Suche noch aktive Leute für Osnabrück

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hi Leute,

ich bin schon seit einiger Zeit sehr begeistert vom PickUp. Habe erst seit kurzem von diesem Forum erfahren und war natürlich sofort begeistert Leute zu sehen, die sich für das Thema genauso interessieren wie ich. Aus meinem Freundes und Bekanntenkreis ist PickUp für die meisten zu "komisch", sie trauen es sich nicht ganz oder wollen sich dafür nicht extra die Zeit nehmen.

Ich selber will nicht sagen das ich vor Selbstbewusstsein strotze und einfach drauf los gehen kann, auch ich bin noch ein blutiger Anfänger, aber ich möchte gerne aktiv PickUp betreiben.

Ob Wingman oder einfach ein erfahren Gamer der mit mir durch die Straßen geht und mir vielleicht das ein oder andere, besonders am Anfang zeigt. Ihr kennt es bestimmt selbst, die ersten Schritte sind die schwersten.

Am liebsten wäre es direkt draußen auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.