7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab wann meint ihr kann man einen großen schritt gehen und mit einer hb zusammen ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich vollkommen sicher ist, dass man es miteinander aushält und sich nicht bei der erst besten Gelegenheit Vasen an den Kopf wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uach schon nach 5 monaten? ich finde das persönlich etwas wenig aber ich glaube ich kännte es mit ihr aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Zeit lässt sich schwer sagen. Wichtig ist, dass du nicht nach Gefühl entscheidest, sondern nach Verstand. Wenn du deiner Partnerin vollkommen vertraust und dich 100% auf sie verlassen kannst, ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das ist wirklich ein großer Schritt und sollte gut überlegt sein! Wie mein Vorposter schon sagte:

Die genaue Zeit lässt sich schwer sagen. Wichtig ist, dass du nicht nach Gefühl entscheidest, sondern nach Verstand. Wenn du deiner Partnerin vollkommen vertraust und dich 100% auf sie verlassen kannst, ok

Gruß

Wasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen denn Leute die dich kennen, am Besten sie auch.(Gute Freunde Tachales reden lassen)

Ich z.B. hätte damals einfach auf 21 Jahre mehr Lebenserfahrung meiner Mutter hören sollen, ich Trottel. So war es eine vermeidbare Hölle.

Wie alt bist du?

PU lässt uns ja versuchen, die Beziehung mit einer Frau stufenlos zu entwickeln, das ist jetzt auch mein Ansatz zum Zusammenziehen(bin da grad in ner ähnlichen Situation), wenn man das schon lebt, dann ist der Rest nur Formalität. Soll heißen, wenn ihr 4 oder 5 Tage die Woche zusammen abends und morgens zähneputzend euer beider Spiegelbild anseht, dann ist es ja kein Sprung mehr, sondern ein Hüpfer.

ZUSAMMENZIEHEN ist aber nach SEX und BEZIEHUNG eine neue CHance, für die Frau, Ansprüche an dich zu stellen, weil viele Eigenschaften an diesen Konstrukten in der Gesellschaft akzeptiert oder gar verlangt sind:

Nach dem Motto: Jetzt wo wir eine BEZIEHUNG/GEMEINSAME WOHNUNG/BLABLABLA haben, kannst du nicht mehr mit deinen Freunden Sport machen.

Und: Vorsicht vorm gemeinsamen Konto

Lass es den Kopf entscheiden, nicht den Bauch, das merk ich mir, genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.