Der Mannemer is da

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUps^^ aus Siegen,

ich mache diese Woche Urlaub in meiner alten Heimat Freudenberg und habe vor Siegen ein bissel unsicher zu machen.

Ich denke in diesem Lair werden sich sicherlich ein oder zwei Leute finden die lust haben ein bissel Streetgame zu machen und einen aus dem Mannheimer Lair zu zeigen wie es in Siegen abgeht bzw. was die Siegener so drauf haben.

Mal zu meiner Person.

Ich bin ziemlich Freeky mit einem gekonnten maß an Ego und Dominanz, aber eigendlich sehr umgänglich :unknw:.

Leider bin ich erst seit 1,5 Monaten im Bereich PickUp aktiv und daher noch der Theoretiker mit dem Ziel mein Game ständig zu verbessern, aber wer ist das nicht??

Desweiteren bin ich der Indirekte Gamer, Direkt kommt für mich nur in frage wenn ich vorher schon IOI´s aufgefasst habe, vieleicht findet sich unter euch aber auch ein Direkt Gamer der mich vom gegenteil überzeugen kann?

Auf jeden Fall möchte ich wärend dieser Woche jede Möglichkeit nutzen um mein Game zu pushen, wofür sich Siegen gut eignet da die Hemmschwelle in einer anderen Stadt natürlich nach oben geboostet wird.

Vieleicht trifft man hier auch einen talentierten bzw. sympatischen PUA der die Lust verspürt das faszinierende Lair im wunderschönen Mannheim zu besuchen um sein Game in einer anderen Stadt zu boosten, dem ich gerne einen Schlafplatz zur verfügung stelle und ihm die Mannemer ^^ Clubscene zeige.

Cool wäre es natürlich wenn sich hier jemand findet der mir noch was beibring, mich also teacht und mir hilft mein Game zu boosten, aber das ist mit meinen 1,5 Monaten erfahrung sicherlich noch keine große Herausforderung xD.

Also ein gut Sarg an alle die das hier lesen.

PyroEffect

Ps.: Wäre cool wenn nen Streetmagic PUA hier wäre, da ich in diese Richtung tendiere bzw. mich dahin entwickeln möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.