussystimme musste ich in das Set.

Also zu Jeff und Joe:

S.A: ist das der beste Club in London?

Jeff: Keine Ahnung alter, ich bin neu hier.

S.A: ach du auch? woher kommst du denn?

Jeff: Brazilien... Blablabla

wir labbern ne Weile und er stellt mich den Mädeln vor. Hammergeil!

Alle enorm sympathisch, doch ich verlasse irgendwann einfach so das Set. Warum? Warum mach ich das?

Gerade das ist doch die Gelegenheit weiter zu labbern und dann zu Tina zu gehen. Sie war auch schon so am lächeln!

Etwas rumgegangen und nur noch gefailt. Kaum eine Unterhaltung verlief ordentlich. Es wurde zu warm. Ich brauche Luft. Also sind wir in den Raucherbereich vor dem Club und wen sehe ich da? Die brasilianische Gruppe! Nichts wie hin. Wir haben uns ordentlich unterhalten und alles lief wie am Schnürchen. Die wollten sogar, dass ich mit ins Gruppenfoto komme.

Irgendwann schlug ich vor, dass wir wieder tanzen gehen. Yes jetzt wollt ich Tina näher kommen. Drinnen genau meine Musik, die Stimmung ist richtig geil, doch Jeff, der mir draußen erklärt hat, dass er Gay is und es respektiert, dass ich Hetero, doch mich heiß findet, ist mit Tina am tanzen. Also tanze ich mit Caro – was für ein Fehler...

Ich versuche mich mit ihr beim tanzen zu unterhalten, aber die Alte kann kein Wort Englisch. Ich konnte nur verstehen, dass Sie um die 29 ist halb brasilianisch halb portugiesisch und dass sie in einem Hostel lebt.

Jeff ist gerade so dreckig mit Tina am tanzen. Ich hatte eine Instant-Latte. Der Junge drehte sie, drückte ihren Oberkörper runter und wie Tina ihren Arsch an seinem Schwanz bewegt hat war einfach nur ein Traum. Ich merkte, wie ich anfing zu sabbern. Danach zog er ihren Oberkörper wieder hoch. Der Rhythmus der Musik beschleunigte und er ging mit dem Kopf runter. Der verrückte Bastard hält sein Gesicht an ihren wohlgeformten prallen Latina-Arsch und sie shaket ihn. Der hat Eiskalt den Motorboot an ihrem Arsch auf der Tanzfläche gemacht... Er hat es echt ausgenutzt, dass es ihr egal war, da er schwul ist.

Irgendwann reichte es mir und ich entbindete Caro und zog Tina aus seinen Händen. Ich tanzte ne Weile eng mit Tina. Caro sagte irgendwas zu ihr auf portugiesisch und Tina ging sofort auf Distanz. Hat die Alte mich gerade echt gecockblockt?

Zwei Sekunden später zog Jeff sie wieder zurück und ich stand da mit verfliegender Hoffnung.

Ich merkte, ich habe keine Chance mehr bei Tina. Caro hat mich markiert und ich gehörte jetzt entweder ihr oder keinen von beiden.

Später tanzte ich mit Caro und wir machten rum. Als wir uns draußen unterhielten wurde klar, dass wir uns überhaupt nicht verstehen können. Ich brauchte Tina, um alles mögliche zu übersetzen. Hammer hart alter. Da sieht ihr ma, wie sehr ich auf Persönlichkeit achte...

Ich wollte Caro trotzdem mit nach Hause nehmen. Sie kennt sich in London nicht aus und kann kein Englisch. Ich habe ihr versprochen, dass ich Sie auch zurück fahre, doch sie lehnte ab, weil sie zuviel Respekt vor sich selber hat. Ich habe ihr gesagt, dass sie in meinem Bett pennt, ich penne auf der Küchencouch, doch ich denke nicht, dass sie das wirklich verstanden hat.

Mein Game war schlecht, obwohl die anderen brasilianer versucht haben, sie zu überreden.

Die Geschichte endete mit Facebook close.

Zu Hause angekommen, textete sie mir sofort und fragt, ob ich gut angekommen bin und wann wir uns morgen sehen. Sie will, dass ich zu ihr fahre, doch sie teilt ihr Zimmer mit anderen Leuten. Ich weiß dank Australien, dass wirklich nur im seltensten Fall rumgeballert wird, während andere im Zimmer sind und ich bin mir sicher, dass Caro und ich nicht rumballern werden. Dennoch weiß ich immernoch nicht, ob ich gehen soll oder nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaalter meegasick!

Großen Respekt auch für die Übungen, werds auf jeden Fall weiterlesen! Werde auch mal bei mir im Lair fragen ob wir so ne Übungen einführen :laugh:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MyVision, alter danke dir. Du weißt gar nicht, wie sehr mich das jetzt pusht, dass du mitliest!

Ich muss bis Mittwoch ziemlich viel für die Uni tun, da bleibt keine Zeit sonderlich rauszugehen, doch danach meld ich mich wieder zu Wort!

bis dann

S.A

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.11.2015

Um 12 aufgewacht und ab zu einem Gruppentreffen, um unser Gruppenprojekt zu Ende zu kriegen. Eine meiner Kolleginnen ist ganz süß. Wir haben uns jedoch mehr auf das Projekt konzentriert, dass nach 4 Stunden endlich fertig war. Wir hatten einen ähnlichen Weg nach Hause und ich habe angedeutet, dass sie noch ziemlich unerfahren ist. Sie antwortete darauf, dass ich mich nicht verschätzen soll nur weil sie so nett ist. Ich wollte dann eine dreckige Story von ihr hören. Sie willigte nicht sofort ein, aber nachdem ich ihr eine von mir erzählt habe, fing sie an in Details loszulegen. Alter die hat mal mit einer Frau geschlafen! Ich bin ehrlich, das hat mich ziemlich angemacht. Alle Phantasien, die ihr gerade in eurem Kopf habt, gingen mir auch durch. Sie fügte am Ende hinzu, dass es mit Jungs viel mehr Spaß macht, aber man weiß ja nie... Ich weiß noch nicht, ob ich sie gezielt gamen werde. Wir werden uns 3 Jahre lang fast jeden Tag sehen.

Zwei Chicks aus unserem Studentenwohnheim hatten Geburtstag also sind wir so gegen 6 rüber in deren Wohnung und haben vorgetrunken. Der Ruderverein ist auch da und ALTER! warum hat mir niemand gesagt, dass da so heiße Frauen bei sind.

Ich kam in den raum, begrüßte jeden und labberte erstmal ne lange Zeit mit Freunden, die ich ein zwei Wochen nicht gesehen habe. Wir lachten viel und ich merkte, wie eine aus dem Ruderverein, nennen wir sie Flori andauernd rüber schaut.

Irgendwann machte ich mich dann auf den Weg, um mit ihr etwas zu reden. Sie saß auf einer Couch neben ihrer Freundin Emma.

S.A: So, ihr sitzt hier also auf meiner Couch macht weder Platz noch stellt ihr euch vor. Was für ein Benehmen!

Sie entschuldigten sich sofort und stellten sich vor. Wir hatten etwas Smalltalk á la was studiert ihr woher kommt ihr etc

Plötzlich gingen die Lichter aus und der Geburtstagskuchen kam rein, jeder fing an zu singen. Ich wollte das Gespräch fortführen, doch die beiden redeten nur noch miteinander und ich lies es dann sein. Ich könnte dranbleiben, doch wollte mich vor meinen Freunden nicht zum Affen machen. Das Gespräch war einfach zu uninteressant für die Beiden.

Frag nichts was dich nicht interessiert! Rede lauter und deutlicher!

Irgendwann ging es dann zur universitätseigenen Bar und ich war schon ziemlich angetrunken. Vor der Bar sah ich eine gute Freundin von meinem WG-Mitbewohner. Wenn sie sich macht, ist sie echt heiß, ansonsten so lala. Sie war ebenfalls drupp. Sie zeigte mir nie irgendwelche IOI’s oder ähnliches. Unterhielt sich immer nur kurz mit mir, ich konnte nie wirklich Interesse entdecken, doch nun näherte sie sich mir. Sie näherte sich immer mehr und mehr. Ich habe ihr gesagt, wenn sie weiter näherkommt, küsse ich sie. Dabei waren wir in einer Bubble, ich konnte nichts um mich herum wahrnehmen. Sie ebenfalls nicht. Sie starrte mir in die Augen auf die Lippen und es war ein verdammt geiler Moment. Ich habe es richtig genossen und zögerte mit dem Kuss immer mehr um diese Spannung diese Bubble nicht kaputt zu machen.

Wir endeten mit einem heavy make-out und gingen irgendwann rein.

Drinnen, fühlte sie sich nicht mehr so wohl, weil ihre Freundinnen angefangen haben Fotos zu schießen. Sie ging dann mal da hin und mal dort. Kein Bock ihr hinterherzulaufen also hab ich mich an andere rangemacht. Ihr müsst euch vorstellen, dass ich seitdem das Semester angefangen hat regelmäßig zu dieser Bar gegangen bin und dem entsprechend viele Gesichter schon kenne.

Ich bemerkte eine, die alleine gerade rausgehen wollte. Südländerin(Nadja), richtig süßes Gesicht und Locken. Ja man ich liebe Locken!

S.A: hey du bist nicht oft hier oder? (Fasse dabei ihren unteren Rücken an und lasse meinen Arm da, stört sie nicht)

Nadja: ne nicht wirklich, ist gerade mein zweites Mal hier

S.A: Aaah deswegen kennst du unsere Rituale noch nicht. Jeder, der hier neu ist muss sich zuerst mir vorstellen(dabei läuft ein Freund an mir vorbei und begrüßt mich)

S.A: siehst du, genau wie der da

Nadja: hey ich bin Nadja

S.A : S.A, freut mich

Ich erinnere mich nicht mehr an jede Einzelheit des Gesprächs, doch irgendwann waren beide Arme an ihrem Rücken und nach einer gewissen Weile sogar auf ihren Schultern als würde ich sie gleich küssen wollen. Ich habe ihr gesagt, dass sie erst meine Nummer aufschreiben und mich zu Nandos einladen muss, bevor ich sie hier küsse.

Sie nahm meine Nummer und ich wollte sie dann küssen, doch sie rejectet? WTF!

Ich kann mir vorstellen, dass es ihr ziemlich schnell ging und nicht genüg Rapport aufgebaut wurde.

Nächstes Mal ziehst du sie irgendwohin, wo du dich ordentlich unterhalten kannst, wo es nicht zu laut ist und baust dann Vertrauen auf.

Wir redeten noch etwas, doch ich verlies sie dann am Ende, nach einigen Versuchen sie zu küssen. Ich habe ihr gesagt, sie muss mir texten, weil ich das nicht mach.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie es auch wirklich macht, doch heute morgen: siehe da eine Nachricht von Nadja!

An der Bar: zwei HB´s (Sonja und Leila)

Leila stand hinter Sonja und hatte noch ein volles Drink in der Hand, während Sonja auf ihren Drink wartete.

S.A: ist das ihr ernst, dass dir nicht auch einen Drink mitgebracht hat? Ihr seht so aus als wärt ihr gute Freunde und dann bringt die sowas? Richtig egoistisch!

Sonja: (mit einem Grinsen) ja so ist die halt.

S.A: ich wette, die ist auch viel zu geizig ihren Drink zu teilen.

Leila: Heeey! Ich bin nicht geizig! (und hält ihren Drink zu Sonja, sie lehnt ab, doch ich nehme einen Schluck)

S.A: danke für den Schluck

Leila: gerne

S.A: ich merke, aber wohin das läuft du willst mich abfüllen. Ich bin nicht so billig, du musst mich ausführen bevor du mich flachlegst.

Leila: (völlig ausm Konzept) was? Du.... du wolltest doch trinken?

Ich drehe mich zu Sonja und stelle mich vor. Gleiche mit Leila (nächstes Mal führst du diesen Frame einfach weiter und hörst nicht einfach so auf)

Wir reden und tanzen irgendwann zusammen. Beide sind ziemlich heiß und ich weiß nicht ganz welche ich nehmen soll. Ich warte darauf, dass eine von beiden sich mir mehr nähert als die andere, doch beide bleiben gleich. Nett, aber leicht distanziert, lassen jedoch Beide Kino zu. Beim tanzen wollte ich dann irgendwann Leila näher an mich ranziehen. Das Problem ist nur, dass ihre Freundin noch immer da ist und sie sich nicht ganz mitgehen lässt. Ich kriege es nicht hin mit ihr enger zu tanzen und irgendwann kommt dann von ihnen, dass sie noch einen Drink holen gehen. Whiskey Cola für mich bitte! (Von Anfang an entscheiden, wen du gamen willst. Ich bin mir sicher, dass die meine Unentschlossenheit spüren konnten, oder NC-Versuch bevor sie weggehen)

Ich mache mich dann auch sofort an eine andere ran. Sofort dreckig am tanzen, wenig geredet und viel rumgemacht. Zwischendurch schnapp ich mir ihr Handy und adde mich selbst auf Facebook. Nichts weiteres passiert und irgendwann geh ich mit einem Freund wieder nach Hause. Am Morgen habe ich sie akzeptiert und gefragt, wann sie mich denn jetzt zum Dinner einlädt. Montag Abend? Deal!

Das war’s für heute, später geht es noch raus mit einem der Jungs von Samstag. Mal sehen, wie es wird!

Verbesserung nächstes Mal:

  • Interessantere Smalltalks statt der Standardfragen
  • Lauter und deutlicher reden, gerade wenn es laut ist
  • Wenn KC geblockt wird, aber Interesse offensichtlich noch da ist, dranbleiben und Rapport aufbauen! Vielleicht auf isolieren, damit sie sich wohler fühlt.
  • Weniger Alkohol! Auch wenn ich Erfolg hatte und vieler meiner Entscheidungen bewusst getroffen habe, schiebe ich den Erfolg auf den Alkohol und nicht auf meine Persönlichkeit

Bis zum nächsten Mal meine Freunde!

Essay

bearbeitet von Essay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.11.15

Verkatert bin ich aufgewacht und habe mich zur Vorlesung gezwungen. Die letzte Woche hab ich schon alle mögliche Vorlesungen sausen lassen. Nicht diese Woche!

Aufgestanden trotz Kopfschmerzen gings dann los.

Noch ein weiterer Grund mit Alkohol aufzuhören. Ich war so am Ende, dass ich mit den meisten Menschen in der Uni sehr wenig gesprochen habe. Sogar mit meinen Freunden.

Am Abend nach schönem Mittagsschlaf ging es dann los in einen Club mit einem Wing von Samstag. Er ist Franzose, hat die Eier anzusprechen, ist aber noch nicht ganz locker beim Gespräch und wirkt etwas versteift. Trotzdem ist er unterhaltsam und schafft bei den meisten Sets die Übung für zwei Minuten eine Konversation halten.

Nachdem wir unsere Jacken abgegeben haben, gehen wir die Treppen hoch und eine lächelt mich sofort an. Beim vorbeigehen streichelt sie mir sogar über den Rücken. Doch was mache ich? Ich gehe einfach weiter... (pack dir mal zwischen die Beine, was spürst du da? Gefüllte Eier, die endlich entleert werden wollen – meckert die coole Stimme)

Ich bleibe stehen und mein Wing schickt mich zur Gruppe. Er hat ebenfalls gesehen wie sie mich angelächelt hat. Ich drehe mich um und gehe zu der Gruppe.

S.A: ist die Musik immer so? (Es lief Rock, House und RnB auf dem gleichen Dancefloor)

HB1: keine Ahnung ich bin nicht von hier – (dabei verzieht sie ihre Augenbrauen, sodass ich mir wie der größte Volltrottel vorkomme.

(mit einem: mach dir nichts draus, ist nur der Opener weiter geht’s! – feuerte mich die coole Stimme an)

S.A: ach woher kommst du denn?

HB1: aus den Staaten blabla.

