Club Bekanntschaft - Mehr raus machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18
2. 16-18
3. 0/1(?)
4. Geküsst

 

Hey Sportler :D Ich war gestern mal wieder im Club mit Freunden/Freundinnen und als ich mit nem Kumpel bisschen auf der Tanzfläche war,  fielen uns direkt zwei Mädchen auf. Ultra hot Hb8 und hb9. Haben die beiden auch schon mal dort gesehen. Zeigen allen eigentlich die kalte Schulter, weil das irgendwie die Art von Mädchen ist, die im Club 20x am Aend mindestens angebaggert wird. Haben dann einfach weiter getanzt und unseren Spaß gehabt. Irgendwann stupste mich etwas von der Seite und als ich mich umdrehte, sah ich die beiden mich anlächelnd tanzen. Haben dann bisschen nebeneinander getanzt und die eine von beiden kam dann näher an mich ran und tanzte mich an.

Soweit so gut. Irgendwann pause gemacht, war mit meinem Kumpel wieder bei meinen anderen Connections und haben den Abend halt gefeiert. Später auf der Tanzfläche waren wir wieder neben den beiden und sie waren anscheinend noch immer interessiert. Ab da tanzten wir mehr und enger zusammen. Kam auch zum kc 2x.

 

Sie fragte mich dann nach meinem Snapchat (denke es hatte die gleiche bedeutung wie Nummer, nur dass sie sich dabei nicht so billig(?) vorkam). 

Hab sie dann aber über Insta angeschrieben vorhin und Nummer kurz geholt.. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich was ich schreiben soll? Wenn es einmal läuft ist kein Ding für mich, aber der Start bei sowas ist immer häuprig :/ 
Sie wollte meine Nummer haben weil sie ihre nicht auswendig kannte. Sie hat mich dann gerade bei WHatsApp mit hey angeschrieben :D

Wirklich überfragt gerade..

 

Will da auch nix überstürzen, nicht dass ihr den Titel fehldeutet, aber finde sie halt sehr cute und würde da gerne was längeres raus machen Kontaktmäßig :D 

Habt ihr also irgendwie ein paar Denkanstöße wie ich das nun in die "seriöse" Richtung einlenke, so dass ich nicht wie Einer von Hunderten aus dem Club abgestempelt werde?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, banger666 schrieb:

dass ich nicht wie Einer von Hunderten aus dem Club abgestempelt werde?

Du bist doch genau hier schon nicht mehr einer aus hunderten. Du hast ihre Nummer, der Rest nicht.

Bleib also cool und bleib du selbst.

Knüpfe an etwas gemeinsamen von dem Abend an.

Z.B. wäre es mal sicher nicht schlecht rausfinden wie alt sie ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, younggun schrieb:

Du bist doch genau hier schon nicht mehr einer aus hunderten. Du hast ihre Nummer, der Rest nicht.

Bleib also cool und bleib du selbst.

Knüpfe an etwas gemeinsamen von dem Abend an.

Z.B. wäre es mal sicher nicht schlecht rausfinden wie alt sie ist. 

rausgefunden :D 17 haha.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo mach dir nicht so nen Kopf und fange nicht jetzt schon an sie auf ein Podest zu stellen. Du gehst mit ihr vor, wie mit allen anderen Frauen, die du kennenlernst.

Zeichen für das Podest findest du hier. 
(1) Das du die Frage hier stellst. 
(2)

vor 40 Minuten, banger666 schrieb:

Ultra hot Hb8 und hb9. Haben die beiden auch schon mal dort gesehen. Zeigen allen eigentlich die kalte Schulter, weil das irgendwie die Art von Mädchen ist, die im Club 20x am Aend mindestens angebaggert wird.

(3)

vor 41 Minuten, banger666 schrieb:

anscheinend noch immer interessiert

Warum sollten sie denn nicht mehr interessiert sein?

(4)

vor 41 Minuten, banger666 schrieb:

Sie fragte mich dann nach meinem Snapchat (denke es hatte die gleiche bedeutung wie Nummer, nur dass sie sich dabei nicht so billig(?) vorkam). 

