Wing mit Interesse an Persönlichkeitsentwicklung gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich bin seit ca. 2 Wochen wieder solo und suche einen Wing für 1-2x pro Woche Daygame sowie Nightgame in München. Gerne können wir uns auch zu Persönlichkeitsentwicklung in anderen Bereichen austauschen.

Kurz zu mir: Ich bin 24, arbeite 20h die Woche bis im Herbst mein Master beginnt. Bin also zeitlich sehr flexibel. Habe schon Mädels auf der Straße angesprochen (<50), also kein kompletter Anfänger mehr, aber auch kein Profi.

 

Rahmenbedingungen:

- Ich trinke keinen Alkohol beim Nightgame, ich habe nichts dagegen, wenn du ein zwei Drinks nimmst, komplett abschießen finde ich nicht so cool.

- Ich bin ein Fan von kalibriertem Game, was mMn auch eine höhere Erfolgsquote hat, also ständiges Hinterherrennen mit dem gleichen Standart-Opener im Daygame

 

Welche Vorteile du hast:

- Wir pushen uns gegenseitig und helfen uns, mehr Frauen anzusprechen

- Ich kann GL für einige Clubs besorgen (089 bar zB, dh. wir müssen dort keinen Eintritt bezahlen)

- Ich kann dir ziemlich viel zu AA, Personal Development, Start-Ups und persönlichen Finanzen erzählen, wenn dich das interessiert

 

Schreib mir einfach eine PN mit deiner Nummer! Wir können dann auf WhatsApp/ Telefon umsteigen und schauen, ob wir zueinander passen.

 

cheers,

POD

 

 

bearbeitet von Pair'o'dice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, suchst du noch nach einem Wing? Ich glaube wir würden gut zueinander passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leverixx,

ich glaube er sucht momentan nicht oder ist sehr beschäftigt. Ich hab dem Thread Ersteller eine Nachricht geschickt, welche er auch las und nicht beantwortete. Natürlich wenn du Lust hast kannst du mir schreiben, ich würde mich wirklich freuen!

 

Liebe Grüße Bernd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.