Ich versuche nun ihre Freundinnen mit einzubauen, ich sage etwas, werde nicht gehört, lasse es dann sein und drehe mich wieder zu HB1. Sie sah meinen Betamove genau und die Attraction geht in den Minusbereich.

Ich versuche das Gespräch dann irgendwann interessanter zu gestalten, doch es klappt nicht. Weder kann ich sie fühlen noch sie mich. Außerdem bemerkte ich irgendwann, dass es nicht das Mädel ist, dass mich angelächelt hat. Sie ist gerade nochmal an mir vorbeigelaufen.

Schließlich schicke ich meinen Wing Iban zu einer Gruppe. Er redet und redet und redet, doch kommt irgendwann wieder.

Nun schickt er mich in ein Mixed set. Ich spreche die Mädchen nun an, während die zwei Jungs an der Bar stehen. Ich fühlte mich so als würde ich nur die Sekunde ausnutzen, in der die Beiden nicht da sind.

Die zwei HB’s kommen aus Italien und das Gespräch fängt an interessanter zu werden, nachdem ich die ganzen Standardfragen hinter mir habe. Sie machen mich darauf aufmerksam, dass die beiden Jungs an der Bar ihre festen Freunde sind, doch ich erkläre ihnen, dass ich nur etwas labber. Eine der beiden versteht mich nicht mal, doch das stört mich nicht. Ich frage einfach die Andere, ob sie übersetzen kann.

Sie lassen sich locker, doch ich betreibe genauso weiter Kino wie bei einer, die alleine dasteht und single ist.

Damit sie mich im Club versteht, muss ich ihr etwas näherkommen und in ihr Ohr reden, wobei ich versuchte mich nicht weit nach vorne zu beugen, sodass sie mir entgegenkommen muss. Während meine Lippen nah an ihrem Ohr sind, merke ich wie die zwei Jungs sich immer wieder umdrehen und mir hasserfüllte Blicke zu werfen. Ich lasse mich davon aber überhaupt nicht stören und mache einfach weiter.

Irgendwann kommt einer von denen und redet mit einem der HB’s. Ich strecke ihm meine Hand zu und will mich vorstellen. Er ignoriert das komplett und geht nach einigen Sekunden wieder. Ich frage, ob er immer so ist und sie erklärt mir, dass er nur etwas müde ist und meine Hand wohlmöglich nicht gesehen hat. Ist süß von ihr oder nicht?

Ich rede weiter und das Gespräch wird immer interessanter. Irgendwann erzählt sie mir, was sie an London interessant findet und was sie alles schon gesehen hat.

Sie erzählte etwas lustiges und mein bester Freund, der meine Hand ignoriert hat, kommt wieder und will sich mit mir schlagen. Ich habe kein Wort verstanden, was er gesagt hat. Mit einer Handgeste habe ich ihm gesagt, dass er sich beruhigen soll. Ich stand da und hatte nicht ein bisschen Angst. (coole Stimme: er macht sich hier gerade zum Affen, während sein anderer Freund und seine Freundinnen ihn versuchen zu beruhigen. Er sieht mich als Gefahr, doch ich ihn nicht). Ich habe mich verabschiedet, auch wenn es niemand mitbekommen hat und bin dann weggegangen, während seine Freunde ihn die Treppen runtergezogen haben. Dein Abend ist gelaufen, bro.

Ich hol mir an der Bar erstmal Leitungswasser und schicke Iban in eine andere Gruppe. 2 Männer und ein Mädchen. Er redet erst mit den Typen, dann mit dem HB. Die Typen lassen ihn vollkommen in Ruhe, sie isolieren ihn schon förmlich.

Er unterhält sich für eine Weile. Ich sehe ihn lächeln und ich sehe sie lächeln, doch irgendwann verabschiedet er sich und kommt wieder zu mir?

S.A: Was ist passiert, sah doch super aus?

Iban: einer der Typen war ihr Freund.

S.A: Sicher? So wie die mit dir geredet hat, haben die aufjedenfall eine offene Beziehung.

Iban: ja, ab zum nächsten Set!

Ich erkämpfe mir meinen Weg durch die tanzende Menge in Richtung Treppen zur zweiten Etage. 2er Set!

S.A: ist die Musik hier immer so?

HB1: Keine Ahnung ich komme nicht von hier!

S.A: ach woher kommst du denn, sag nicht USA

HB1: Doch ich komme aus den Staaten, woher wusstest du das?

S.A: ich weiß nicht warum, aber hier sind ziemlich viele Amis. Und was machst du hier in London?

HB1: ich studiere

Drehe mich zu HB2: Hi, ich bin S.A

HB2: HB2, freut mich

S.A: studierst du auch hier?

HB2: ja

S.A: woher genau aus den Staaten kommt ihr?

HB2: ich komme aus New York City

S.A: cool, ist London oder New York besser?

HB2: naja ich komme aus der Nähe von New York

S.A: also aus einem Dorf und erzählst jedem, dass du aus einer Großstadt kommst

HB2: ja Dorf würde ich jetzt nicht sagen

S.A: also kannst du Kühe melken?

HB2: nein ich komme nicht aus einem Dorf.

Und das ging dann einige Minuten so weiter, aber ihr seht, dass das Gespräch nicht läuft, wie ich es will, oder? Langweiliges einseitiges Interview. Würde eine Gegenfrage kommen, würde ich sofort mit einer Story loslegen, aber da kommt nichts. Selbst nachdem ich sie etwas aufziehe, bleibt es gleich. Ich verabschiede mich irgendwann und sie gucken sich gegenseitig verwundert an. Warum zur Hölle gucken die denn jetzt so verwundert wie: warum geht der denn jetzt, der hat uns doch gerade angesprochen?

Weil es einfach nicht lief! Ich kann sie nicht fühlen, sie kann mich nicht fühlen.

Iban ist immernoch mit einer am labbern, ich gehe dann einfach weiter, tanze ein bisschen und suche mein nächstes Target.

Irgendwann komm Iban und schickt mich in ein 3er Set. Alter die eine ist locker 40! - Ja und?

Mit einem leichten Schubser bin ich dann rein. Ein spanisches Milf 3er Set!

Ich nenne sie jetzt HB40, die älteste, Ingrid, die nicht so ganz attraktive und Jess, die heiße.

Gehe geschmeidig ins Set während ich HB40 und Ingrid am unteren Rücken berühre. HB40 nimmt es locker auf und lächelt auch gleich während Ingrid sich komplett unwohl fühlt.

Ich fange an mit HB40 zu reden wieder Standardfragen, doch ihre und meine Antworten sind interessanter, auch wenn ich mich nicht an die genauen Wörter erinner. Switche zwischendurch zu Ingrid, doch die Unterhaltung mit ihr läuft nicht ganz so. Keine Angst ich beiße nicht!

Nach ner knappen Minuten stellt mich HB40 dann Jess vor. Wooow- sie ist wunderschön.

Glatte braune Haare, einige leichte Falten im Gesicht, doch ihre Haut ist trotzdem glatt und glänzend. Runde offene Augen, die dir zeigen, wie sympathisch sie ist und Schminke, die elegant aufgetragen wurde, um ihr Augen noch etwas mehr zu betonen. Und die Figur – sportlich schlank, dennoch deutliche weibliche Kurven.

S.A: Hi ich bin S.A

Jess: jess, freut mich dich kennen zu lernen.

Und ich rede wieder etwas mit HB40.

Das Set steht an einem Geländer, sodass ich mich irgendwann ans Geländer lehne, um neben Jess zu stehen. HB40 ist nun gegenüber von mir und Ingrid auf meiner anderen Seite.

Während ich meine Position wechselte, guckt mich Ingrid verwirrt an. Ich erkläre ihr mit einem lächeln, dass ich Rückenprobleme habe und mich anlehnen muss. Sie zieht ihre Augenbrauen hoch, doch ihr entwischt ein leichtes Grinsen. Ja man endlich hab ich sie auch auf meiner Seite.

Hb40 wirkt langsam gelangweilt und Iban springt sofort rein. Danke bro!

Die Unterhaltung mit Jess läuft richtig gut. Sie ist witzig. Meine Sprüche kommen auch gut an. Irgendwann guckt Ingrid dann gelangweilt und will weg. Ich rufe sie zu mir und sage ihr:

S.A: komm her, du brauchst dich nicht alleine zu fühlen alles ist gut!, und gebe ihr eine tröstliche Umarmung

Drehe mich dann zu Jess.

S.A: Oooh bist du jetzt eifersüchtig? Komm her du kriegst auch eine Umarmung.

Während dessen ist meine Hand halb auf ihrem unteren Rücken und halb auf ihrem Arsch. Geiles Gefühl.

Sie erzählt mir, dass sie früher bei Zara gearbeitet hat und jetzt HB40 dort immernoch arbeitet. Natürlich habe ich da gefragt, ob sie mir Rabatte klären kann. Sie nickte und ich ging spielerisch zu HB40, die meinen Wing leider abgewimmelt hat, und umarmte sie. Ich sagte ihr, dass wir jetzt gute Freunde sind und erwähnte dann, dass ich ihren Rabatt bei Zara nutzen werde. Sie lachte und meinte: Klar gerne, warum auch nicht.

Iban wurde abgewimmelt, also wollte ich Jess nun von der Gruppe trennen. Komm kurz mit. Packe sie an der Hand, doch führe sie nicht.

Sie bleibt einfach stehen. Wir labbern trotzdem weiter. Die Atmosphäre in der Gruppe ist immernoch super. Sie mögen mich, ich mag sie. Ich fühle sie und sie fühlen mich.

Ich beiße mir auf die Lippen während HB40 und Ingrid miteinander tanzen und sage: schöner arsch auf spanisch. Sie finden das Klasse und lachen sich einen ab. (hier könnte ich super Jess’ Arsch anfassen und sagen hmm nicht so gut, aber das ist mir indem Moment überhaupt nicht eingefallen)

Pussystimme: oder hattest du nicht die Eier dazu?

Coole Stimme: egal nächstes Mal wird’s gemach!

Das Gespräch mit Jess läuft super und ich sage ihr, dass ich die drei Musketiere jetzt alleine lassen werde, doch sie soll mir ihre Nummer aufschreiben.

Jess: Sorry, du bist richtig cool, aber ich bin verlobt

S.A: ernsthaft jetzt?

Jess: ja (war sie einfach nur nett oder wollte die Alte was von mir)

S.A: ist der denn so cool wie ich?

Jess: nicht so cool wie du, aber trotzdem sehr cool

S.A: was ist mit seinem culo? Auch gut?

Sie lachte und nickte.

S.A: dann wünsche ich dir viel Glück hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen!

Gab allen drei eine dicke Umarmung und bin dann weiter.

Iban ist bestimmt in einem Set, also geh etwas rum bis mir ein Target auffällt.

Ein süßes Mädchen blockiert mir den Weg, ich gehe nach rechts, sie geht nach rechts. Ich gehe nach links, sie geht nach links. Irgendwann grinsen wir beide und sie entschuldigt sich. Beim an mir vorbeigehen streichelt sie mir jedoch über den Rücken. Ich drehe mich sofort um und sage, nach deinem süßen Grinsen eben musste ich dich ansprechen.

Super Anfang besser kann es nicht laufen!

Wir fangen an zu reden und sie versteht mich nicht ein einziges Mal. Sie sagt mir, dass mein Englisch schlecht ist? Alter es ist nicht das Beste, aber nach einem Jahr Australien und der Uni auf Englisch jetzt ist es vollkommen ausreichend, um mich mit einem HB zu unterhalten.

Ich sage ihr, dass sie ihre Ohren putzen muss.

Das Interview beginnt von vorne, wobei meine Laune vom voherigen Set noch ziemlich hoch ist, sodass ich einige Sprüche bringe, die mir selbst ziemlich gefallen haben. Von ihr kam nur ein Grinsen. Irgendwann wirkte sie mir so fake, dass ich sie gefragt habe, ob sie zu müde ist.

Ihr müsst euch vorstellen, dass sie da vor mir steht. Während ich erzähle, wie ich nach London gekommen bin oder gerade alleine bin, weil die Freundin von dem Weib das mein Freund gerade gamed Mundgeruch hat. Zuckt nichts in ihrem Gesicht. Ich glaube sie hat nicht mal geblinzelt. Keine Mimik und ihre Arme hängen einfach an ihrem Körper runter.

Ich fühle sie nicht, sie fühlt mich nicht.

Ich erfahre dass sie aus Holland kommt, dass sie jetzt hier ein Praktikum macht, doch das Gespräch ist eigenartig. Irgendwann sage ich dann, dass sie sich anscheinend nicht wohlfühlt und ahne, dass sie noch nie angesprochen wurde. Sie beneint, dass und erzählt mir mit wie vielen sie geschlafen hat. 26. Wow. Sie fragt wie viele es bei mir waren und ich sage, dass ich nicht zähle, aber sie die nächste ist.

Sie antwortet mir: ja und du bist der 27te

Hat die Alte mir gerade gesagt, dass wir Sex haben werden?

S.A: ich wette du kannst nichtmal küssen

HB: kann ich auch nicht

S.A: um ehrlich zu sein habe ich noch nie geküsst, brings mir bei!

HB: ne

Ich betreibe Kino, EC, sie sagt mir, dass wir Sex haben werden in einem ernsten Ton, sie berührt mich, doch das Gespräch ist eigenartig. Es hat überhaupt keinen Flow. Es ist als würde sie jemand zwingen mit mir zu reden.

Irgendwann sage ich nichts mehr und gucke ihr einfach in die Augen. Ich setze nochmal zum Kuss an, doch diesmal muss sie gehen und ihre Freunde suchen. Bye.

Ich gehe also weiter zum nächsten Set:

4er Gruppe, doch ich picke die raus, die den anderen hinterherläuft. Sie bleibt stehen während die anderen weiter gehen.

S.A: ist die Musik immer so hier? (es lief gerade Rock und das geht bei mir überhaupt nicht)

HB1: keine Ahnung ich bin das erste Mal hier

S.A: gefällt dir die Musik denn? Sag jetzt nicht ja, ansonsten gehe ich ganz schnell wieder.

HB1: ne ich stehe mehr auf House

S.A: das ist schon besser, was machst du hier woher kommst du etc.

HB1: mein Name ist Alexa, was meinst du woher ich komme.

S.A: keine Ahnung, Osteuropa, Russland?

HB1: nein aus Griechenland und du?

S.A: geboren in Deutschland (und sie zuckt mit den Augenbrauen, alter ist das dein scheiß ernst?)

S.A: du bist eine richtige Nase, nur weil ich aus Deutschland komme zuckst du mit deinen Augenbrauen? Um ehrlich zu sein bin ich nicht so der Politiker.

HB1: hahaha nein ich mache nur Spaß

S.A: denn ich bin geboren in Deutschland und mein Immgrationshintergrund ist türkisch! Du solltest am besten ganz schnell wieder gehen. Du hast dir die schlimmste Mischung ausgesucht

HB1: (mit einem breiten Grinsen, ouuuh das ist gar nicht gut)

S.A: du hast mir gerade das Herz gebrochen, du Rassist!

Und sie gibt mir eine tröstliche Umarmung und erklärt mir, dass es ihr egal ist woher ich komme. Feines Mädchen! Wir reden etwas und die Unterhaltung gefällt mir richtig. Sie ist 21, und ich werde nächste Woche 20 weswegen sie versucht mich aufzuziehen und mir durchs Gesicht streichelt als wäre ich ein klein Kind.

S.A: jaa, ich bin wie neugeboren und du bist... du bist wie 65

HB1: heey! Das ist fies (und gibt mir einen Schulterboxer)

Irgendwann kam dann ihre Freundin und unterbrach mich, zog ihre Freundin weg zur Bar, tanzte eng mit ihr, sodass ich nicht mit ihnen reden konnte. Alexa stellte mich ihr vor und zeigte ihr, dass ich keine Gefahr bin und dass sie mich nicht zu cockblocken braucht.

