Neuling sucht Anschluss

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pforzheimer!

Ich bin ein weiterer Neuling hier im Forum. Habe mich schon seit längerem mit der Thematik des PU beschäftigt und schon einiges an Theorie gelesen und verstanden. Selber Probleme aus mich rauszukommen oder ähnliches habe ich nicht, war mit Freunden das ein oder andere mal in S und KA und habe dort versucht die Theorie in die Praxis umzusetzen (war ja egal, da ich die Leute dort eh nie wieder sehen werde ;)).

Ganz so geklappt hat das leider noch nicht wie ich mir das alles vorgestellt hatte, daher suche ich jetzt Leute hier in PF und Umgebung, bei denen ich mich mit reinhängen kann um etwas zu lernen und meine "Künste" durch Kritik anderer zu verbessern.

Zu meiner Person:

Bin noch recht jung (bald 18) - hoffe das ist kein allzu großes Problem ;-)

Gehe auf ein ein Gymnasium in der Pforzheimer Innenstadt.

Bin sportlich, trainiere regelmäßig und ansonsten ein recht gut gelaunter Mensch.

Ich denke selber von mir, ich könnte nach etwas Übung, einen recht guten und netten Wing abgeben... ;)

Wär schön, wenn der ein oder andere PUA mich mal mitnehmen würde.

liebe Grüße

glueckspilz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

hab grad ne idee für das pforzheim lair,

wir könnten in der facebook gruppe unsere forums-namen posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Abwerben von Lairs zu anderen Foren/Plattformen wird hier nicht geduldet.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was? hab erst gar nicht verstanden was du meinst,

weil ich meinte es ganz anders,

nämlich dass ich als mal mir ein Gesicht hinter nem Namen hier im Forum vlt kenn.. fänd ich cool

mit abwerben hat das meiner meinung nach nix zu tun.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.