Schwester eines Freundes – Lay, FB?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe letztens auf einer Party die Schwester (HB7, 24 Jahre) eines Studienkollegen kennen gelernt.

Eigentlich wollte ich sie nicht gamen. Aber später am Abend, als die Party in einem Club verlegt wurde und als

ich einige Drinks intus hatte, saß ich dann mit ihr in einer stillen Ecke. Was folgte, könnt Ihr euch vielleicht denken:

Rapport, Kino => KC.

Seitdem habe ich sie nicht wieder gesehen. Sie wohnt auch 300km entfernt. In 3 Wochen kommt sie ihren Bruder besuchen.

Sie scheint voll auf mich zu stehen (Ruft ihren Bruder an, um zu fragen wie die Parties an der Uni waren, ob ich da war

und was ich gemacht hab; er sollte ihr Photos von mir mailen; sie schickt mir täglich SMS´s oder Emails, ....).

Ich möchte sie wirklich gerne layen. Ich finde sie echt hot!!!!! Aber eine LTR mit ihr kann mir nicht vorstellen.

Dafür sind wir zu unterschiedlich. Und mir kommen Bedenken. Sie ist die Schwester eines Studienkollegens.

Wenn ich mist mache, verliere ich vielleicht einen sehr guten Freund.

Wie mache ich ihr am besten klar, dass sie mit mir eine Menge Spaß, aber keine herkömmliche Beziehung haben kann?

Wie würdet ihr das handhaben? Finger weg von der Best-Friend-Sister oder scheiß drauf?

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau is Frau, und wenns seine Mum wär würd ich sie Layen wenn sie hot ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie 300km weit weg wohnt... denkst Du sie will 'ne Beziehung? Ich kann's mir nicht vorstellen.

Mach ihr einfach von Anfang an klar, das nicht mehr drin ist als FB und schon garkeine Beziehung. Wenn sie anderer Meinung ist, sag ihr halt das Du nicht willst.

Mach's entweder direkt und einfach: "Du... was zwischen uns läuft ist geil, aber ich will im Moment keine Beziehung. Wie stehst Du dazu?"

Oder wink ihr halt mim Zaunpfahl: "Meine Ex hat mich gestern angerufen... die will sich mit mir treffen und reden. Hoffentlich will die nicht wieder 'ne Beziehung - denn im Moment will ich alles nur nicht das!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann dir hier keiner beantworten...das musst du selber wissen. Wichtig ist das du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Was ich für wichtig halte ist, das du deinen Freund vorher um Erlaubnis fragst. Das hat nichts mit alpha zu tun sondern einfach

mit Gegenseitigen Respekt unter Freunden.

Und ner 24 jährigen ist im Grunde genommen klar das man mit jemanden der 300 km weg wohnt, keine ernsthafte Ltr führt.

Zieh aus dieser Information jetzt am besten selber einen Schluss ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich doch einfach mit deinem Freund, wie er dazu steht, mach ihm deine Position klar.

Hab ich bisher auch immer gemacht und hat super geklappt (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation, nur das sie nur 45min entfernt wohnt.

Ich hab mit meinem Kumpel darüber gesprochen um von ihm quasi ein OK zu bekommen und dann war die Sache für mich geritzt. Das würde ich dir auch empfehlen, also sprich mit deinem Kollegen und dann kannst du deinem Ziel beruhigt nachgehen ;-)

Viel Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kumpel reden ist sicherlich die beste Idee. Das Problem dabei ist einfach nur:

Selbst wenn es ihm nichts ausmacht, falls es mal schlimm werden sollte zwischen euch beiden (warum auch immer) ist es nunmal seine Schwester und könnte dann unangehem werden für alle Beteiligten.

Von daher: Es gibt genug tolle Mädchen da drausen, wenn du auf kein Stress aus bist schau dich anderweitig um ansonsten lass es drauf ankommen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.