War ihre Freundin etwa neidisch?

In einem passendem Moment, fragte ich Alexa nach ihrer Nummer und sie gab sie mir sofort. Meine Handy zeigt mir, dass die Nummer aus den Staaten ist! Das bedeutet sie ist richtig, da sie eigentlich in den Staaten studiert, doch ein Auslandssemester hier macht. Yeees!

Ich sehe Iban mit einer am rumtanzen und laufe etwas im Club umher. Ich bemerke wie mich manche anlächeln, doch ich gehe nicht hin. Ich fühle mich müde. Ich gehe jetzt!

Das war’s für heute

Wenn ihr wirklich bis hierhin mitgelesen habt, seit ihr die Besten. Ich bin selber zu faul das Ganze nochmal zu lesen, um zu korrigieren. Danke!

Essay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das Klingt alles recht Locker was du da machst. Zum Thema interessantes Gespräch schreibe ich nach meinem Urlaub gerne mal was.

Keep on runnin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.11.2015

UPDATE*

Wochenende war ziemlich unproduktiv, lag krank im Bett.

Das Date mit der einen von Mittwoch, nennen wir sie Marie , mit der ich nicht sonderlich viel in RL geredet habe. Hat sie auf nächste Woche verschoben. Beim chatten verliefs dann anders. War ziemlich dreckig unser Gespräch:

S.A: erzähl mir was spannendes von dir.

Marie: hmm

Marie: ich habe keinen Würgreflex

...

Ist mir recht, da ich eh noch krank bin. Du wirst das aber wieder gut machen - ja werde ich wohl müssen.

Ich denke, dass sie sich wirklich mit mir treffen will, da sie mich auch nach meiner Nummer gefragt hat und auch sonst ziemlich viel Interesse beim Schreiben zeigt.

Die meisten Fragen kamen von ihr aus. Wir werden es sehen.

Eine andere "Alex" mit der ich über Tinder ziemlich lange schrieb. Interessantes Gespräch. NC. Telefongespräch zwei Tage später. Schlug vor heute was mit ihr zu machen, aber sie konnte nicht. Ich kann an keinem anderen Tag. Hatte ihr gesagt ich rufe die Tage nochmal an. Tat es gerade eben und sie ging nicht dran.

Ich denke, dass sie sich melden wird. Das Telefongespräch lief gut.

Morgen Abend kommt ein Freund aus Deutschland und bleibt hier sechs Tage.

In zwei Tagen ist mein Geburtstag und da wird dann ordentlich reingehauen!

Bis die Tage meine PU Bros

S.A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.11.2015 tiefe Einblicke in mein inneres Leben!

Mein Game zur Zeit ist ganz in Ordnung und ich verbessere mich ständig, doch eine Sache möchte ich mit euch teilen und ich brauche euren Rat dafür. Es geht ums Innergame!

Am Mittwoch war mein Geburtstag und mit dieser Laune bin ich auch an HB's gegangen, wo ich dachte ich werde auf jedenfall abgewiesen. So landete meine Zunge in einer aus meinem Studentenwohnheim bei der ich es aus Angst vor Abweisung nie vorher versucht habe. Ich hakte sie ab, denn sie erzählte mir mal nebenbei ich sei nicht ihr Typ. Wir machten ne lange Weile in unserer Küche rum und als ich anfing zwischen ihre Beine zu gehen, wollte sie dann wieder in ihr Zimmer. Sie ging und ich lies sie gehen.

Am Freitag gingen wir dann wieder alle vom Studentenwohnheim zusammen feiern . Ich lief ihr nicht besonders hinterher, doch dachte, dass ich mit Sicherheit wieder mit ihr landen werde, doch mein WG-Mitbewohner (Natural) handelte schneller.

Seit Anfang des Abends war er neben ihr, trank mit ihr, lachte mit ihr, während ich mich mit allen unterhielt.

Als sie dann im Club rumleckten, spürte ich einen Schmerz in mir. Der Gedanke, dass ich nur die zweite Wahl war/bin, fing an mich aufzufressen. Irgendwann konnte ich mir dann einreden, dass ich daraus lernen muss, um mich schließlich wieder aufzurempeln weiter anzusprechen. Ich sprach ein paar Sets an und es lief eigentlich auch gut, doch ich verlasste sie schnell wieder. Da mein Freund aus Deutschland da war, wollte ich den Abend lieber mit Ihm verbringen als mich in irgendwelchen Sets aufzuhalten.

Es geht mir in diesem Beitrag eher um den Schmerz, der durch die Abweisung verursacht wurde und jetzt weiß ich auch ganz genau, was gemeint ist mit: Das Wichtigste ist zu lernen mit Abweisung umgehen zu können. Ich hatte Angst vor Abweisung, weshalb ich es erst überhaupt nicht bei ihr versucht hatte. Obwohl sie keine IOIs kein sonst was zeigte, konnte ich sie küssen. Dann habe ich es versucht, landete in meiner Küche und bin nicht All-In gegangen. Anstatt danach dran zu bleiben, habe ich ihn machen lassen.

Seitdem ich in diesem Studentenwohnheim wohne, habe ich versucht aus seinen Handlungen zu lernen und nicht neidisch zu sein. Er sieht gut aus. Er ist ein lockerer Typ und jeder kriegt das Gefühl, dass sie mit ihm nun die besten Freunde wären. Er lacht sehr viel. Auch wenn ich mal einen schlechten Witz brachte, lachte er mit Leib und Seele und fand es wirklich lustig und er macht genau das worauf er Lust hat. Ihm kann man wirklich nichts übel nehmen und er findet 99% der Menschen, die er kennen lernt nett und interessiert sich für sie. Ich teile mit Ihm die Wohnung und wir sehen uns oft in der Küche. Wir lachen sehr viel zusammen und im Studentenwohnheim nennt man uns das dynamische Duo. Er ist der Alpha in der Gruppe und nach ihm komme ich. An Abenden ohne Ihn fühle ich mich wie der Mittelpunkt der Welt. Mit Ihm, fühle ich mich wie eine Nebenfigur. Nüchtern betrachtet, finde ich, dass ich besser aussehe, doch sein Game ist konstant gut, während meins zu stark von meiner Gefühlslage abhängt. An Abenden mit 100% Stimmung zersäge ich alles, wo nichtmal er mir das Wasser reichen kann, doch im Gegensatz zu mir ist seine Stimmung immer bei 100%. Er konkurriert sich oft mit mir und wettet z.B, dass er dieses und jenes Mädchen vor mir kriegen könnte. Auf diese Wetten ging ich nicht ein. Doch schon öfters, merkte ich wie er immer wieder dazwischen funken will, um mein Game kaputt zu machen, bei HB's, die wir beide heiß fanden. Als z.B einmal eine geile Barkeeperin nur Augen für mich hatte und die ganze Zeit das Gespräch mit mir suchte(Ich game keine Barkeeperinnen), kam er fing an dazwischen zu funken. Er wurde abgeblitzt, während ich die Nummer zugereicht bekam. War mein Game gut, schaffte er es nicht. War es schlecht, gewann er. Ich funke ihm nie dazwischen, sondern lasse ihn machen.

Ich spürte hier ebenfalls Schmerz, da ich dachte, dass sie ihn attraktiver findet als mich. Ich weiß auch, dass er sich öfters so fühlt mir gegenüber. Er erzählte mal mit einer Enttäuschung in der Stimme, wie ein Mädchen auf die er steht, attracted von mir ist.

Wie geht ihr mit so einer Person in eurem Umkreis um? Ich sehe ihn jeden Tag. Wir wohnen zusammen. Er ist immer dabei, wenn wir etwas mit dem ganzen Studentenwohnheim starten.

Es geht hier nicht nur um Ihn, sondern auch generell um Angst vor Abweisung.

Mir ist schon früher aufgefallen, dass ich Pre-Selection vornehme und nicht die heißesten Chicks anspreche. Ich schrieb deren Körben mehr Wert zu als Anderen, weil man es bei den heißesten Chicks nicht verkacken möchte und man denkt man verkackt da ja eh. Mit diesem Denken ignoriert man komplett alle möglichen IOI's. Man sieht nur noch das wovon man überzeugt ist. Man fühlt sich zum Einen nicht gut genug und zum Anderen will man eher einen Ego-push erhalten als einen Ego-kratzer durch Abweisung.

Da sieht man auch ganz genau, was mit meinem Innergame noch nicht stimmt. Ich bin nicht zu 100% davon überzeugt, dass ich der Preis bin und ich mache meinen Gefühlszustand vom Verhalten Anderer abhängig. Brauch ich wirklich einen Ego-push, damit ich von mir selber überzeugt bin? Bin ich so wenig von mir selber überzeugt, dass Abweisung meinem Selbstbewusstsein schadet?

Dieses Denken wird ab sofort verändert. Ich bin der Preis und mein Selbstbewusstsein - wie ich über meiner Selbst bewusst bin - ist nur abhängig von meinen Gedanken und meinem Verhalten.

Pook:

- Abweisung ist besser als Bedauern!

- Du bist der grosse Fang

- Das Grösste Risiko, dass du im Leben eingehen kannst, ist überhaupt nichts zu riskieren!

- Chancen sind brillant getarnt als unmögliche Situationen!

bearbeitet von Essay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn konkret drauf ansprechen, ihm sagen wenn er dir dazwischen funkt schafft er eine loose/loose Situation. Ihr scheint es beide nicht nötig zu haben ausgerechnet DIE eine die der andere gerade gamed abzuchecken. Mach ihm klar, dass du ihn respektierst und du dasselbe von ihm erwartest. Verhält er sich weiterhin respektlos, mach ihm eine Ansage, dass du dich distanzieren wirst sofern er das nochmal macht. Wiederholt er es dan nochmall, pack die Eier aus und nexte ihn.

Das prinzipielle Gefühl der Ablehnung haben wir glaub alle ein Stück weit. Beobachte das Gefühl und lass es zu. Verurteile es nicht und versuche nicht es zu bekämpfen, damit wird aus Schmerz dann Leid. Aktzepiere das Gefühl und schaff dir allgemein so viele Alternative, dass du unabhängig wirst von Abweisungen.

Lies die Inside out Revolution & 6 Säulen des Selbstwertgefühls!

bearbeitet von MyVision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Ratschlag Myvision

so in etwa hab ich mir das auch gedacht. Wird gemacht!

Und die Bücher werde ich mir in den nächsten Tagen mal reinziehen, danke alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.11.2015

Die letzten Tage war ich oft feiern, da ein sehr guter alter Freund aus Deutschland rübergekommen ist.

Ich habe mich nicht zuviel mit Frauen beschäftigt. Ich habe zwar Sets geöffnet als wir zusammen feiern waren, doch habe die sets auch ziemlich schnell wieder verlassen.

In der letzten Woche sammelte ich einige Telefonnummern von ziemlich heißen Chicks, mit denen ich im Club rumgeleckt und oder ziemlich lange geredet habe. Deren Interesse war ebenfalls vorhanden.

Wie ich nun fortfuhr führt auch zu meinem Problem:

Wir unterhielten uns nur noch über SMS. Wir machten Dates aus und sie zeigten Initiative schlagten auch Sachen vor, die wir machen können. Interesse ist immer noch vorhanden.

Nachdem die Dates ausgemacht wurden, fing ich an viel weniger mich mit Ihnen zu schreiben. Wir können ja schließlich beim Date viel besser reden als übers Handy...

Die Dates organisierte ich alle bevor mein Freund zu Besuch kommt.

Und schließlich fing es an:

HB1:ich bin heute ziemlich krank, können wir es auch ein andermal verschieben?

S.A: klar. ich bin gespannt wie du das wieder gut machst nächstes Mal

HB1: muss ich ja wohl...

Einen anderen Termin ausgemacht, alles gebongt noch etwas weiter geschrieben und dann fast 4-5 Tage Funkstille.

Das nächste Treffen sagte sie dann ebenfalls ab und meinte: ich hätte erst in 2-3 Wochen wieder Zeit also lass es uns sein lassen.

Einer Anderen mit der es super lief, sie jedoch meinen KC rejectete. Trotzdem IOI's ohne Ende. Sah mich die Tage im Club nachdem ich schon ihre Nummer hatte. Ich tanzte mit Anderen. Sie sah mich mit anderen rummachen, sagte aber nichts dazu.

Irgendwann schrieb ich sie an mit wie gehts dir etc. Nach etwas blabla:

HB2: Hey, ich habe diese Woche ziemlich viel zu tun. Ich denke nicht, dass wir es mit dem Essen schaffen.

S.A: das ist in Ordnung. Ich muss auch ziemlich viel für die Uni tun die Woche. Also einen anderen Termin vereinbaren oder ganz sein lassen?

HB2: wahrscheinlich ganz sein lassen

Dann ist da noch HB3 - Indirekt geopened - NC. Viel geschrieben und ich mag ihre Einstellung und Interessen.

Ich rufte sie an, wir lachten viel zusammen und ich spürte die generelle Chemie passt. Ich wollte einen Tag ausmachen, doch wir beide konnten nicht am gleichen Tag. Also wollte ich sie paar Tage später nochmal anrufen. - Zweiter Anruf ungefähr 5 Tage später und sie geht nicht dran. Beim Telefonat zu sehr auf Attraction geachtet und nicht auf Rapport.

Notiz:

- der Abstand zwischen kennen lernen und nächstem Treffen darf nicht zu groß sein.

- Telefonate nutzen um Attraction + Rapport aufzubauen. Rapport war bei den meisten HB's kaum vorhanden.

Zwar behandel ich sie wie ein kleines Mädchen, doch sie fühlen sich nicht begehrt.

Ich werde mich mehr für ihre Persönlichkeit interessieren, ihre Meinung zu diesem und jenem Thema. Ihre Lebensgeschichte! Ihr erstes Mal! Ihr verrücktestes Mal! Ihr Haustier! Ihr Verhältnis zu ihren Geschwistern etc! Denn dann kommt der Rapport von ganz alleine und sie werden sich nicht nur zu mir verbunden, sondern auch begehrt fühlen.

Ist schon hart so viele Flakes auf einmal zu erhalten - Diese Woche werden wieder mehr Alternativen gefunden!

Meine Entwicklung bis jetzt:

- Ansprechen ist kein Problem mehr. Klar das Kribbeln im Bauch kommt immer noch, aber gelernt damit umzugehen.

- Attraction beim Kennenlernen ist kein Problem. Die Attraction über einen längeren Zeitraum zu halten klappt noch nicht ganz.

- Ich verlasse die Sets zu schnell. Heavy Makeout und irgendwann gehe ich dann einfach weg. Zurück zu meinen Freunden oder sie anderen HB's. Einfach dran bleiben und

- Rapport! Wenn ich Eine neu kennen lerne, versuch ich viel zu viel Attraction aufzubauen und verhedder mich selbst dadrin.

isolieren und Rapport aufbauen muss hinzukommen. Es bringt mir nichts 100 Nummern zu klären, wenn davon 99 das Date im Nachhinein absagen.

- denke insgesamt positiver und versuche meine negativen Gedanken zu vermeiden. Gerade das fällt mir etwas schwer, da ich ein sehr selbstkritischer Mensch bin. Aus dem "du Idiot, du hättest das besser wissen sollen" wird "daraus lernen und weiter"

- ich fühlte mich großartig letzte Woche. Game lief sehr viele KC's und die Frauen himmelten mich an.

Nur die Date absagen zogen meine Laune etwas runter. Warum zog das meine Laune runter? Gefühl Abgelehnt zu werden und zu wenige Alternativen.

Positiv sehen! Ich finde locker wieder welche zum Daten!

Fehler gemacht und dazu gelernt! Erfahrener geworden! Ist ja kein Zufall, dass das bei 3 HB's auf einmal passiert ist.

Auf in die nächste Woche meine Freunde!

