Pickup Treffen 30.01.16

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

am 30.01 organisiere ich eine kleine Lairrunde.
Alle die Lust haben sich auszutauschen / kennenzulernen sind eingeladen.

Treffen ist um 21-22 Uhr im Sausalitos (genaue Zeit folgt noch). Danach geht es noch feiern ins Nightrooms oder Moog.
Da ich und mein Wingman alte Hasen sind, wird es auch etwas Input geben für die Leute die Lust haben.

Wer sicher zusagen kann möge dies bitte bis Donnerstag machen, da ich ein Tisch reservieren muss.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Wir sind 8 Leute jetzt, aus dem raum Dortmund vom Pickup. Also wenn noch wer will, dann zügig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 2: SInd mittlerweile 12 Leute, das treffen findet in der CU Bar Dortmund statt um 21 Uhr, bis 23 evtl 24 Uhr danach gehts ins Nightrooms, wer dazu stoßen will, kann sich gerne blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.