Ausländerin flaked nach DVD Abend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Lage

1. Mein Alter - 25

2. Alter der Frau - 23 (zusatz: sie ist Estin)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4

4. Etappe der Verführung

1. annäherung (stadtrundgang tallinn, hab den stadtführer gespielt :)), 2. Kinoabend (betatschen am armen etc,

danach Promendenspaziergang und KC), 3.Salsaabend bei mir (fettes rumgeknutsche), 4. Salsa + Videoabend bei mir (rumgeknutscht + brüste massiert + hand in ihrem höschen)

5. Beschreibung des Problems

Während wir am 4. Abend (Salsa+DVD) richtig schön rum machen erklärt sie mir plötzlich, dass sie noch eine Verabredung mit ihren Freunden zum Party machen in der City hat. Aus gemacht mit mir war allerdings ein chilliger DVD-Abend. Nach dem Film bestellt sie sich ein Taxi und ich kann natürlich meinen unmut über die Situation nicht verbergen. Bringe sie nicht zum Auto- entgegen meiner sonstigen Gewonheit - kurzer Abschiedskuss weg!

Zwei Tage später schreibe ich ihr eine lustige mail (verwende dabei immer inhalte unseres Gespräches in dem Fall Vampiere) und schreibe ihr das "Vampiere in der Stadt sind und man mutig sein muss sich mit ihnen auf ein tänzchen zu wagen. Wer das aber ist der wird entlohnt blabla... Hat sie den mut sich auf den Vamier (mich) einzulassen?."

Ihre Antwort darauf "Vampiere sind sehr interassant aber zu gefählich für ein junges Mädchen - ein Treffen in der Stadt ist sicherer."

Meine Reaktion daruf: Nichts, freezeout. Seit 4 Tagen.

6. Frage

Wie soll ich weiter machen?

Wäre euch wirklich dankbar für wertvolle Hinweise, da diese Situation mir schon desöfteren untergekommen ist, ich bislang aber keine Reaktion gefunden habe, um das Blatt zu wenden.

Vielen Dank!!

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO
Hallo zusammen,

folgende Lage

1. Mein Alter - 25

2. Alter der Frau - 23 (zusatz: sie ist Estin)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4

4. Etappe der Verführung

1. annäherung (stadtrundgang tallinn, hab den stadtführer gespielt :)), 2. Kinoabend (betatschen am armen etc,

danach Promendenspaziergang und KC), 3.Salsaabend bei mir (fettes rumgeknutsche), 4. Salsa + Videoabend bei mir (rumgeknutscht + brüste massiert + hand in ihrem höschen)

Year Tallinn, schöne Stadt, schön Modern. Super Promenade, super Innenstadt. Nette knappe Sachen im Sommer :)

5. Beschreibung des Problems

Während wir am 4. Abend (Salsa+DVD) richtig schön rum machen erklärt sie mir plötzlich, dass sie noch eine Verabredung mit ihren Freunden zum Party machen in der City hat. Aus gemacht mit mir war allerdings ein chilliger DVD-Abend. Nach dem Film bestellt sie sich ein Taxi und ich kann natürlich meinen unmut über die Situation nicht verbergen. Bringe sie nicht zum Auto- entgegen meiner sonstigen Gewonheit - kurzer Abschiedskuss weg!

Sie hat dich getestet. In so einer Situation musst du locker reagieren.

Z.b:

HB: ich werd nach dem Film noch mit meinen Freunden in der Stadt Party machen

Riba: Kein Problem. Kollege feiert unten am Hafen ein 1/4 Meilen Rennen.

Je nachdem was du über Eifersucht usw erzählt hast kommt noch Inkoguenz dazu.

Zwei Tage später schreibe ich ihr eine lustige mail (verwende dabei immer inhalte unseres Gespräches in dem Fall Vampiere) und schreibe ihr das "Vampiere in der Stadt sind und man mutig sein muss sich mit ihnen auf ein tänzchen zu wagen. Wer das aber ist der wird entlohnt blabla... Hat sie den mut sich auf den Vamier (mich) einzulassen?."

Ihre Antwort darauf "Vampiere sind sehr interassant aber zu gefählich für ein junges Mädchen - ein Treffen in der Stadt ist sicherer."

Die Frau ist abgekühlt. Eure gespräche sind nichts wert, auch die Bezüge darauf rufen bei ihr nichts mehr wert.

Und überhaupt, wenn Vampiere in der Stadt sind, dann ein treffen in der Stadt? Entweder überseh ich was oder Frauen schreiben mal wieder nur Bull....^^

Meine Reaktion daruf: Nichts, freezeout. Seit 4 Tagen.