S.A

bearbeitet von Essay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yo, wie gewünscht, habe mal den Eintrag vom 28.11-ten gelesen und den aktuellen überflogen. Ich denke jeder der sich ernsthaft mit PU beschäftigt kommt an diesem Entwicklungspunkt vorbei. Das tückische an PU (als Mann) ist ganz einfach dass man(n) sich tatsächlich mehr mit anderen Männern vergleicht, mit ihnen konkurriert. Das relativiert sich nach einiger Zeit wieder wenn man seine Eier entdeckt und versteht dass man(n) ein Mann ist... keine Frau. Damit will ich sagen, messe deinen Wert nicht an deiner 'Schönheit' gemessen an anderen Männern. Wettere nicht irgendwelche Zahlen nach, wer hatte mehr etc.


Konkret auf dein Beispiel bezogen. Ich kann dir nicht sagen was er hat was du nicht hast. Kenne den ja net. Wichtig ist aber dass du dich erstmal von diesem Wettkampf befreist. Dafür ist es tatsächlich sehr hilfreich mit anderen Bekannten/Freunden was zu unternehmen. Aus dem Weg gehen ist eine Notwendigkeit für jede Form von Selbstreflektion. Warum? Weil man Distanz braucht um Dinge objektiv betrachten zu können. Das wäre sozusagen der erste Schritt. Heißt nicht "distanzier dich von ihm komplett". Viel mehr -> unternimm mal mehr mit anderen Leuten. Dieses ganze Alpha Gehabe oder AMOG gedöns ist alles schön und gut aber das hilft dir erst wenn du emotional möglichst neutral eingestellt bist. Und das bist du momentan nicht.


Eine Sache die du dir auf jeden Fall von ihm abgucken solltest ist seine positive Einstellung. Niemand (auch er nicht) ist immer positiv gelaunt unterwegs. Er kann es vielleicht ganz gut so wirken lassen. Kurz gesagt, dir kann nicht immer die Sonne ausm Arsch scheinen... is klar. Aber versuche stets, so oft wie es nur geht, Dinge positiv zu betrachten. Ich kenne solche Situationen und glaub mir, wenn du dein Gehirn darauf trainierst Dinge positiv zu sehen oder zumindest zu relativieren dann ist das GOLD wert. Du weißt nicht so recht damit umzugehen? Perfekt. Nur irrend lernt man (Johann Wolfgang von Goethe ). Hier setzt der zweite Schritt an, indem du tatsächlich reflektierst. Selbstbewusstsein, Ego, Selbstwahrnehmung... es gibt viele Wörter dafür. Alle diese Wörter beschreiben dich, deinen Charakter bzw. die Fähigkeit dich selbst einzuschätzen. Sie suggerieren dass du ohne Fremdeinwirkung dich selbst definierst. Das ist nicht möglich. Dabei wird eine kleine Feinheit oft ausgelassen. Nämlich dass jeglicher Selbstwert und jegliches Selbstbewusstsein nie ohne äußere Einflüsse existieren kann. Oder anders gesagt, löse dich von diesen Werten. 100% geil drauf zu sein sollte nicht das Ziel sein. Dein Ziel sollte Souveränität sein. Kostet Zeit, Geduld und Übung.


Weißt du was uns unterscheidet, in solch einer Situation? Du fühlst dich degradiert. Das Gefühl kenne ich auch. Nur habe ich mir angewöhnt nicht mehr darüber nachzudenken. Versuche es positiv zu sehen. Verstehe es als Möglichkeit zu wachsen. Heute ärgerst du dich noch. Morgen schon wirst du den dude dafür küssen. Denn genau solche Situationen ficken zwar zunächst deinen Schädel aber lassen dich letztendlich wachsen. Wenn du es objektiv betrachtest. Sowas passiert jedem immer mal wieder. Wenn mir ein Kumpel zuvor kommt oder einfach "besser" ankommt sag ich mir nur "that's the game" und versuchs einfach beim nächsten mal erneut. Das ist dann Schritt drei. AMOG. Schwups, ist er in ein Gespräch mit dir verwickelt während du schon nebenbei sein Target gamest. Da gehört dann aber schon bisl Fingerspitzengefühl dazu.


Als Tipp, ein Freund der dir ständig dazwischen funkt, nimmt das meist ganz anders wahr. Kann nicht schaden ihm mal freundschaftlich, bei nem Bierchen oder so, höflichst zu bitten die Scheiße zu lassen :-D klare Worte wird er schon vertragen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir vielmals Biff für deine Meinung,

Ich habe mich diese Woche an deine Tipps gehalten - ich habe mich von ihm distanziert und akzeptiere nun, dass das einfach The Game ist.

Du hast vollkommen Recht damit, dass das jedem Mal passiert und ich nehme es jetzt auch mal als Spiel und AMOG.

Beim zweiten Schritt sprichst du derzeit meine größte Baustelle an und zwar das positive Denken. Auch wenn ich immer wieder versuche positiv zu denken, erwische ich immer wieder einen negativen Gedanken aufblitzen. Ich versuche einfach jedes Mal das negative Denken zu unterbinden und es in etwas Positives umzuwandeln.

Donnerstag 3.11.2015

Wir reden doch über Alles

Seit längerer Zeit habe ich Kontakt mit einer französischen Schönheit aus meinem Kurs. Sie lebt seit 8 Jahren in London, spricht perfektes Englisch, doch ihr süßer Akzent schimmert immer wieder durch. Ich liebe den französischen Akzent. Wir redeten schon über alles mögliche. Hauptsächlich neggen wir uns gegenseitig und lachen sehr viel zusammen. Ich erzählte ihr Einmal von einem Date und sie fragte nach zwei Tagen neugierig danach. Sie will oft neben mir sitzen, fasst meinen Arm manchmal unauffällig an etc. Sage ich ihr, dass ich Tattoos geil finde, scherzt sie und sagt Sachen wie:

ouuh dann werde ich mir jetzt ein Tattoo aufkleben. Sie sprang ziemlich oft durch meine Loops.

Ich begang allerdings einen Fehler. Sie erzählte ihrer Freundin, was von "ich habe ihn jetzt blockiert" ich ging erst nicht drauf ein, doch als ihr süßes Grinsen, dass man ziemlich oft sieht, plötzlich verschwand, fragte ich nach... (Stellt euch vor wie ich gerade mir selbst NEIN! sage, genauso wie es Homer Simpson tut)

Sie fing an und sie legte los... ExFreund 3 Jahre Beziehung etc.. Normalerweise ist es in meinem Alter gut, wenn das Mädel ne lange Beziehung hatte, denn das heißt, dass sie rumexperimentierten. sexuelle Erfahrung...

Irgendwann textete sie mir wieder: wie ging es denn jetzt mit deinem Date aus? Bist du eifersüchtig? blablabla

Bis sie dann meinte lass mal am Donnerstag zu dieser Bar. Gesagt getan trafen uns dort um 8.

Das Gespräch lief bestens, viel gelacht und vorallem übers Reisen geredet. Sie hatte eine Europatour hinter sich und ich erzählte ihr von Australien und Südostasien.

Zwischendurch gab es auch Deeptalk. Ich erfuhr ihre allgemeine Lebensgeschichte und ihre Einstellungen. Gefällt mir immer mehr die Kleine.

Wir saßen uns gegenüber, viel EC und beim Reden betouchte sie irgendwann mein Bein.

So fing ich an über das Leben im Van zu reden, morgens aufstehen die Sonne lächelt, du hörst die ganze Nacht lang die Wellen, ich hatte keine Kohle war trotzdem glücklich und dann war da dieses Mädchen mit der ich 2 Wochen lang zusammen gelebt habe. Wir fuhren zusammen zu den höchsten Hügeln in Sydney und betrachteten die Skyline.

ooooh sie konnte gut küssen - daraufhin fragte ich die französische Schönheit ob sie gut küssen kann. Sie antwortete mit: Natürlich und richtete sich die Haare, ich zog sie an ihrer Hand und versuchte es, doch sie schüttelt ihren Kopf und sagt nein.

Ist schon ok, also einfach normal weiter gemacht. Zwischendurch ein Freeze, weil ich einen Freund gesehen habe. Ich labberte mit Ihm etwas und sie kam auch dazu. Ich fragte ihn was er so alleine hier macht und er erzählte mir, dass sein Kollege gerade auf der Toilette am kotzen ist. Ist gut setz dich zu uns. Er ist ziemlich hacke und versucht mein Wing zu sein: Guck dir S.A an, ist er nicht großartig, diese Muskeln, diese Größe, dieser atmende Bizeps... Danke dir dafür bro ich habe echt sehr gut gelacht.

Nach einer Weile lässt er uns dann doch allein und guckt nach seinem Freund. Unser Gespräch geht dann ganz normal weiter. Wieder über Gott und die Welt.

Ich bin davon beeindruckt, dass wir die gleiche Musik hören und sie erzählt mir wie gerne sie dazu kifft. Alter droht da eine Oneitis?

die Vibes zwischen uns, kann man als perfekt beschreiben. Ich weiß auch, dass sie das genauso fühlt.

Die Bar macht irgendwann dicht. Und ich bringe sie zur Bahn. Natürlich versuche ich sie wieder zu küssen. NADA! Sie sagt: Wir reden doch über alles..- ja können wir ja genauso weitermachen. Sie schüttelt ihren Kopf und sagt mir, dass sie solche Situationen hasst einem Freund sagen zu müssen, dass sie nichts von ihm will. Nach einigen weiteren Versuchen sie zu küssen, akzeptiere ich es und wünsche ihr eine Gute nacht. Keine Sorge, in der Uni wird es nicht eigenartig zwischen uns. Sie sah mich nur als Freund. Ich fühlte, dass ich manchmal ein Freund bin, aber auch manchmal, dass sie auf mich steht.

Ich muss ehrlich sagen - Das Problem mit der Friendzone hatte ich nur ein einziges Mal in meinem Leben vor einigen Jahren, sonst nie wieder. Ich hing mit Frauen nur ab, wenn da mehr ging. Bei ihr fing ich an ihr Ratschläge zu geben, wie sie ihren Ex vergessen kann - natürlich damit ich sie leichter kriege, doch genau das war kontraproduktiv, denn danach hatte sie mich schon in eine Schublade gesteckt und ich konnte nicht mehr da raus kommen. Ein anderer Fehler war auch, dass ich nicht zu sexuell wurde oder ich sollte mit dem ganzen Deeptalk erst starten, nachdem es sexuell wurde. Ich sagte zwar Sachen wie: du willst mich doch eh nur flachlegen etc, aber nie vielmehr als das. Sie sagte sogar, dass sie gar nicht darauf vorbereitet war, dass ich sie küssen werde...

Und keine Sorge meine Freunde es ist keine Oneitis. Sie ist sehr interessant, doch ich frage mich was die Welt noch so zu bieten hat!

bearbeitet von Essay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 4.12.2015

Ich habe noch nie eine Frau geküsst...

Tagsüber war ich sehr produktiv, nach langer Zeit mal wieder eine Vorlesung besucht und anschließend 4 Stunden und der Bibliothek verbracht und gelernt. Am Abend war da eine Weihnachtsparty von unserem Studentenwohnheim. Ich poppte kurz auf begrüßte alle, holte mir mein Freigetränk und labberte mit 2 HB's aus Polen aus unserem Studentenwohnheim mit denen ich vorher noch nie geredet habe. Ich eskalierte nicht, da ich nicht wirklich auf sie stehe, jedoch lief unser Gespräch darauf hinaus, dass zwar tanzen kann, aber höchstwahrscheinlich nicht so dirty wie ich es gerne haben möchte. Ich fragte ihre Freundin, ob sie so richtig schön dreckig tanzen kann, sodass mir fast einer abgeht und ihre Freundin fängt an davon zu erzählen. Ich kann es nicht detailliert genug beschreiben, man muss es erleben! Ok nächstes Mal werden wir es sehen. Ich labberte noch etwas über Gott und die Welt mit den Beiden, doch verlies unsere Weihnachtsparty, um endlich mal wieder Cold Approaches hinzulegen.

Ich traf meinen Wing und ab gings in unseren Stammclub.

In der Schlange überholten uns eine Gruppe von Belgiern, da sie ja neben ihren Freunden stehen wollten.

Ist schon ok, sagte ich zu ihnen, während sie auf französisch darüber redeten, dass das nicht gerade sehr nett war, was sie getan haben.

Das Gespräch ging mit Hey wie gehts etc auf französisch weiter. Sie kommen aus Belgien, sind alle in einem Kurs und studieren International Relations.

Irgendwann kommt einer von deren Gruppe, sturz besoffen und redet mit den Mädels. Ich überlegte kurz mich mit ihm anzufreunden, doch lies es sein, da er mir zu besoffen ist. Kein Bock auf Gejöhle. Mein Wing wollte in den obersten Stock, wo es ziemlich eng wird, weil er sich da am unwohlsten fühlt. Ok, warum nicht. Er nennt mir ein Set, ich springe rein. Ziel ist es einfach ein lockeres Gespräch zu haben. Er liebt es mich in gemixte Sets reinzuschicken.

Ich habe gemerkt, dass ich das HB fast vollkommen ignoriere anfangs und den Typen anfreunden will, damit es keinen Stress gibt mit ihm. Im Club ist es nicht so einfach ein 3er oder 4er Gespräch zu führen, daher binde sie etwas mit ins Gespräch ein bis du nur noch mit ihr im Gespräch bist und den Typen langsam langsam immer mehr ignorierst.

Ich labberte mit weiteren Sets. Bei Sets, wo ich vorher auffiel mit EC etc. war das Gespräch viel einfacher. Mir ist aufgefallen, dass ich denen aufgefallen bin, die mitbekommen habe, wie Spaß am alleine tanzen hatte, während mein Wing sets openete.

Er ging zu einem 2er Set, sprach lange mit HBblond, während HBrot nur noch so darum stand. Bevor sie ihn jetzt cockblockt gehe ich hin!

S.A: hey, coole rote Haare!

HBrot: Danke

Sie fing an zu lächeln und ich wusste es wird ein leichtes Spiel. Sie finde ich jedoch überhaupt nicht anziehend.

S.A: ich bin S.A

Sie will mir die Hand geben, doch ich sage, dass da wo ich herkomme wir uns Wangenküsschen geben.

HBrot: ach und woher kommst du denn?

S.A: I'm from fucking everywhere.

sie lacht schon wieder und richtet sich ihre Haare.

HBrot: was machst du denn so in London?

ich gebe eine Antwort darauf etwas leiser, so dass sie mir ziemlich nah kommen muss. Dabei packe ich sie am unteren Rücken und drücke sie leicht gegen mich.

Es folgt normales Smalltalk, als ich sie auffordere mir 3 interessante Dinge von sich selbst zu nennen, überlegt sie ne Weile, doch ihr fällt nichts ein.

Sie entschuldigt sich dafür, dass sie so langweilig ist. Ich wollte gehen, doch mit der Entschuldigung tat es mir etwas leid. Mein Wing hat HBblond's Nummer und ich verpisste mich dann mit einer netten Verabschiedung von HBrot.

High Five! Wir gehen etwas weiter und er erzählt mir, dass HBblond garnicht sein Typ ist. Er fordert mich auf sie wieder anzusprechen! Im ernst? - Ja traust du dich etwa nicht? Welcher Belief, welche Ausrede spricht dagegen? Ok wie hast du die angesprochen? - Mit unserem Lieblingsopener, ist das der beste Club in London?

gehe ziemlich nah dran, umarme sie fast und sage

S.A: ist das der beste Club in London?

HBblond: Keine Ahnung

S.A: wie keine Ahnung, bist du nicht aus London?

HBblond: ne ich bin aus( irgendeine Stadt)

S.A: hmm, was machst du denn hier in London?

HBblond: ich bin wollte etwas reisen und du?

S.A: ich studiere hier, reisen? sei ehrlich du wolltest einfach nur mal testen was Londoner Männer auf sich haben.

HBblond: ich habe gehört, die haben nicht so viel drauf.

