2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so kurz was zu mir:

-27, kenne Pickup seit 2 1/2 Jahren und seit 9 Monate richtig aktiv [AA abgebaut & Social Skills aufgebaut, C&Fsehr gut geworden - macht mir auch Spaß, extrem meine Ausstrahlung verbessert]

- bin sowohl - direkt & indirekt gut und mir macht es nix aus jede hübsche anzusprechen

Sticking Points momentan:

1. Motivation fehlt -

irgendwie beim Approachen so kein Bock Einstellung - bwhl ich weiß, dass wenn ich eine anspreche kann ja schon nen FC oder FB sich entwickeln

2. Closen - Number:

Ist mir voll lästig geworden - werde nicht mehr geflaked, wenn ich ne nummer hab, aber es ist mir lästig

3. Isolieren:

das muss schneller gehen

4. Eskalation zum KC im Club

Eskalieren Kino bin ich echt gut geworden - als auch haare - gesicht anfassen...

Situation im Club:

Hier tu ich mich echt schwer - gestern im Club eine gesehen, die ich vor 5 Monaten mal gesehen hab, hab sie isoliert, an die Bar - dann schön über ihren Zungenpiercing unterhalten und was man damit so anstellen kann - sie wollte nen kuss - hab das dann geblockt und dann meinte sie - sie dreht mal ne runde und kommt dann nachher wieder, weil sonst verpasst sie ja was - kam dann nimmer -

Hätt ich hier nen KC machen sollen? - wenigstens nen NC, falls man sich nimmer sieht, gib mal deine nummer - dann könn mer das mal fortsetzten

Hab wirklich echt viel gelesen - komm dennoch net voran grad

Was kann ich tun um die Sticking Points, einem nach dem anderen auszumerzen???

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.