Suche Wing aus Pforzheim

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin ja ziemlich neu hier, habe auch erfahren das ziemlich wenige Leute aus Pforzheim PU betreiben.

Meine bitte , falls hier jemand zwischen 17 und 19 (20 geht meiner meinung nach auch noch) Jahren ist..

Meldet euch doch mal bei mir, vielleicht kommen ja noch mehrere zusammen..

Hab leider nicht die Freunde die in Clubs gehen... Gehe auch manchmal alleine, komme aber >noch< nicht so klar, denke immer "mist was sage ich wenn sie frägt warum ich alleine hier bin, sie soll doch nicht denken das ich ein einzelgänger bin.."

Also meldet euch wenn ihr hier aus der umgebung kommt

Lg

Dennis

Nachtrag: Ich werde bald einen FR posten, ohne PU hätte ich es bestimmt nicht so schnell geschafft :D

bearbeitet von Der Dennis123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.