Ich nehme ihre Hand ziehe sie zu mir und reibe beim tanzen meinen Schwanz an sie.

S.A: ist das für dich nichts drauf haben?

Sie lacht und schmeißt ihre Haare leicht nach hinten.

S.A: hast du denn was drauf?

ich nehme ihre Hand drehe sie um und halte ihren Arsch nun an mich.

HBblond: nee tut mir leid, dass ist alles, was ich drauf habe

während sie mit dem Rücken zu mir gedreht ist, rede ich in ihr Ohr und berühre es dabei.

S.A: beweg mal deinen Arsch so gut du kannst.

left step right step leichte Arsch Bewegung. Ich drehe sie um so das ein Bein von mir zwischen ihren Beinen ist und versuche das Beste raus zuholen aus ihr. Immernoch nur left step right step. Sie kann nicht tanzen :( Irgendwann verlasse ich auch sie und wir gehen weiter unseren Weg.

Raucherbereich:

Ich rauche eine Kippe und mein Wing nutzt die Zeit und labbert ein mixed Set an, Typ und Hannah.

Er redet mit ihm sehr Lange und sie wird vollkommen ignoriert. Von Beiden! Sie steht da einfach nur noch blöd rum und dreht sich sogar irgendwann weg.

Ich nutze diese Gelegenheit natürlich. Sie hat riesen Titten und einen Arsch auf dem man am liebsten einschlafen möchte. Ihr Gesicht ist geht so.

S.A: wenn du nicht dran bleibst, wird mein Freund dir deinen wegnehmen!

Hannah: Er ist nicht mein Freund. (IOI?)

S.A: ouh also gehst du mit fremden in den Club?

Hannah: haha nein, er ist mein Boss.

S.A: noch schlimmer du gehst also mit deinem Boss feiern. Jeder macht's mal mit dem Boss

Hannah: nein nein, er hat uns alle eingeladen, weil wir einen Deal hingekriegt haben. Die Anderen sind nur drinnen.

S.A: dein Boss ist aber schon ein süßer Kerl.

Hannah: ah also bist du schwul.

S.A: ja du sagst es Schwester, Männer haben es einfach mehr drauf. Wenn sie wollen können sie sanft sein und zwischendurch drehen sie durch und besorgen es mir richtig hart. (ich bewege dabei meine Hand übertrieben, meine Beine sind eng beinander und versuche sogar meinen Ton etwas zu verschwulen.

Hannah: und Frauen können das nicht?

S.A: ne nicht wirklich, ich meine das sanfte haben sie drauf, aber das harte nicht wirklich. Zumindestens von dem was ich gehört habe( das ist sehr sehr wichtig für den Teil der jetzt kommt)

Hannah: also hattest du noch nie eine Frau?

S.A: ne, seitdem ich mich kenne stehe ich auf Männer. Seien wir ehrlich sie sind einfach attraktiver. Und wenn du wüsstest wie sehr sie meinen Knackarsch lieben...

Hannah: wie kannst du denn wissen, dass Männer besser sind?

S.A: ich habe es von meinen schwulen Freunden gehört, die die vorher ausprobiert haben. Alle meinten auch, dass Männer viel viel besser küssen.

aber da wo du es sagst. Ich würde gerne mal eine Frau küssen. Ich gehe zum KC und

Hannah: heey direkt da steht dein Freund, ich will nicht, dass ihr Stress kriegt. (entweder waren meine Schauspielkünste richtig gut oder sie ist hohl)

S.A: wir haben eine offene Beziehung, wir sind nicht so prüde wie die meisten Heterosexuellen!

Hannah: ne ich will das nicht während er hier ist.

Irgendwann geht ne Gruppe von 7-8 Koreanern vorbei, die mich feierten, weil ich zu allen "Ich liebe dich" auf koreanisch gesagt hatte.

Hannah: und jeden kennst du auch noch (schöner kleiner Socialproofboost)
Ihr Chef geht irgendwann rein und mein Wing sieht, dass es mit ihr gut läuft und sagt mir, dass er drinnen ist.
ich gehe nochmal zum KC und sie macht mit. Wir lecken ne Weile rum, hmm gar nicht so übel, doch Männer lippen sind viel feuchter. (ihre Lippen waren echt etwas trocken)
Wir fangen an über alles mögliche zu reden. Job, Lifestory, worauf sie im leben stolz ist, worauf nicht, reisen, etc...
Ich küsse sie wieder und sie
Hannah: ich dachte du wolltest nur testen?
S.A: ich bin nicht wirklich schwul du Nase und küsste sie einfach ohne dass sie drauf reagieren konnte.
Irgendwann meinte sie, dass sie lieber zurück zu ihrem Boss geht, da sie im Gleichen Hotel sind. Fragt mich ob ich nicht ihre Nummer haben möchte.
Sie lebt nicht in London, weshalb ich ihr sage, dass sie sich bei mir melden soll, wenn sie wieder hier ist. Ich werde nicht extra ne Stunde fahren. Langer Kuss zum Abschied.
Drinnen fand ich dann mal einen aus Bayern, das Gespräch lief gut. Sie erzählte viel über ihren Vater, der ihr alles besorgt hatte (Studiumplatz etc)
Keine Ahnung, ob sie mich damit beeindrucken wollte, doch das gefiel mir nicht ganz. Eigenartig nach zwei Minuten soviel über ihren Vater zu erzählen. Nicht ein einziges Mal wurde die Mutter erwähnt.
S.A: versuchst du mich mit deinem Vater zu verkuppeln?
HBMünchen: nein, ich erzähle dir nur von meinem Leben.
S.A: ich rede hier schon seit knapp 5 Minuten mit dir und du erzählst nur von deinem Vater, was gibt es denn noch so interessantes in deinem Leben?
HBMünchen: hmm, ich habe letzten Monat dies gemacht und jenes gemacht.
S.A: was war denn das verrückteste was du je getan hast?
HBMünchen: hmm lass mich überlegen. mir fällt nicht wirklich etwas ein. Sorry, sorry... Ich bin eigentlich ein ziemlich langweiliger Mensch weißt du...
Ich gebe ihr noch eine Chance auch wenn mich das gerade mega abgeturnt hat. Sie war doch so süß.
S.A: kannst du denn wenigstens tanzen? Ich will sie von ihren Freundinnen wegziehen. Wenn sie mir schon erzählt, dass sie langweilig ist, wird sie nichts verrücktes neben ihren Freundinnen machen
HBMünchen: hör mal, lass uns doch neben meinen Freunden bleiben. Wir gehen auch gleich.
Eine langweilige Mitläuferin. Ich verabschiede mich freundlich.

Dann war da diese Granate in einem Set 3 Jungs 2 Mädels. Hast du die Eier dazu S.A?
Ich zögerte, guckte mir sie an, guckte mir die Jungs an... doch ging hin.
S.A: ist das der beste Club in London?
Sie schüttelt einfach nur ihren Kopf?
S.A: no hablas anglais?
HBGranate: I spreche englisch, doch will einfach nur nicht mit dir reden!
S.A: wow, das ist sozial.
Sie geht einen Schritt zurück und schüttelt mit ihrem Kopf. Ich gehe einfach meinen Weg.
Nach einigen Anderen Try&Error Sets mache ich mich auf dem Weg nach Hause.
Notiz:
-ich habe noch nicht die Fähigkeiten, doch agiere viel zu wählerisch. Weshalb ich langsamer lerne. Weniger Sets = weniger Erfahrung. Wichtig dabei ist nur, dass man nicht denkt, dass man nicht gut genug für die hübscheren ist.
- zurücklehnen und sie sich qualifizieren lassen bewirkt wahre Wunder. Alleine das zurücklehnen erhöht die Attraction deutlich.
- wenn die Tanzfläche zu eng ist, macht es mir keinen Spaß. Das hat nichts mit Comfortzone zu tun. Es macht mir einfach keinen Bock, wenn andauernd jemand um sich herum an mich reibt.
- dranbleiben, auch wenn sie anfangs nicht mit offenen Armen auf dich zu laufen. Es ist ein Shittest, wie cool gehst du damit um?
- früher in den Club, noch nicht soviele Menschen da und der Alkoholpegel ist noch nicht so hoch. Ich ejecte wenn ich merke sie ist zu betrunken. Kein Bock auf sowas.
bearbeitet von Essay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag 7.12.2015

Ich musste einfach drauf starren!

Die Vorlesung war früher beendet als erwartet also machte ich mich auf den Weg nach Hause, um ins Gym zu kommen bevor es zu voll wird.

In der Bahn sitzt eine Asiatin mir gegenüber. Genau nach meinem Geschmack gekleidet und geschminkt. Ein olivgrüner Parka, den sie offen trägt. Ein Top, das ihren Titten Raum zum atmen gibt, ne enge Jeans mit rissen und ganz normale weiße Sneaker. Über ihren Möpsen hat sie irgendwas tattoowiert. Ich versuche es zu lesen, doch kriege es nicht hin. Der Mann, der neben ihr sitzt merkt, wie ich ihr auf die Titten starre und lächelt mich an. Ich lächle zurück.

Sprich sie an, frag nach dem Tattoo. Na los! -höre ich die coole Stimme in meinem Kopf

während die Pussystimme mit: Das kannst du doch nicht in der Bahn machen entgegen kommt.

Klar kannst du Scheiß drauf was Andere denken!

Ich habe es trotzdem nicht gemacht. Ich stieg aus und bemerkte, wie sie sich bereit macht auch auszusteigen. Yes, die Welt versucht dir gerade etwas zu sagen! Du sprichst sie jetzt an!

Wir verlassen die Bahnstation. Die Kleine ist ja richtig am sprinten, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Hier in London herrscht so ein soziales Phänomen, dass alle Menschen in der Nähe der Bahnstationen schneller gehen.

Ich überhole sie und von labber sie von der Seite an

S.A: hey, ich habe dich eben in der Bahn gesehen und finde ich süß. Ich musste dich einfach ansprechen

HBAsia: oh danke. Das ist aber nett.

S.A: und um ehrlich zu sein, hatte ich nicht die Eier dich in der Bahn anzusprechen. (sie lacht) und was ist dein Name?

HBAsia: Miley und deiner S.A

ich sah wie sie öfters am husten war in der Bahn.

S.A: ich würde dich ja jetzt umarmen, aber ich habe gesehen wie du am rumhusten warst. Lass mal lieber stecken.

HBAsia: (lachend) glaub mir du willst dich nicht anstecken.

S.A: was hast du dir da über die Brüste tattowieren lassen? In der Bahn starrte ich die ganze Zeit drauf und der Typ neben dir grinste mich an, weil er dachte ich glotze dir auf die Titten.

HBAsia: da steht (irgendwas wie) Wie willst du in einem Sturm leben, wenn du nicht mal im Regen tanzen kannst.

S.A: deeeep, ich fühle mich gerade so als würde ich im Regen tanzen. (sie lächelt und ihr lächeln ist verdammt süß)

S.A: und was machst du so zur Zeit?

HBAsia: Ich arbeite für eine HR Firma und du?(langsam habe ich das Gefühl jeder hat was mit Human Resources zu tun)

S.A: ouuh ist das nicht übels langweilig? ich studiere economics und HR ist nicht so meins.

HBAsia: mir gefällts auch wenn es manchmal wirklich langweilig ist. So ist es aber mit den meisten Bürojobs.

S.A: wwooooow diese positive Einstellung. (sie lacht wieder)

HBAsia: das passiert echt nicht oft, dass Männer sich trauen eine Frau anzusprechen.

S.A: ja, ich wusste du wirst nicht nein sagen. (sie lacht und geht sich andauernd durch die Haare)

HBAsia: du bist mir ja mal einer!

S.A: also wohin geht's jetzt?

HBAsia: ich muss zu meiner alten Wohnung ein paar Sachen abholen und danach nichts. Wohnst du hier in der Nähe? (sie gibt mir die perfekte Vorlage für ein Instant-Date und ich mache nichts draus)

S.A: wir reden seit 2 Minuten und schon willst du meine Adresse? Sorry aber ich habe echt keine Lust auf noch so einen Stalkingvorfall

HBAsia: (lacht erneut) noch einen?

S.A: ich erzähle dir das, wenn wir uns näher kennen lernen. Dann darfst du auch meine Adresse erfahren.

S.A: wie alt bist du eigentlich? (ich dachte da kommt jetzt was wie 22 oder 23...

HBAsia: ich bin 27. (ich drehe mich um, halte mir die Hand vors Gesicht als wäre ich enttäuscht)

S.A: 27??

HBAsia: ja, das ist nichtmal gelogen, wie alt bist du denn?

S.A: ich bin 20

HBAsia: nein sag das doch nicht. Ich glaube du bist mir etwas zu jung

S.A: ersteinmal bin ich in meinem Kopf 35 also bist du mir etwas zu jung und zweitens, zu jung für was?

HBAsia: (lacht) du bist ja cheeky(sowas wie frech, dreist. Die deutsche Übersetzung gefällt mir nicht so sehr)

S.A: und wie siehts aus? wann fragst du mich endlich nach meiner Nummer? Wir stehen hier schon ne geschätzte halbe Stunde.

HBAsia: hahaha du bist mir echt zu jung, aber wir können einfach Freunde bleiben.

S.A: ja ist ja kein Problem. Du lädst mich einfach auf ein Dinner ein. -Ich soll dich einladen? -ja das machen alle meine Freunde!

Sie holt ihr Handy raus. Sie will mich gerade fragen, ich unterbreche sie mit:

S.A: ist schon ok ich bin der Gentleman. Also her damit! Sie diktiert mir ihre Nummer. Ich lasse sie anklingeln.

HBAsia: denkst du etwa ich habe dir die falsche Nummer gegeben?

S.A: nein, das ist damit du nicht überrascht bist und nicht weißt wer es ist, wenn ich dich anrufe.

HBAsia: hahaha na dann.

S.A: so du kriegst jetzt trotzdem eine Umarmung, aber dreh deinen Kopf bitte weg.

Wir umarmen uns kräftig. Sie geht Ihren ich gehe meinen Weg.

Notiz:

-alles lief sehr gut. NC. Wäre sie nicht krank, würde ich sogar KC probieren. Aber kein Bock nächste Woche in Deutschland krank zu sein.

- Instant-Date. Ich habe etwas Zeit, sie hat etwas Zeit. Nächstes Mal gehe ich darauf los. Sie konnte ihre Sachen abholen und mich dann in ner Stunde hier treffen. Ich hatte eh Hunger also wären wir essen gegangen.

- Es hat mir enorm Spaß gemacht mit ihr da zu labbern. Ich habe nicht sonderlich drauf geachtet, was sie jetzt denkt etc, sondern versucht mich zu amüsieren. Dadurch waren wir oft am grinsen.

- und yeeees! langsam baue ich Frauen ansprechen in meinen Alltag ein, anstatt dafür Sargen zu gehen.

bearbeitet von Essay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 22.12.2015

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, da ich viel Stress hatte und auch für 10 Tage in Deutschland bei meiner Familie war. Dort hab ich die Zeit eher mit Ihnen und meinen Freunden genutzt, statt Frauen aufzureißen. Dennoch hab ich eine alte Bekannte am Freitag Abend geknallt. Wir hatten schonmal Sex. Wir haben uns in Thailand kennen gelernt. Sie kommt aus Gelsenkirchen. Sie hat das Hotel gebucht also war schnell klar was Sache ist. Wir verstehen uns super, was sie auch mehrmals wiederholt hat und der Sex ist 1A. Ich liebe es ohne Gummi!

Heute hatte ich einen richtigen produktiven Tag. Fitness am morgen, danach mehrere Stunden für meine Examen im Januar gelernt.

Nach langem hin und her denken, ob ich jetzt in die Stadt gehen soll, um Frauen anzulabbern, habe ich mir paar Motivationsvideos von RSDTyler reingezogen und bin dann für ne Stunde dahin. Ich hatte echt scheiß Schwierigkeiten meinen Arsch hochzukriegen.

