Attractionverlust nach angesprochen werden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

1. Mein Alter 32

2. Alter der Frau: vlt. 18-21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Attraction

5. Beschreibung des Problems

Mir geht es um mein Problem, dass mein Game noch relativ unstrukturiert und nicht sehr gut kalibriert ist.

Sie war ziemlich heiss (HB7,5) und war mit einer noch heisseren Freundin (9) und nen paar Typen in nem relativen Abschleppladen unterwegs. Ich mit nem Kumpel an der Theke. Sie sprach mich dann an und meinte dann, was man hier so für shots trinke. Durch diesen Approach ihrerseits wird ja eigentlich bestätigt, dass ich bereits über Attraction verfüge. Ich hätte - falls ich richtig liege- direkt in die Qualifying -Phase gehen müssen, stattdessen habe ich zunächst ein bisschen geneggt (ist das das Verb, das man von Neg ableitet?). Meinte zu ihr, dass ich klassische Shots wie Tequilla bevorzuge und nicht so wie sie wahrsacheinlich süsses Kinderzeugs. Sie hat dann versucht zu bestellen, kam aber nicht dran. Hab danach nochmal versucht, mit ihr ins Gesprääch zu kommen, hat aber nicht geklappt. Dabei hab ich auch Kino versucht, was auch erfolgslos war.

Ich sehe zwei entscheidende Fehler:

1.) Ich habe kein Kino gemacht. Das hätte wahrscheinlich sofort folgen sollen, um Attraction zu halten.

2.) Ich hätte wahrscheinlich einen Qualifier bringen müsen, um anschliessend in die Comfort-Zone zu gehen (z.B. Was kriege ich, wenn ichs dir sage?" , andere Ideen sind willkommen)

6. Frage/n

Ich wollte euch fragen, ob ihr aus der Ferne das ähnlich sehen würdet?

Wäre cool, wennn ihr da was beisteuern würdet, da ich wie gesagt im Mometn an der Struktur meines Games arbeite.

 

Grüsse

Suburbano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Neg war an dieser Stelle einfach unpassend. Man kann sich mit Negs viel versauen, wenn man die nicht richtig kalibriert. Solltest du vielleicht in Zukunft sparsamer und gezielter umgehen. Sie hatte dich ja schon geöffnet und deutlich damit Interesse gezeigt und du bestrafst sie mit einem Neg, macht keinen Sinn. Die dachte sich wohl "was für ein arrogantes Arschloch".

Weiß gar nicht ob irre viel Kino notwendig gewesen wäre, aber vielleicht zumindest sehr früh Hände schütteln um klar zu einer Kenneinlernsituation zu kommen. Ansonsten klingt das für mich so als würdest du zum über-gamen und über-analysieren neigen. Mehr chillen und einfach auf den Flow achten und sich weniger einen Kopf um die technische Kleinigkeiten machen.

bearbeitet von dogs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich einkaufen und da meinte die Kassiererin zu mir "Zahlen Sie in bar oder mit Karte?". Da brachte ich erstmal nen krassen Neg und meinte zu ihr: Dass ich die klassische Methode bevorzuge und nicht so 'nen neumodischen Kinderkram wie EC Karten, die sie wahrscheinlich benutzt. Beim Bezahlen hab ich dann erstmal versucht KINO zu machen. Hab dann nochmal versucht nen Gespräch aufzubauen, aber es hat nicht geklappt.

Ich sehe zwei entscheidende Fehler:

1.) Ich habe kein Kino gemacht. Das hätte wahrscheinlich sofort folgen sollen, um Attraction zu halten.

2.) Ich hätte wahrscheinlich einen Qualifier bringen müsen, um anschliessend in die Comfort-Zone zu gehen (z.B. Was kriege ich, wenn ichs dir sage?" , andere Ideen sind willkommen

 

Ganz ehrlich, da ist nen Mädel um Club und stellt dir einfach nur ne Frage, du bringst nen dummen Spruch und wirst aber sofort ignoriert. Die Kleine wollte einfach nur eine Auskunft.

Wirst du sonst nie von Mädels angesprochen oder wie kommt das?  Peinlich. Aber witzig. ?

 

bearbeitet von Habitak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die stellt dir einfach ne Frage und du redest saudumm zurück, versuchst sie dann irgendwie zu betatschen und wunderst dich letztlich, dass sie dich ignoriert? ?

Warum nicht einfach ne normale Antwort a la: "Hier ist XY richtig geil, probier den mal" und ne Runde bestellen. Danach kannst Du Sie ja immer noch anfassen oder sonst was mechanisch runterspulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.