Wingman in Ingolstadt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bin vor kurzem umgezogen und zudem auch wieder Single und suche daher neue Leute im Raum Ingolstadt. Ich wohne in Pfaffenhofen a.d. Ilm, in Ingolstadt ist jedoch sicherlich mehr los ;-) Ich bin 30 und mache in meiner Freizeit gerne Sport (Fitnessstudio, vielleicht auch mal wieder Kampfsport), lese Bücher zu Survival, bin gerne bei Spieleabenden und leider viel zu selten in Diskos, da kaum einer mitgehen mag...

Suche daher generell männliche Bekanntschaften, mit denen man was unternehmen und optimalerweise auch Frauen kennen lernen kann. Bei Interesse gerne melden :-)

Viele Grüße aus PAF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin auch auf der suche nach neuen Leuten mit denen man Clubs besuchen kann oder Street game.

Bin 28 Jahre alt und aus Ingolstadt.

Leider kann ich dich nicht persönlich anschreiben weil ich dafür zu wenig Einträge habe. Über whatts App bin ich auch zu erreichen 016096427607

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.