Unter jüngeren ist es einfach normaler Snapchat auszutauschen

(5)

vor 42 Minuten, banger666 schrieb:

Weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich was ich schreiben soll?

Na was du normalerweise auch schreibst
"Hey na bei dir alles fit?"
Sie: "Ja bla bla..."
Du: "oh cool bla bla"
Sie: "bla bla bla bla bla"
Du: "cool lass und mal treffen"
und so weiter

(6)

vor 43 Minuten, banger666 schrieb:

würde da gerne was längeres raus machen Kontaktmäßig :D 

Ob du das möchtest oder nicht weißt du noch nicht, weil du sie bisher kaum kennst. Könnte auch ne scheiß Persönlichkeit haben oder schlecht im Bett sein.
Vielleicht muss sie auch immer kotzen, wenn sie einen Penis sieht, wer weiß. Kannst du ja nicht wissen.

(7)

vor 44 Minuten, banger666 schrieb:

so dass ich nicht wie Einer von Hunderten aus dem Club abgestempelt werde?

Sie mag dich, ansonsten hätte sie ja nicht deinem snapchat gefragt, du Dummerchen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, banger666 schrieb:

war wohl unnötig viele Gedanken wieder. Läuft schon soweit ganz gut 😁

eben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 9 Stunden, banger666 schrieb:

1. 18
2. 16-18
3. 0/1(?)
4. Geküsst

 

Hey Sportler :D Ich war gestern mal wieder im Club mit Freunden/Freundinnen und als ich mit nem Kumpel bisschen auf der Tanzfläche war,  fielen uns direkt zwei Mädchen auf. Ultra hot Hb8 und hb9. Haben die beiden auch schon mal dort gesehen. Zeigen allen eigentlich die kalte Schulter, weil das irgendwie die Art von Mädchen ist, die im Club 20x am Aend mindestens angebaggert wird. Haben dann einfach weiter getanzt und unseren Spaß gehabt. Irgendwann stupste mich etwas von der Seite und als ich mich umdrehte, sah ich die beiden mich anlächelnd tanzen. Haben dann bisschen nebeneinander getanzt und die eine von beiden kam dann näher an mich ran und tanzte mich an.

Soweit so gut. Irgendwann pause gemacht, war mit meinem Kumpel wieder bei meinen anderen Connections und haben den Abend halt gefeiert. Später auf der Tanzfläche waren wir wieder neben den beiden und sie waren anscheinend noch immer interessiert. Ab da tanzten wir mehr und enger zusammen. Kam auch zum kc 2x.

 

Sie fragte mich dann nach meinem Snapchat (denke es hatte die gleiche bedeutung wie Nummer, nur dass sie sich dabei nicht so billig(?) vorkam). 

Hab sie dann aber über Insta angeschrieben vorhin und Nummer kurz geholt.. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich was ich schreiben soll? Wenn es einmal läuft ist kein Ding für mich, aber der Start bei sowas ist immer häuprig :/ 
Sie wollte meine Nummer haben weil sie ihre nicht auswendig kannte. Sie hat mich dann gerade bei WHatsApp mit hey angeschrieben :D

Wirklich überfragt gerade..

 

Will da auch nix überstürzen, nicht dass ihr den Titel fehldeutet, aber finde sie halt sehr cute und würde da gerne was längeres raus machen Kontaktmäßig :D 

Habt ihr also irgendwie ein paar Denkanstöße wie ich das nun in die "seriöse" Richtung einlenke, so dass ich nicht wie Einer von Hunderten aus dem Club abgestempelt werde?

Gruß

Bleib locker, den Bitchshield hast du schon lange geknackt.

Du hast ihr im Club bei Feierlaune und Alkohol deine Nr gegeben, sie hat dir am nächsten Tag nüchtern noch geschrieben. Sie investiert hart und hat nach wie vor Bock auf dich.

Hör auf mit Seriösität und Neediness. Das Ganze bleibt so, wenn du bei dir selbst bleibst und sie zu dir kommen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.