Viel tun, wenig labern, anstatt umgekehrt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fellas,

meine wenigkeit hat sich von allen weiblichen bindungen gelöst, ist nun wieder frei wie ein vogel im wind und heiß drauf, neue bräute kennenzulernen. und zwar jede menge. jeden tag. sodass ich nach 2 wochen nummern aus meinem telefonbuch löschen muss, um neue zu speichern. mein ziel ist, jeden tag 1-2h auf die straße zu gehen, ein paar nummern, ein paar körbe, ein paar küsse einzufangen, am abend dann durcheskalieren oder bei zu viel resistance einfach zu nexten. immer im set sein lautet die devise. ich will wieder in alte formen kommen und mir ein paar bettgespielinnen an land ziehen. zu zweit, dritt, viert ist es einfacher zu gamen, man kann sich pushen, voneinander lernen, erfahrungen austauschen und naja, man is eben nicht alleine unterwegs; siehe gruppendynamik. ziel ist in erster linie nicht das ergebnis, in dem fall am ersten tag ne 10 zu bumsen, denn dafür braucht man fingerspitzengefühl. ich fühle mich eher wie ein nilpferd momentan. im porzellanladen. kalibrieren heißt das zauberwort. und das ist auch gar nicht so schwer, sondern eine reine übungssache. es geht also in erster linie darum,dass man überhaupt was tut. und zwar nicht nur ein mal, sondern konstant. eine routine. ein automatismus. die ergebnisse kommen nach getaner arbeit und reflektion von ganz alleine. also, wer motiviert ist kann sich gerne anschließen. ich bin kein pro, aber auch kein anfänger. was du bist is mir egal. hauptsache du bringst humor mit ;) wer eine frau zum lachen bringt, hat den halben weg zum orgasmus schon geebnet.

falls das forum noch nicht komplett tot oder von couchpotatoes befallen ist, lasst mal was hören. wichtig ist nicht der stand des könnens, sondern viel mehr dass man sich und sein beziehungs- und sexleben verändern will - nachhaltig.

bearbeitet von cross_cut_off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

Wie alt?

Selbsteinschätzung bezüglich game.

Was fürn value brings mit?

Gern auch per PM

Greetz Trisin

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich copy paste, was ich mal in den Wing suchen Wing finden thread gepostet habe? Bei Interesse bitte per PM Hi ich suche einen Wing für einen PUA newb (ich versuche natural game)

Zu mir:

.) Ich bin ein Bodybuilder (seit einem Jahr) und sehe laut rate me's 8-10/10 aus (also obere Nahrungskette), 21 Jahre jung

.) Ich habe AA aber überwinde sie.

.) Meine Altergruppe ist zwischen 18-25 Jahren, (optische) Ausnahmen möglich

.) Gerne stelle ich Bilder von mir bereit, bei Interesse.

Zu dir:

.)Alter eigendlich egal, solange man sich gegenseitig hilft und wenn es sein muss hart tritt. Gepflegt aussehen und gute Kleidung muss. KEINE AUSNAHME

.)Keine Zuschauer. D.h. selber mitmachen und gegenseitig pushen und ausbalancieren.

Gaming:

.) Bisher Street Game only, bin aber für alles zu haben, allerdings durch meinen Lebensstil (Bodybuilding) ist ab 22 Uhr Feierabend, ich spätestens um 23 Uhr schlafen gehe. Macht Club-Gaming etwas schwierig, jedoch nicht unmöglich.

.) Ich habe momentan viel Zeit da ich beruflich mich entschieden habe Fitnesscoach zu werden, und bis 2016 erstmal bei meinen Fitnessstudio keine Ausbildungen gemacht werden, ich erstmal chille bis dahin. Gerne 7x die Woche gamen.

.) Sei gewarnt, ich sehe vielleicht gut aus, aber ich bin ein newb. Also Geduld sollte nicht abschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ich suche einen WIngman für gemeinsames Clubbing oder Street Game in Wien. Ich bin Ende 20, herzeigbar und selbstbewusst. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet mit dem es auch Spaß macht auf Beutefang zu gehen :-) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.