Auf dem Weg in die Stadt, habe ich schonmal paar Leute begrüßt, mit dem Kioskbesitzer rumgelabbert. Cooler Typ. Eine Frau, die wegen des leichten Regens ihre Kapuze bis über ihre Nase gezogen hat, so angeguckt, dass ich meine Beine leicht gebeugt habe und sie angucken konnte. Dabei habe ich ihren Blick imitiert (Augen stark zusammengedrückt damit keine Regentropfen reinfliegen)

Mein State war geil und ich amüsierte mich selbst. Jetzt kann es ja nur noch gut laufen.

Set1 (zwei Schwestern)

Direct - hat einen Freund. Haben beide sehr viel gelacht. Sehr schöne blaue Augen. Einfach die Tatsache mit dem Freund ignoriert und mich vorgestellt, bisschen rumgelabbert und beim Fragen nach der Nummer hat sie wieder erwähnt, dass sie einen Freund hat.

- Verliert euer lächeln nicht, und habe mich dann mit einer Umarmung bei Beiden verabschiedet.

Set2

heey! Sie hat mich gehört, aber ignoriert. Ging schnell in einen Laden und verschwand dadrin. Ich habe die ältere Frau hinter ihr komisch angeguckt und die fand das ganze ziemlich komisch.

Set3

Blondine steht alleine an einem Laden und ist nur mit ihrem Handy beschäftigt. Schöne Figur, cooler Klamotten Style. Schwarze Hose, graues Top mit einem weißen Fell Mantel passend zu ihren Blonden Haaren und blauen Augen, sodass sie aussah wie eine Eiskönigin.

Direct - hooked. Wir labbern ne Weile, doch das Gespräch verläuft happig. Meine Versuche, sie sich qualifizieren zu lassen klappen überhaupt nicht. Ich erwähne ihre Schüchternheit und sie erzählt mir, dass sie einfach schüchtern ist. Langweilig. Sie bleibt jedoch neben mir stehen und wir labbern trotzdem ne Weile. Sie kommt aus Lithauen, arbeitet in nem Beautysalon. - Ach dann kannst du ja mal meine Nägel machen, sie lächelt leicht, doch wirklich herzlich ist es nicht. Spontan genug für ein Spontandate? Sorry aber ich kann nicht, ich muss zu Hause meinen Bruder Babysitten. Wir reden noch etwas, ich nehme ihre Nummer. Sie tippt sogar ihren Nachnamen ein. Hab gerade ihre Facebook Account gecheckt und alter hat die da geile Bilder drin. Bikini, Unterwäsche, Kleider, Oberkörperfrei Nippel mit der Hand bedeckt, um ein Tattoo unter ihren Brüsten zu zeigen. WoooW da sieht da viel interessanter aus, doch trotz ihrer geilen Bilder hat sie kaum Likes. Normalerweise müssten Männer doch da attackieren wie Hyänen. hmm.

Set4:

schwarze Haare, doch ziemlich weiß. Zündet sich gerade ihre Kippe an und guckt etwas müde. Schwarzer Mantel und schwarzes Kleid, so ein geiler Style, sodass man bei jedem Schritt ein Bein vollkommen nackt sieht, was dann aber direkt wieder hinterm Mantel verschwindet. Macht mich an.

Direct

S.A: hey ich habe dich gerade beim vorbeilaufen gesehen und musste dich ansprechen.

sie bleibt stehen und hört mir zu

Beth: ouuh du kommt ja direkt auf den Punkt

S.A: ja so bin ich halt. Ich bin S.A

Beth: Beth

Sie fängt an weiter zu gehen, so schnell, dass ich schwer mitkomme. Ich versuche neben ihr zu gehen, aber es geht mir schnell auf den Sack

S.A: und was machst du so

Beth: Ich habe gerade Feierabend und bin auf dem Weg nach Hause. Ich fühle mich so müde.

S.A: du hast so einen Akzent, woher kommst du?

Beth: Aus Polen und du?

S.A: Deutschland

Beth: aah cool.

Ich bleibe leicht stehen und frage sie nach ihrer Nummer. Kein bock ihr da hinterher zu sprinten.

Beth: Ich nehme deine

S.A: ne so läuft das nicht.

Beth: guck, ich bin zur Zeit sehr sehr beschäftigt, sodass ich kaum Zeit für mich selber finde. Wenn ich Zeit für dich habe, schreib ich dir.

Ich sage nochmal nein und will mich verabschieden. Doch dann will sie nochmal meine Nummer. Ich gebe sie ihr einfach. Will mich zum Abschied umarmen, doch da spielt sie nicht mit. Woow du bist ja echt eiskalt. Ich packe meine Eier zusammen dich anzusprechen und so dankst du mir?

Sie reagiert da nicht wirklich drauf. Ciao

Set5

süße kleine Blondine

Direct - Burned, da sie einen Boyfriend hat. Versuche es zu ignorieren, doch sie verabschiedet sich dann. Schön Eine zu sehen, die loyal ist.

Notiz:

+ Arsch doch noch hochgekriegt und fühle mich viel besser. Ansonsten würde ich mir den ganzen Abend Vorwürfe machen

+ gute Laune gehabt und mich selber amüsiert

+ beim ersten Set hat's mir richtig Spaß gemacht, obwohl sie einen Freund hatte. Danach war mein State sogar noch besser.

- selbst amusement ging runter nachdem zweiten Set. Ich habe die Unterhaltung mit ihr überhaupt nicht genossen. Sie hat schon Fragen gestellt und auch reininvestiert. Ihre Antworten waren knapp, aber sie blieb bei mir stehen. Vielleicht war sie ja auch einfach nur müde von der Arbeit. Ich gebe ihr ne Chance und texte ihr morgen.

- Beth war einfach nur anstrengend. Falls sie gelächelt hat, war es wirklich so leicht, dass man nicht wusste, ob sie gerade nur ne leichte Zuckung am Mund hatte oder es ein Lächeln war. Man lächelt doch schon mehr alleine, wenn man hört, dass jemand sie süß findet. Sie hat meine Nummer. Glaube nicht, dass sie mir schreibt, doch wenn, muss sie sich ordentlich qualifizieren und mir zeigen, dass sie auch normal kann, ohne ein Energiesauger zu sein.

Morgen geht's wieder in die Stadt am Abend auch noch Clubgame, da ich Donnerstag trainingsfrei habe und länger ausschlafen kann. Diesmal kriege ich meinen Arsch schneller hoch. Action führt zu noch mehr Action und Excuses zu noch mehr Excuses. Zur Zeit hab ich drei Wochen frei und ich werde die Zeit sinnvoll nutzen. Bootcampmäßig.

Cheers,

Essay

bearbeitet von Essay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch 23.12.2015

Neuer Tag, neues Glück

Ich habe die Eiskönigin von gestern angerufen. Sie geht dran und weiß nicht wer ich bin. Verständlich ich hatte sie auch nicht anklingeln lassen, weil ich kein Guthaben mehr hatte. Sie ist gerade auf der Arbeit und will, dass ich ihr Texte. Ne lass mal. Ruf mich nach der Arbeit an, was sie nicht getan hat.

Ich habe auch die Asiatin mit dem Tattoo über den Brüsten angeschrieben. Ich hatte sie zwar bevor ich nach Deutschland geflogen bin mal angerufen, aber sie ist nicht dran gegangen. Noch ein Versuch. Sie antwortet und fragt wie es mir so geht, was ich über die Feiertage mache etc. Sie investiert.

Nachdem Training am morgen und stundenlangem Lernen muss ich an die frische Luft. Ab in die Stadt!

Also hab ich der PU Whatsappgruppe in London getextet und einer meldete sich. Ein ziemlich Erfahrener sogar. Jackpot!

Auf dem Weg zur Bahnhaltestelle wieder einfach irgendwelche Leute mit Hi! begrüßt. Ist echt lustig wie erstaunt die gucken anfangen zu lächeln und antworten, ohne mich wirklich wahrgenommen zu haben.

An der Bahnhaltestelle waren zwei locken Köpfe. Hab ich schon erzählt wie sehr ich Locken liebe? BlondeLocke und BrünneteLocke.

Ab jetzt blond und brün.

Ich ging an Ihnen vorbei und direkt kam der Gedanke sprich sie an!

Sie fingen an laut loszulachen. Ich drehte mich um und guckte sie an als wären sie behindert. Sofort hörten sie auf zu lachen. Beide. Gleichzeitig. Ich fand das Ganze lustig und musste loslachen.

S.A: So laut wie ihr lacht wird man echt neugierig was abgeht.

Brün: Snapchat

S.A: ach, was für ein Snapchat habt ihr denn bekommen, dass ihr so rumkreischt?

Brün: wir haben keins bekommen, wir haben unser Eigenes uns angeschaut.

S.A: das ist ja noch besser! und musste lachen

Die Beiden lachten einfach

Anstatt die Unterhaltung fortzuführen stand ich etwas daneben und hörte meine Musik.

Irgendwann guckten mich Beide an und sagten irgendwas. Und lachten wieder

Also bin ich hin.

S.A: ouuh ihr redet also über mich. Raus damit (mit einem Grinsen und dem Gedanken, dass sie gesagt haben wie attraktiv ich bin und nicht verängstlich so als würden sie über mich lästern)

Blond: ach nichts, und lacht einfach weiter

S.A: wohin geht's? ihr seit ziemlich aufgetakelt, geht ihr feiern?

Brün: ne nicht feiern einfach in die Stadt und du?

S.A: genauso, nicht schlecht so in die Stadt zugehen ( Sie waren in Kleidern und mit viel Makeup)

Brün: ja so sind wir eben.

S.A: ist ja auch eine Art zu leben. Ich bin übrigens S.A

Ich gebe beiden meine Hand, doch keine von denen sagt mir ihren Namen. WTF?

S.A: woow ihr beide seit also schüchtern.

Blond: ne nicht schüchtern, wir geben nicht einfach so unsere Namen heraus.

S.A: du bist mir ja mal Eine, hälst meine Hand, lächelst mich an, aber behandelst deinen Namen so als wär es dein PIN Code für deine Kreditkarte. Jetzt wurde sie richtig kalt. Also beschäftigte ich mich nur noch mit der Brünetten.

S.A: und was macht ihr so zum Leben?

Brün: Ich studiere Jura und du?

S.A: Wirtschaft, wo studierst du denn? bla bla bla.

Plötzlich fragt die Blonde mich, woher ich komme.

S.A: geboren in Deutschland, doch meine Eltern sind türkisch und ihr?

Beide im Chor, aus Zypern (dem türkischen Teil)

Die Bahn kommt und wir steigen ein. Draußen im halbdunkeln fand ich die Brünette in Ordnung, aber drinnen im Licht, konnt ich ihren Bart sehen. Sorry alter geht gar nicht klar. Die Blondine wurde drinnen umso attraktiver. Schöne Figure, reines Gesicht, schöne Lippen...

Blond: ich höre mal jetzt meine Musik

S.A zur Brün: ist die immer so verklemmt?

Sie antwortet da nicht drauf.

Die Blondine hält andauernd Augenkontakt und lächelt, aber will nicht mit mir reden. Könnt ihr mir dieses Rätseln lösen?

Wir unterhalten uns noch etwas. Die Beiden müssen raus und verabschieden sich. Die Blondine verabschiedet sich mit einem strahlenden Lächeln. Bye!

- nächstes Mal gehe ich dann den NC, auch wenn sie mir mal das Gefühl gibt, garnicht ihr Typ zu sein. So war das nur eine Unterhaltung.

Bevor mein Wing kommt wollte ich noch etwas alleine approachen. Zwei mit nem alternativen Style, aber richtig richtig geil. Eine ist Umwerfend. Ich packe gerade meine Eier in die Hand, schmeiße meinen Kippenstümmel weg und sie fängt an zu telefonieren. Fuck!

Naja hinterher sie legt gleich schon auf. Sie legt auf wir stehen an der Ampel. Ich mache gerade einen Schritt auf sie zu und sie geht wieder ans Handy. Verasch mich doch nicht!

Ich bleibe trotzdem dran. Sie wechseln die Straßenseite - du kannst ihnen doch nicht auf die andere Straßenseite folgen, du riechst schon Needy. Mit diesem Excuse hab ich es dann sein lassen und meinen Kopf weitergefickt für die nächste halbe Stunde.

Ich versucht zwar weiter anzusprechen, aber klappte nicht so wirklich.

Das Treffen mit meinem Wing. Von jetzt an Eli.

Eli kommt aus Russland und macht das jetzt schon knapp ein Jahr. Er zeigt mir auch schnell, was er drauf hat. Er spricht eine von der Seite an mit ungefähr einem Arm Abstand. Sie grinst sofort und er umarmt sie. Man kriegt das Gefühl, dass sich beide schon seit Jahren kennen, aber ne Weile aus den Augen verloren haben. Er geht mit ihr etwas weiter und vereinbart ein Date für später. Hut ab!

Wir labbern bisschen und wir approachen. Ich habe gerade gar kein Kopffick mehr. Ich gehe hin, direct, labber mit ihr, wir umarmen uns, sie hat aber leider einen Freund und bedankt sich freundlich. Heey kein ding!

Dann sind da zwei die auf einer kleinen Mauer sitzen. Sie schießen Selfies, doch kriegen nicht alles aufs Bild.

S.A: heey komm lass mich das machen. Sie strecken mir ihr Handy zu, ich tue so als ob ich wegrennen würde und Beide fangen an zu lachen.

S.A: ich bin aber ein teurer Fotograph. Das wird eine hohe Rechnung! Anstatt dann die beiden zu fotografieren, hab ich ein Selfie mit mir drauf gemacht.

S.A: das foto sieht sogar noch viel besser aus, also wo ist euer danke? beide bedanken sich herzlich

S.A: ich bin übrigens S.A händeschüttel*

Laura und Beth. Kommen Beide aus Spanien machen hier Au-pair bla bla bla. Sie sitzen immernoch auf der Mauer, sodass ich leicht hochgucken muss, doch dabei berühr ich ihre Beine. Laura ist mein Target.

Ich wechsel also von Indirect zu direct und sage ihr, dass ich sie süß finde etc.

Sie grinst mich glücklich an und bedankt sich. Wir labbern eine Weile, doch dann fangen die an vor mir auf Spanisch zu reden.

Hey ihr Nasen! Das ist unhöflich!

Sie entschuldigen sich und weiter geht's. Ich frage was die Nasen noch so machen.

Laura: wir gehen später vielleicht in eine Bar (perfekte Chance sie da wieder zu treffen, doch ich will die Zeit mit Eli sinnvoller nutzen)

S.A: heute Abend wird's schlecht, doch ich nehme deine Nummer und wir machen die Tage was

Laura: klar gerne

Wir albern noch bisschen rum und ich verabschiede mich mit einem super lächeln. Ich hatte das Gefühl das beide On waren, was mir auch Eli später erzählte. Threesome ist mir überhaupt nicht in den Kopf gekommen. N Versuch wärs Wert...

Eli hat sich zwischendurch n Burn geholt und ich sah dann eine andere Eiskönigin. Diesmal schwarzer Fellmantel, schwarze Haare, aber mit eiskalten blauen Augen. Die andere hatte braune.

Nichts wie hin!

S.A: hey ich habe dich gerade beim vorbeilaufen gesehen und finde, dass du süß bist. Ich bin S.A und umarmte sie

blau: danke, dass ist nett von dir. Ich bin blau und das ist braun. habe natürlich braun auch umarmt...

S.A: woher kommst du, du hast einen leichten Akzent.

blau: aus Polen

S.A: hmm, und was machst du zum Leben?

blau: ich bin Architektin und du?

S.A: ich bin Student und muss mit Papas Geld leben, ansonsten hättest du doch schon längst einen Hochzeitsring. Sie fängt an zu lachen und findet das total süß.

S.A: wohin geht's denn?

blau: einfach etwas durch die Stadt. Das ist meine Cousine und ich bin nur paar Tage hier... also wird das leider nichts.