6. Frage

Wie soll ich weiter machen?

Wäre euch wirklich dankbar für wertvolle Hinweise, da diese Situation mir schon desöfteren untergekommen ist, ich bislang aber keine Reaktion gefunden habe, um das Blatt zu wenden.

Vielen Dank!!

R.

Telefonieren, auch in EE gibts Handies.

Anrufen und zu nem Fest , Einkaufen mitnehme.

Wichtig hierbei, du gehst sowieso da hin mit oder ohne Frau. Die Frau darf dich begleiten.

Du brauchst Winterkleidung, in Tallinn wirds kalt ;) und an deiner Seite ist noch ein Beraterplatz frei.

Im geschäft kannst dann mit der Verkäuferin "flirten", was empfehlen lassen und dann die Meinung von der HB hören.

"einer von euch hat keinen geschmack" wenn sie zum beispiel gegensätzliche Meinungen haben. Spielen, Lustig machen. Hütte aufsetzten usw. Nicht ernst nehmen :D

Kein Bezug auf das letzte Date oder das Fest nehmen. Das ist dir egal. Wenn sie dich fragt was du so gemacht hast dann DHV - Stories, Frauen erwähnen (nur Beiläufig, nicht angeberisch)

HB: Boah die party war super. geile musik vom Land, super stimmung und was hast du noch gemacht?

PUA: Wann war das, lass mich kurz. Ja genau, wir haben den Film geschaut, dannach kamm Anna vorbei und wir sind zusammen zu Ivan in den club gefahren. Dort war ne Vin Diesel / Bruces Willies party. Wir alle, auch die Mädels, nur in Unterhemden. Gott ging das ab.

An deiner Konguenz und Eifersucht arbeiten. Als Weltoffener Mann ist dir das egal. Wenn die Frau die Zeit nicht mit dir verbringen möchte dann hast du genügend andere Möglichkeiten (die du ja nur erzählen musst, muss ja nicht stimmen im Notfall. Fake it until you make it :) )

Gruß

NEO

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. Beschreibung des Problems

Während wir am 4. Abend (Salsa+DVD) richtig schön rum machen erklärt sie mir plötzlich, dass sie noch eine Verabredung mit ihren Freunden zum Party machen in der City hat. Aus gemacht mit mir war allerdings ein chilliger DVD-Abend. Nach dem Film bestellt sie sich ein Taxi und ich kann natürlich meinen unmut über die Situation nicht verbergen. Bringe sie nicht zum Auto- entgegen meiner sonstigen Gewonheit - kurzer Abschiedskuss weg!

Zwei Tage später schreibe ich ihr eine lustige mail (verwende dabei immer inhalte unseres Gespräches in dem Fall Vampiere) und schreibe ihr das "Vampiere in der Stadt sind und man mutig sein muss sich mit ihnen auf ein tänzchen zu wagen. Wer das aber ist der wird entlohnt blabla... Hat sie den mut sich auf den Vamier (mich) einzulassen?."

Ihre Antwort darauf "Vampiere sind sehr interassant aber zu gefählich für ein junges Mädchen - ein Treffen in der Stadt ist sicherer."

Meine Reaktion daruf: Nichts, freezeout. Seit 4 Tagen.

Ich denke man hätte sie nachdem sie einfach abgehauen ist freezen sollen. Keine Email schreiben oder sonst etwas machen. Sie hat sich schlecht benommen und wenn sie dich wieder sehen will sollte sie sich für ihr Benehmen entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NEO: Erstmal vielen Dank für Deinen Hinweis! Kann Deinen Aussagen (leider) nur zustimmen. Hab mich bei einigen Verhaltensweisen selbst nicht wiedererkannt war mir wohl meiner Sache zu sicher. Und dann kam der Abschuss zu unvermittelt.

Werde die Idee mit dem Einkaufen definitv anbringen.

-> Doch sehe ich das richtig, ich fange mit meinem game wieder komplett von vorn an?

@Havannibal: Hast schon recht, die mail war blöd, aber ich hab mich bei anderen Gelegenheiten auch schon komplett aus dem game gefreezed. Um zu wissen woran ich bin, schrieb ich die mail - doch aus der retro betrachtet ein Anruf wäre besser gewesen...

Thanks a lot und weiter machen Jungs.

P.S. An meinem Fenster rennt gerade wieder ne HB 9,5 vorbei. Gotteswillen die sind hier in der Überzahl!!

Ribra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.