Komme einfach nicht weiter.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

15

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

/

4. Etappe der Verführung

absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kenne besagtes Hb seit ner Weile. Am Anfang lief noch alles recht gut dachte ich nur da hatte ich noch weniger Ahnung als im Moment.

Irgendwie bin ich ins LJBF-Land abgerutscht ich verstehe mich recht gut mir der Hb und ich weiss nicht obs l0l sind die sie manchmal an den tag legt.

Es wäre halt eine richtig komische situation für beide wenn ich sie jetzt offensichtlich gamen würde.

könntet ihr mir tipps geben wie ich diese situation rumreißen könnte?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

scheint mir der übliche Fall von oneitis zu sein, wenn nicht berichtige mich bitte. Wenn dem so sei, dann les dich mal in diesem Thema ein.

Für deine Situation gibt es kein Patentrezept. Stell dieses Mädchen nicht auf ein Podest. Steck nicht so viel Energie in die Sache. Am Ende wirst du nur enttäuscht.

Du musst dich schon entscheiden, ob ihr weiterhin gute Freunde sein sollt oder du mehr als nur Freundschaft haben willst.

Bist du einmal in der gute Freunde Schiene, dann vergiss es. Verwende deine Energie sinnvoller! In der Tat würde ihr es komisch vorkommen, wenn du plötzlich Eier hättest. Nice Guy und Eier passt nicht so gut.

Entscheiden musst du dich schon selber.

Viel Erfolg.

Dein,

Nicknak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du einmal in der gute Freunde Schiene, dann vergiss es.

Das ist eine hundertfach widerlegte These.

Es gibt keine Zone in der du drinn bist. Es gibt nur dein Verhalten, wenn das attraktiv ist dann findet sie dich attraktiv.

Was du brauchst ist attraction ==>

hier einlesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

Ansonsten versteif dich nicht zu sehr auf eine HB, du solltest immer auf meheren Herdplatten kochen.

Dann kommt es auch nicht zu einer oneitis.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.