S.A: ich brauch dich ja nicht jeden Tag

blau: gerade war doch noch von der Heirat die Rede (Eigentor geschossen)

S.A: Ja ich lerne dich kennen, wenn's passt festigen wir das. Also wie ist deine Nummer?

blau: ich habe leider keine Englische Nummer und es wird auch knapp mit der Zeit

gebe Beiden ne Umarmung zum Abschied, drücke Beide feste an mich und sie fangen an zu lachen.

Pass auf dich auf meine Zukünftige und dahin geht's sie.

Noch einige weitere Sets. Ne Asiatin, die sehr sehr schüchtern war. Zwar mega erfreut, aber sie wusste überhaupt nicht wie sie damit umgehen soll und mein persönlicher Meilenstein: Mutter-Tochter

S.A: sorry, aber ich muss das jetzt sagen. Ihre Tochter ist wunderschön und ich würde sie gerne kennen lernen

Mutter: ach du lieber gott, das ist ja lieb. Ziemlich tapfer von dir, doch leider hat sie einen Freund. Die Tochter grinst von einem Ohr bis zum Anderen. Nennt mich den Glückbringer!

Eli hat das mitgehört und springt sofort rein.

Eli: und was ist mit Ihnen? Sie sind ja auch nicht von schlechten Eltern!

Mutter: das ist ja auch lieb von dir, aber ich bin leider verheiratet. Ich wünsche euch aber noch viel Spaß Jungs!

Danke gleichfalls.

Feedback von Eli: es sieht alles ganz stabil aus. S.A du schiebst dir nicht unnötige Filme, gehst hin und hast Spaß.

Danke, aber ich kriege meinen Arsch nicht so oft hoch. -Dann musst du dir klar werden warum du das ganze machst! Warum machst du es? Gute Frage. Social circle erweitern, Frauen bumsen, der sein, der ich sein will. Ich will nicht die Person sein, die immer nur schöne Frauen anguckt, wie jeder der keine Eier hat. Ich will sie kriegen!

Er empfahl mir meine Ziele jeden morgen und jeden Abend zu wiederholen, so dass sie mir immer bewusst (und unbewusst) sind!

Irgendwann haben wir uns dann getrennt und ich bin nach Hause.

Das war's für heute! Morgen geht's weiter meine Freunde

S.A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PU-Freunde,

Erstmal wünsche ich euch ein frohes Neues und hoffe 2016 startete gut für euch.

Es war aufjedenfall ein guter Anfang für mich mit lauter neuen Vorsätzen mit hoher Motivation für alle Bereiche meines Lebens.

2016 ist das Jahr, indem ich mich selbst riesig verbessern werde!

Meine Vorsätze für 2016:

- meinen Traumkörper erreichen, mehr als abnehmen brauch ich nicht dafür zu tun. Muskelmasse ist schon genügend da, doch momentan siehe ich eher aus wie ein Viereckiger Fleischklops als ein schöner definierter Athlet.

- meinen Unidurchschnitt über 80% halten

- Positiv denken. Es ist schwer, braucht Übung ich weiß, aber es ist einfach besser für dich selbst. Du hast die Wahl positiv oder negativ denken? Negative Gedanken helfen dir nicht und sie verbessern auch nicht die Situation.

- Regelmäßig Sargen, regelmäßig neue Menschen kennen lernen und regelmäßig Sex! Ich bin 20. Ich will nicht im Sterbebett sagen ich habe meine Jugend nicht ausgekostet!

- Jede Woche ein Buch lesen. Ich war nie sonderlich der Lesertyp. Viel zu wenige Bücher gelesen in meinem Leben, die nicht gerade etwas mit Schule zu tun hatten. Dabei gibt es so viele interessante Sachen und so viel interessantes zu lernen.

- meine Webseite erstellen und versuchen damit Kohle zu verdienen

- Sparen für eine Europatour im Sommer. Ich habe 3,5 Monate frei. Perfekt, um ganz Europa durchzureisen. Bis dahin bin ich auch super im Menschen kennen lernen und Frauen aufreißen und dann kosten wir mal alle möglichen europäischen Spezialitäten!

- und dieses Jahr lerne ich das Programmieren.

Alles machbar, nur wenn ich meine Zeit nicht mehr unnötig vergeude!

Die ersten Wochen vergingen damit soviel wie möglich für die Uni zu lernen und zu trainieren. Ich bin auch paar Mal raus gegangen, um paar Nummern zu sammeln, doch so wirklich ganz bei der Sache konnte ich nicht sein, da meine Gedanken immer wieder zu meinen Examen wanderten. Prioritäten. Nummern bekommen, nach etwas texten hat sich nichts draus entwickelt. Manche haben überhaupt nicht geantwortet, aber was soll's.

Gestern war es dann soweit. Das letzte Examen hinter mir. Freunde im Studentenwohnheim eingeladen, Alkohol und Essen gekauft und Party!!!

Ich war bis gestern immer zwiegespalten mit dem Nichttrinken, doch jetzt verstehe ich es vollkommen. Ich habe den Rausch immer genossen, doch gestern hab ich echt auf die Kacke gehauen, aber so richtig mit der flachen Hand schön drauf...

Super Stimmung wir lachen viel, labbern tanzen und gehen dann nach ein zwei Stunden in unsere Unibar. Ich bin richtig happy drauf, endlich ist das exzessive Lernen vorbei und eine riesen Last fällt von meinen Schultern.

Angekommen in unserer Bar, sehe paar Freunde gehe hin umarme sie. Sie merken sofort wie gut ich drauf bin und fangen alle an auch zu grinsen. High Energy ist einfach geil, auch wenn ich viel zu selten so hyperaktiv bin. Die Leute hatten richtig Bock auf mich!

Auch wenn ich betrunken war hab ich einige Sachen dazugelernt, weshalb ich diesen Abend trotzdem detailiert schildern werde.

Viel mit Freunden geredet, getanzt und irgendwann dann auch mit Fremden anfangen zu labbern.

Erst zwei Typen an der Bar, kommen aus München und kennen einen Münchener, den ich in Australien kennen gelernt habe. Wie geil ist das denn, wie klein ist diese Welt? Facebook ausgetauscht. Das war mein erster männlicher Facebookclose nach etwa 5 Minuten. Ich hatte immer diese Gedanken: Ach das ist doch voll schwul, wenn du sowas machst bla bla bla. Nein! Mach es einfach, wenn du den Typen korrekt fandest!

Ich ging zu meinen Freunden und wir alberten ne Menge rum, wobei der Alkohol aufjedenfall hilfreich war. Einer fiel um und wir konnten garnicht mehr aufhören zu lachen. Eine süße halbschwarze kommt dann irgendwann zu uns. Sie kennt einen meiner Freunde und ich stelle mich sofort vor. Ich führe das Gespräch mit ihr und irgendwann ziehe ich sie geschickt etwas weiter weg. Meine Bros merken das natürlich sofort und verziehen sich.

Wir reden über Studienfächer, Hockey und tanzen.

S.A: wo sind denn meine Freunde hin? Das hast du aber ziemlich geschickt eingefädelt mich unauffällig von meinen Freunden wegzuziehen!

Sie lacht und streichelt mir über den Arm. Sie ist on. Nichts weiter getan als mit meinen Freunden Spaß gehabt und sie dann zur Seite geführt.

Also gehe ich zum KC, no block. Sie macht es ohne Zunge? Süße, mach doch nicht sowas, ich liebe es mit Zunge. Und schon tanzen unsere Zungen miteinander. Ich höre irgendwann auf: soviel ist genug! Sie will natürlich mehr, doch ich lasse es nicht zu. Drehe meinen Kopf zur Seite.

So einfach bin ich auch wieder nicht! Sie sagt ok und will mit mir auf die Tanzfläche. Es läuft geiler R&B und sie ist halbschwarz... Stellt euch den Rest bitte einfach nur selber vor. Wir fangen an wieder rumzumachen, ich fasse ihr mit beiden Händen an den prallen Arsch, drücke feste zu und hebe sie hoch. Sie lacht. Ich höre irgendwann wieder auf sie zu küssen. Halte ihre Hand und drehe sie um, sodass wir etwas Abstand haben.

Ich habe immer den Fehler gemacht, dass ich die Mädels schon fast auf der Tanzfläche geknallt habe, aber dieses Mal nicht. Dieses Mal zeige ich ihr nicht, dass sie mich schon hat, sondern versuche die Spannung möglichst hochzuhalten.

Ich frage sie, ob sie in nem Studentenwohnheim wohnt - ne noch bei meinen Eltern... Hast du schonmal nen Typen nach Hause gebracht? Nee, meine Mutter würde mich killen. Ich wohne weiter weg also erster Versuch sie mitzunehmen:

S.A: Ich habe Hunger, lass uns was essen gehen!

HB: ja ich auch.

S.A: dann pack deine Jacke und wir sehen uns draußen ich kenne einen guten Laden in der Nähe.

HB: ne du lass mal. Ich komme nicht mit zu dir!

S.A: wir essen was draußen und kommen vielleicht wieder zurück :D

HB: ne geht wirklich nicht.

Also wechsel ich einfach das Thema und wir reden wieder über irgendwas belangloses woran ich mich überhaupt nicht erinnern kann...

Ich muss pissen und verlasse sie. Der Laden ist klein, ich finde sie locker wieder. Ich versuche eh erstmal wieder ein paar Andere.

Aufm Weg zur Toilette kommt ne Gruppe von Typen, die ich kenne und wollen mit mir zusammen drinks shotten. Klar warum nicht!

3 Shots, pissen und danach merke ich nur noch wie mir schlecht wird. Raus hier bevor einer das mitbekommt!

Ich gehe zügig raus und sie hält meine Hand fest. Sie sagt geh nicht. Mein Kopf dreht sich.

S.A: ja dann musst du eben nach meiner Nummer fragen.

HB: ich finde die Initiative sollte nicht von einer Frau kommen.

Mein Kopf dreht sich. Ich zucke mit den Schultern und gehe raus. Ich habe mich 1A selbstgecockblockt. Reife Leistung...

Bin nach Hause und habe mich ausgekotzt und dann pennen gelegt.

+ super Stimmung, auch wenn es mit Alkohol war. Ich habe mich selber richtig genossen

+ Hard-to-get, Push&Pull bewusst eingesetzt. Und wie verrückt sie werden! Du gibst ihr nicht das, was sie will und sie wird richtig gierig!

+ neue Leute kennen gelernt und auch Facebook ausgetauscht

- Alkohol

- ich merke öfters, dass ich unterbrochen werde von Leuten aus der Gruppe und es einfach auf mir sitzen lasse. 1. deutlicher und lauter reden und 2. den Personen mitteilen, dass es einfach unhöflich ist. Es passiert auch Mal dass ich etwas frage, bevor die Person antwortet wird sie von einer anderen Person auch gefragt und ignoriert mich vollkommen. Meine Gespräche 1zu1 sind immer super, doch in einer Gruppe habe ich echt Schwierigkeiten. Hoffe ihr habt Tipps dafür. Ich denke mit besserem Selbstbewusstsein und üben in Gruppen zu reden wird sich das schon erledigen. Wenn ich so zurück denke, war ich echt selten unterwegs in größeren Gruppen.

- mir ist aufgefallen, dass ich die Leute manchmal beeindrucken/ zum Lachen bringen will. Es ist jetzt nicht so, dass ich mich zum Clown mache, aber immer wieder auf eine Reaktion warte. Ich werde damit aufhören und mich versuchen selbst zu amüsieren. Amüsier ich mich selbst, werden sie sich auch amüsieren.

- ich vermute auch, dass ich zu wenig Rapport mit dem HB hatte. Was weiß sie von mir außer die Sportarten die ich mache, was ich studiere und ein paar meiner Storys aus Australien? Was weiß ich von ihr? Ich habe keine Ahnung wie sie tickt. Ich hatte auch das Gefühl, dass mich das indem Moment nicht sonderlich interessiert hat, doch das werde ich ändern. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, habe ich das Gefühl, dass ich mich allgemein zu wenig für andere Menschen interessiere. Das werde ich aktiv ändern! Ich versuche von nun an aktiv mich neugierig um die Person zu machen, indem ich mir einfach selber fragen stelle wie z.B: Wie ist diese Person drauf? Was könnte sie spannendes erlebt haben etc.

Heute? Buch gelesen, im Bett gelegen, aufgeräumt und trainieren gegangen. Mehr ging mit dem Kater nicht.

Vielen Dank, und gute Nacht!

Essay

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 17.01.2016

Ich konnte erst um 6 einschlafen, bin um 12 aufgewacht und fühlte mich immernoch mega müde. Schlafrhytmus am Arsch.

Aber heute habe ich viel vor also krieg den Arsch hoch Essay. Ich musste mich selber lange prügeln um aufzustehen. Lag locker 15 Minuten im Bett und führte eine Diskussion gegen mich selbst. Vorallem bin ich jemand, der seinen schlaf liebt und im müden Zustand hab ich echt gar kein Bock zu labbern. Aber davon mach ich mich jetzt nicht abhängig! Kalt duschen und raus.

Ich lief erstmal ne Weile im Einkaufszentrum rum. Ich wollte mich selber nicht stressen, wenn ich eine finde, die mir gefällt spreche ich sie an.

Ich habe eine Technik entwickelt, um nicht zu wählerisch zu werden. Ich frage mich selber nicht mehr, ob ich sie hübsch finde, sondern würde ich ihr geben. Dennoch war ich am Anfang sehr zögernd. Ich bin mir sicher, dass wird mit der Zeit weggehen.

Set 1# Direct Burned

S.A: hey ich weiß, dass ist jetzt verrückt, aber ich finde du bist wunderschön! Ich bin S.A.

HB1: hey, danke ich bin HB1.

Nach etwas Smalltalk, a la woher kommst du, was machst du etc... will ich mit ihr in einen Laden gehen und mich hinsetzen. Sorry, aber ich muss für morgen noch eine Präsentation vorbereiten. Alles klar kein Problem, aber 5 Minuten wirst du doch haben. Ne sorry ich muss sofort weiter. Sie ging nur durchs Einkaufszentrum, weil sie in der Nähe wohnt. Frage nach ihrer Nummer, doch plötzlich hat sie einen Freund.

+ super Energie am Anfang gehabt, beide oft gelächelt und ES einfach gespürt

+ versucht auf ein Instantdate überzugehen, hat nicht geklappt, Nummer versucht

- das Gespräch war nicht wirklich flüssig, was eins meiner Sticking Points ist zur Zeit

- zu früh auf ein Instantdate eingegangen, statt einfach so mit ihr weiter zu labbern. Sie blieb stehen, lächelte am Anfang, doch ich ging weiter, sodass sie mit mir weitergehen musste. Das nächste Mal, wenn sie stehen bleibt, bleibe ich einfach auch da und isoliere sie bisschen an den Rand des Weges.

Set2# Direct Burned

Wieder gleicher Opener, wir reden darüber, dass sie eine Krankenschwester werden will. Ich frage sie weshalb sie das so sehr begeistert und erwähne dümmlicher weise eine Freundin, die sich letztens darüber beschwert hat alten Menschen den hintern zu reinigen. Ich frage ihr, ob ihr das gefallen würde. Sie guckt mich an als sei ich behindert und verabschiedet sich. Ich bin ehrlich das war so behindert ich schäme mich das hier reinzuschreiben. Naja Kopf hoch so ein dummer Fehler passiert nicht nochmal!

Set3# zwei Schwestern Direct - Instant Date

Gleicher Spruch, ihre Augen funkeln und sie lächelt begeistert. Mein Wing der gerade dazu traf springt hinzu und labbert die Andere an. Wir haben uns vor zwei Minuten kennen gelernt und er erzählt Ihnen, dass wir Brüder sind. Ich versuche mitzuspielen, aber die Beiden sind nicht so hohl, dass sie seinen italienischen und meinen deutschen Akzent überhören.

