1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin erst vor Kurzem hier auf das Forum aufmerksam geworden, da ich vor ein paar Wochen wieder nach Nürnberg gezogen bin und vorher relativ lange in Beziehung war. Viele Leute aus meinen Freundeskreis und in meinem Alter sind in Beziehung, verheiratet, haben Kinder weshalb ich aktuell im Night-Game des Öfteren auf mich alleine gestellt bin und ich aus früherern Zeiten noch weiß wie viel cooler es einfach ist wenn man zu zweit oder mit mehreren Leuten unterwegs ist, sich gegenseitig supporten, austauschen, quatschen, lachen, lästern, etc. kann.

Daher suche ich einen coolen Wing oder einfach an PU interessierten Typen die locker drauf sind um zusammen im Nightgame ein paar nette Bars (GuG, HxK, Stereo, Soundbar, Terminal, Rosi, etc...) in Nürnberg abzuklappern, Sets zu machen und Spaß zu haben, Mir geht es nicht darum zwanghaft in jeder Location in Kürzester Zeit massenhaft Sets durchzuziehen sondern vielmehr um den Spaß bei der Sache und Erfahrungen zu teilen und sich auszutauschen.

Kurz über mich, ich bin 33, 1,76, attraktiv, intelligent, immer gut gelaunt, tolerant, offen, und fast immer unterwegs ;-)

Meldet Euch einfach kurz unter:

[entfernt - Forenregeln!]

ich schick Euch dann Wa!

Grüßla,

chris

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.