shit test oder zu wenig Attraction?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die gute hat sich seit 2 tagen nicht gemeldet. Leider bin ich unter der Woche so eingespannt, dass ich sie nicht vor nächstem WE treffen kann. Ich frage mich ob, warum sie nicht antwortet? shit test od. zu wenig attraction? wie lange warten? zurückschreiben? was zurückschreiben? wann??? thx :-p

Sie: 27 (HB 8)

Ich: 27

Kennenglernt: Online

Kein Date bisher

Nummer gecheckt

Kennen uns seit ca. 1 woche

_________________________________

Salut Anna,

tja, ich bin eben ein sehr offener Mensch in dieser Beziehung. Die zerschlagene Gitarre und mein zerissenes Buch wird ja wohl keiner mitnehmen.. Ich denke es kommt schon sehr auf die Person an, jeden würde ich auch nicht reinlassen. In dir sehe ich etwa eine Person, der man gerne Vertrauen schenkt. Was machst du denn schönes außerhalb der Bundeshauptstadt? Leider bin ich Anfangs der Woche oft unterwegs, wahrscheinlich ginge es erst wieder gegen Ende der Woche.

LG

______________________________

Wunderschönen guten Nachmittag,

freut mich, dass Du meinen kleinen Einstiegsfehlersuchtest bestanden hast, ein übersehenes ck is nämlich ein definitives KO-Kriterium :-D Ja manchmal vergeh ich mich aus Versehen am Deutschen Duden, er verzeihts mir aber - wegen guter (Schrift-) Führung. Find ich sehr lobenswert, dass Dir Touristen so am Herzen liegen. Wie kommts? Mein Entgegenkommen endet ja beim Wegerklären, dass ich sie in meine 4 Wände lasse, kommt mir nicht in den Sinn. Ich bin dieses Wochenende nicht in der Bundeshauptstadt. Wann gings sonst bei Dir? Auf vielfachen Wunsch, hier meine geheimste Geheimnummer XXX (zum Ortstarif, so eine bin ich nicht).

A bientot Mademoiselle A.

____________________________

Hallo Anna,

+

Jemand, der nicht an Gewinnspielen teilnimmt, sieht aus, als könne er A-n-n-a fehlerfrei rückwärts buchstabieren – auch ohne 3 Tausenderpackete in der Bonusrunde.

> ******

Wäre das dann auch jemand, der pakete mit "ck" schreibt? *fg* - minus an mich. Also grundsätzlich würde ich niemanden in meine Wohnung reinlassen, ausser vielleicht touristen, denen ich vertrauen kann, was mir sehr wichtig ist..

Ich finde es interessant was du schreibst, ich habe Lust dich mal live kennenzulernen, denn der Computer ist so unpersönlich. Wie wärs morgen mit einem kleinen Schnuppertreffen im roundhouse so um 20:00 Uhr? Gib mir deine Telefonnummer, hier ist meine: XXX

LG

__________________________________

Hallo alter Knabe (und das in den Mitzwanzigern),

Die Frage is schnell beantwortet. Jemand, der nicht an Gewinnspielen teilnimmt, sieht aus, als könne er A-n-n-a fehlerfrei rückwärts buchstabieren auch ohne 3 Tausenderpackete in der Bonusrunde. Und wie muss der Fremde beschaffen sein, den Du einfach so in Deine Wohnung einlädtst? Ich würd Dir übrigens nicht nur mit einem Feuerzeug aushelfen, ich würd auch schaun, dass die Liegen direkt am Pool oder Strand nie von Einheimischen besetzt sind. Wir haben das gebucht, wir wollens auch konsumieren. Wenn das kein Mitarbeitsplus gibt. Und was machst am Wochenende Schönes?

Liebe Grüße Anna S. aus W.

_________________________________

Hallo Anna,

das trifft sich gut, ich trinke auch lieber weiß. Wobei Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben.Ich hätte auch eine frage zum aussehen: wie sieht denn jemand aus, der an umfragen und gewinnspielen teilnimmt?

//SIE MEINTE IN IHREM PROFIL; DASS SIE AUSSIEHT WIE JEMAND; DER NICHT AN UMFRAGEN UND GEWINNSPIELEN TIELNIMMT

wegen der Insel:

Ist doch klar, ich würde mir zwei, drei holzspäne aus der gitarre schlagen, ein paar seiten aus dem buch reissen, und dann anfangen zu zündeln. wenn das nichts hilft, tja vielleicht treffe ich dann ja eine touristin, du weißt schon so welche mit Sandalen, weiße Tennissocken und Kamera, die ein feuerzeug bei sich hat..?

LG

__________________________

Mahlzeit,

Freut micht, dass Dir mein Profil gefällt. Ich bin nur absolut keine Weinkennerin, ich teil die in zwei Hauptkategorien ein: schmeckt/schmeckt nicht & Kopfwehpartie/ohne Nachwehen. Wenn Wein, dann eher weißer,

Spätlese, so die Richtung – was mädchenhaftes eben. Eine Frage hab ich zu den 3 Insel-Dingen: womit zündest Du Dir die Zigaretten an? :-D // IN MEINEM PROFIL: BEZ: 3 DINGE AUF INSEL (GITARRE/ZIG/BUCH)

LG schickt Anna

_______________________

Hey, dein Profil gefällt mir. Übrigens, ich kenne eine Bar mit gutem Wein. Bist du eine Weinkennerin? P.S. Was ist dein Favorit: Rot oder Weiß?

lg

bearbeitet von castnoshadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang war doch ganz gut. Nur zum Ende fängst Du an, etwas "needy" zu wirken (leider; Vertrauen schenken; nachhorchen wohin sie verschwindet;...)

Lass ihr paar Tage Zeit. Wenn sie sich dann nicht meldet, ruf sie an und erzähl Ihr, dass Du die Woche damit beschäftigt warst, den neusten Song von Kate Perry auf der Gitarre zu üben - mit der Zunge. Und wenn sie sagt: "Das will ich sehen", vereinbarst Du ein Treffen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Anfang war doch ganz gut. Nur zum Ende fängst Du an, etwas "needy" zu wirken (leider; Vertrauen schenken; nachhorchen wohin sie verschwindet;...)

Lass ihr paar Tage Zeit. Wenn sie sich dann nicht meldet, ruf sie an und erzähl Ihr, dass Du die Woche damit beschäftigt warst, den neusten Song von Kate Perry auf der Gitarre zu üben - mit der Zunge. Und wenn sie sagt: "Das will ich sehen", vereinbarst Du ein Treffen... ;-)

Hallo,

ok, vielen Dank. Werde das so machen.. Glaube auch ich muss sie dann einfach anrufen,..

Verdammt so gut begonnen, und am ende verbock ich es noch ohne jegliche Motivation/ Grund/.. :cray:

hmm, ich muss noch viel lernen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.