Sie kommen aus Frankreich. Wir reden über alles mögliche. Das Gespräch ist schon flüssiger als bei den anderen Sets, doch stockt immernoch zwischendurch. Er hingegen redet über alles mögliche. Ohne irgendwas auszusortieren. Das eigne ich mir sofort an! Wir labbern und labbern und ich schlage vor einen Kaffee trinken zu gehen. Wir stehen an der Schlange, die beiden Mädels kommen vor uns dran, bestellen und gehen dann zur Seite. Ich dachte sie haben schon bezahlt, doch nichts da. Als ich bestellte wollte der Kassierer, dass ich für die Beiden mitzahle. Hau rein alter. Ihr Nasen könnt schön für euch selber zahlen. Sie reden etwas auf Französisch ich verstehe es nicht ganz und gucken mich mit ner Fresse an als hätte ich ihre Mütter beleidigt. Doch bezahlen. Wir setzen uns an einen Tisch reden, ich negge sie, betouche ihren Arm, reibe zwischen durch mein Bein an ihr Bein, amüsiere mich und lache viel. Ihr geht's genauso, doch fängt irgendwann zickig an mit: Wenn du sagst, dass du uns einlädst, dann tu das doch auch! - Ganz ehrlich ich habe gesagt lass uns einen Kaffee trinken gehen und nicht ich lade euch ein. Wenn du jetzt deswegen hier Drama machst, bitte ich dich aufzustehen und zu gehen! - Ne ich mach kein Drama dann war das eben nur ein Missverständnis.

Nach dieser Aktion hatte ich gar kein Bock mehr auf die Alte und investierte nichts mehr. Ich wollte gehen, doch das Gespräch von meinem Wing mit Seiner lief gut. Da die beiden Schwestern sind und meine die Ältere, war sie übervorsichtig und sprang dauernd ins Gespräch der Beiden ein.

Sie merkte nach ner Weile, dass ich kein Bock mehr auf sie hatte. Wir standen auf und verabschiedeten uns.

+ Instant-Date

+ vollkommen souverän mit einem Typen ein Doppeldate gehabt, während wir uns gerade erst kennen lernten, wir haben nicht mehr als 5-6 Sätze miteinander gesprochen

+ ich habe mich selbst amüsiert, dabei war es mir sogar egal, ob sie jetzt auf mich steht oder nicht. Das hatte ihr gefallen.

+ Eier gezeigt

- nächstes Mal einfach spazieren gehen, statt irgendwo rein zu gehen und was zu bestellen. Vorallem waren die jetzt nicht so heiß.

- Gespräch hat zwischendurch gestockt. Ich habe zu sehr gefiltert, was ich sage und was nicht. Das werde ich unterbinden.

++ Ich bin stolz auf mich, weil ich meinen Arsch hochbekommen habe, obwohl ich enorm müde war. Im Einkaufszentrum fielen mir die Augen zwischendurch zu, doch ich habe mich förmlich gezwungen weiter zu machen.

Gleich geht's noch zum Training. Und dann lese ich mein Buch weiter und penne.

Gute Nacht!

Essay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 19.01.2016

langer Tag in der Uni von 9-5. Ich habe am morgen mir meine Tagesziele aufgezählt:

- Uni (in der Uni zu sovielen Menschen wie möglich labbern)

Dabei lernte ich einen coolen Typen aus Düsseldorf kennen und wir verstanden uns sofort super, gleicher Humor. Etwas gemein und dreckig. Wir lachten während der Vorlesung ziemlich viel und andere Studenten haben sogar angefangen uns an zu psssshhten. Wir pssshten zwar zurück, aber aus Respekt wurden wir leiser. Wir gingen sogar später mit einem anderen Jungen zusammen was essen zusammen. Geil, social circle erweitert und die Jungs sind echt super drauf.

- An der Bahnhaltestelle fragte mich ein Mann nach dem Weg zu dieser und diese Haltestelle. Ich helfte ihm aus und fragte ihn woher er kommt. Plötzlich redeten wir über mein Studiengang, zufälligerweise hatte er es letztes Jahr absolviert und gab mir paar nützliche Tipps. Dabei sah ich eine, die ich irgendwann mal an ner Bahnhaltestelle approacht hatte. Sie sah heute nicht "gib-bar" aus. "Du lernst ja echt viele Leute in der Bahn kennen was?" Der Typ dhvte mich mit: ja natürlich, weil der so ein cooler Kerl ist. Ich habe mich richtig aber richtig geil gefühlt. Der Typ musste aussteigen und ich lernte sie etwas mehr kennen, aber mir war klar, dass da nichts weiter läuft.

Zu Hause angekommen bin ich sofort zum Training und am Abend habe ich mich um meine Webseite gekümmert, bin die Vorlesungen nochmal nachgegangen und habe mein Zimmer aufgeräumt. Vor'm Schlafen noch Warren Buffet's Buch "Das Leben ist wie ein Schneeball" gelesen. Der Typ war ein totaler Außenseiter, konnte überhaupt nicht mit Menschen reden und beschäftigte sich auch mit Dale Carnegies Buch "Wie man Menschen beeinflusst und Freunde gewinnt" und, dass er langsam langsam etwas besser wurde, doch viel besser werden könnte, wenn er von PickUp etc. wusste. Für die, die es nicht wissen, er wechselt sich mit Bill Gates auf dem 1. Platz der reichsten Menschen der Welt immer wieder ab. Er hat zwar Kohle, doch das war das Einzige, was er in seinem Leben positiv erlebte. Das brachte mich zu dem Gedanken, dass wir uns enorm glücklich schätzen sollten, dass wir auf diese Seite gestoßen sind. Da draußen sind Menschen, die ihr ganzen Leben lang auf die gleiche Art und Weise leben und es so akzeptieren, anstatt es in die Hand zu nehmen und um zu ändern. Da wollte ich mich bei allen bedanken, die hier in diesem Forum wirklich alles geben und Anderen helfen. Danke!

Ich schlief ein mit einem stolzen Grinsen. Bis 2 Uhr nachts und konnte danach nicht mehr einschlafen. Also arbeitete ich einfach von 2 Uhr nachts bis 8 Uhr früh an meiner Webseite und ging zur Uni. Ich war vollkommen k.o, aber trotzdem sehr zufrieden mit mir selbst.

Eben hatte ich einen Schönheitsschlaf und gleich geht's ab auf ne Geburtstagsparty eines Freundes. Die nächsten Tage hab ich frei, dann wird endlich wieder approacht!

Bis dann,

Essay

bearbeitet von Essay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine stillen Mitleser,

heute ging es dann endlich mal wieder ans streeten.

Zwar hab ich einige meiner Ziele wie ernähren und mit dem Rauchen aufhören etwas fallen lassen, doch ich stehe wieder auf und mache wieder ordentlich weiter.

Set4 - NC

ich war auf dem Weg in die Innenstadt und aufm Bahngleis war diese südländische Schönheit am warten. Streng angezogen mit schwarzen Stiefeln und nem schwarzen Mantel, sie hat auch einen strengen Blick drauf, doch passt ziemlich zu mir da ich genauso angezogen war.

SA: hey ich weiß, dass das jetzt unheimlich verrückt klingt, aber du bist wunderschön und ich musste dich einfach ansprechen.

sie lacht und bedankt sich, wir steigen in die Bahn ein und labbern, was sie so macht. Sie studiert genauso Management wie ich und fragt mich was ich danach machen will. Am liebsten Selbstständig, ich habe keine Lust für irgendeine Investmentbank 80 Stunden die Woche zu arbeiten. Sie sieht das genauso und erzählt mir von ihren Plänen Fellmäntel zu verkaufen, weil sie die Dinger so liebt. Sie hatte dabei einen Hut aus Fell in der Hand und einen Schal. - Ach, hätte ich jetzt nicht gedacht, antwortete ich ihr.

Sie redet auf eine elegante und erotische Art ziemlich leise, weshalb ich mich enorm konzentrieren muss sie überhaupt zu verstehen. Ich frage sie, ob sie immer so leise redet. Sie lächelt verlegen und verdeckt sich ihr Grinsen.

S.A: weißt du, du erinnerst mich an mich als ich Jünger war. Du fühlst dich nicht ganz wohl mit einer fremdem Person zu reden. Du brauchst erstmal Zeit dich an die Person zu gewöhnen und aufzutauen. Sie nickt und ich bemerke wie ihre Augen anfangen zu funkeln. Plötzlich redet sie lauter und verdeckt ihr Grinsen nicht mehr.

Sie fragt mich wie alt ich bin, 20 du? ohh ich bin viel zu alt für dich begegnet sie mir sofort.

S.A: wie alt denn?

4: 21

S.A: wooow grandma kann ich etwas Taschengeld haben?

Ich genieße die Unterhaltung genauso wie sie. Wir kommen dann an meine Haltstelle und ich muss raus, aber packe mir noch ihre Nummer.

Natürlich sagt sie erst, dass sie eigentlich nicht ihre Nummer hergibt. Ich verdrehe nur die Augen und sie tippt sie ein.

Mit diesem geilen Gefühl steige ich dann aus. Approach 1 heute und so ein Erfolg.

Noch 10 Minuten bis zum Treffen und ich sehe eine Süße, die mir mit ihrem Gepäck entgegen kommt.

Set5 - KC

Wieder Standard Direct.

5: no, no I'm from Germany.

S.A: umso besser ich doch auch, woher genau kommst du denn?

5: aus Bonn - ja perfekt ich komme aus Köln.

Wir labbern eine Weile, sie ist hier bis Montag zu Besuch bei ihrer Freundin. Sie ist ziemlich unerfahren mit dem Reisen und ich ziehe sie damit auf. Dass sie wahrscheinlich noch bis gestern Händchen ihrer Eltern gehalten hat, um über die Straße zu gehen. Während sie am Anfang etwas abgeneigt da stand, dreht sie sich nun langsam zu mir und fängt von sich aus Fragen zu stellen. Wir reden eine Weile, sie fragt mich was ich am Samstag mache, da sie in diesen Electroclub geht.

S.A: sorry aber Electro ist nicht mein Ding. Ich bin eher der Hip-hop Typ.

5: ja ich auch, aber meine Freundin will da gerne hin.

S.A: wir können ja was am Sonntag machen.

5: klar gerne. Willst du mir dann deine Nummer geben.

Also tippe ich meine Nummer ein. Der Anthony mit dem ich mich aus der RSD Gruppe London treffen wollte ruft mich an, ich sage, dass ich sofort komme und verabschiede mich von ihr.

S.A: Ich kriege einen Wangenkuss zum Abschied - sie küsst, und noch einen auf die andere Seite - sie küsst wieder, und schließlich gehe ich auf ihre Lippen hinzu. Erst schreckt sie zurück, ich grinse und sie beugt sich vor. Sie küsst mich 2-3 Mal bis ich es unterbreche. Wir sehen uns Sonntag und ich hoffe ich habe deinen ersten Tag in London dir versüßt.

Ich komme in einen Modus, indem ich fühle mich so, als würde ich mit Zeus und den Göttern des Olymp auf einer Ebene sein. Ab und an mal zusammen ne Shisha rauche.

Ich lerne Anthony kennen, vom Typ her sieht er etwas aus wie ich. Was ich super finde.

Von nun an sind wir zwei Stunden lang rumgelaufen und haben abwechselnd approacht. Erfolg wie am Anfang hatte ich leider nicht mehr, doch ich lernte vieles dazu.

1. ich beginne die Unterhaltung etwas leise und nicht stark genug. Ich lernte das dazu, indem ich ihn beobachtete. Er zögert jedoch etwas mehr, während ich sobald ich eine sehe, der ich geben würde sofort hin gehe.

2. Seine Gespräche sind flüßiger. Und wieder einmal, es ist scheiß egal was man sagt, solange du Subkommunikation(Körpersprache+Tonalität stimmt)

Insgesamt hab ich 8 weitere Sets geöffnet und bin somit nun bei 13. Viele waren Verheiratet oder Vergeben. Die wenigsten waren in Eile und sind an mir vorbei gezischt.

+ endlich mal wieder den Arsch hochgekriegt

+ NC und einen gottverdammten KC auf der Straße um 14 Uhr nach gefühlten 5 Minuten reden. Ich habe gerade eine Nachricht von der Dame erhalten. Sonntag muss mal wieder mein Bett quietschen.

+ einen coolen Typen kennen gelernt

+ zwei Fehler gefunden und behoben

- es gab keinen Minuspunkt

So wünsche ich euch ein feuchtes freudiges Wochenende

Essay

bearbeitet von Essay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 23.01.2016

Nach viel zu viel Schlaf, habe ich endlich meinen Arsch hochbekommen und bin ins Gym.

Tagsüber Buch gelesen und am Abend habe ich mich dann mit einer Portugiesin getroffen, die ich früher mal geknallt hatte. Sie ist nur für ein paar Tage in London. Wir spazierten etwas an der Thames entlang. Sie hat keinen Hunger, will auch nichts trinken. Gut, willst du dann all die Videos von mir in Australien sehen? Sie willigte ein und wir machten uns auf dem Weg zu mir nach Hause. Es war ein leichtes Spiel, sie ist 1. nur paar Tage hier und 2. verzichtet auf die Zeit mit ihrer Freundin, um mich zu sehen. Sie investierte in mich über eine längere Zeit, indem sie mir Nacktbilder schickte.

Sie hat extrem weiche Lippen und einen Arsch, in den ich am liebsten stundenlang reinbeißen würde, was ich auch tat.

Sonntag 24.01.2016

Set5 von Freitag: sie textete mir auf whatsapp und sie würde sich darüber freuen, wenn wir am Sonntag was machen würden. Sie fragte mich was ich mit ihr vor habe und ich überlegte mir sie in eine geheime Bar zu bringen.

Man muss dem Kellner in einem Restaurant einen geheimen Satz sagen und der bringt dich dann ins Untergeschoss. Hier in der Gegend ist es nicht wirklich ein Geheimnis, aber für Touristen ist es ziemlich aufregend. Ich weiß noch wie begeistert ich war, als ich da das erste Mal hin bin.

5: ich würde mich sehr freuen, wenn wir am Sonntag wenn du Zeit und Lust hättest am Sonntag raus zu gehen.

S.A: klar, wir gehen aus am Sonntag aus.

5: weißt du denn schon wohin es geht?

S.A: ich nehme dich mit in eine Bar

5: shisha bar?

S.A: die sind hier nicht so gut wie die in Deutschland also eher in eine ganz normale Bar

5: okay, ich freue mich.

S.A: kannst du dann um 7 Uhr an dieser Haltestelle sein?

5: ja kann ich machen, aber ich nehme eine Freundin mit ja?

S.A: nein du kommst alleine, seit wann nimmt man denn eine Freundin mit auf ein Date?

Alles oder nichts jetzt. Ich habe gar keine Lust, dass ihre Freundin mich am Ende cockblockt. Sie ist nur noch bis Montag in London, also geht sie auch alles oder nichts mit ein. Sie tat es nicht...

5: seit wann holt ein Mann eine Frau nicht mehr von zu Hause ab und lässt sie durch die halbe Stadt fahren?

mit dieser Frage hat sie leider verloren. Ich vermute aber auch, dass es ihr unangenehm war alleine mit der Bahn zu fahren, weshalb sie wollte, dass ihre Freundin mitkommt. Na wie alt sind wa denn?

S.A: woow, weil es ja auch so gentlemanlike ist mit der Bahn eine Frau abzuholen.

Sie antwortet nicht mehr. Erwarte ich auch nicht. Seit gestern bin ich ordentlich befriedigt und kann genauso gut auf die Dame verzichten und mich meinen anderen Zielen zu widmen.

Gleich geht's zum Training und dann versuche ich heute noch Warren Buffet's Buch fertig zu lesen. Fast noch 600 Seiten zu erledigen...

Ansonsten schönen Sonntag noch pimps

Essay

bearbeitet von Essay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.