Wingman gesucht! - Haare egal!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Twert

Hallo Leute! ;-)

Ich les hier von Lairs in Berlin, von Lairs in München, von Lairs in Frankfurt und Hamburg, aber was zum Teufel läuft in Lindau und Vorarlberg?

Leider höre ich diesbezüglich fast gar nix, was auf der einen Seite natürlich positiv ist, da die Mädels noch nichts davon wissen, aber

auf der anderen Seite machts mit einem passenden Wingman - mehr Spaß - es bietet mit gutem "Inner Game" mehr Möglichkeiten und der State steigt sich einfach meiner Meinung

nach viel schneller :)

Ich selbst bin derzeit noch U20, sehe zugunsten meinerselbst etwas älter aus bzw. verhalte mich laut Aussagen diverser Frauen auch etwas älter im Vergleich zu den anderen Jungs in meinem Alter, aber das gehört schlussendlich bei einem PUA dann auch dazu ;) - sich anders zu verhalten.

Grundsätzlich bin ich mit Allem einverstanden. Mein Wingman sollte sich lediglich mal mit PU auseinandergesetzt haben und wirklich Interesse an der "Kunst des Picks" zeigen.

Muss auch nicht jede Woche Zeit haben, aber es wäre schön einfach mal jemanden kennenzulernen, der dieses Hobby (andres kann ich es nicht nennen) mit mir teilt, schließlich machts einfach extrem Spaß und ich kann mir derzeit in meinem Leben nix Besseres vorstellen, als PickUp zu betreiben :)

Lass euch mal liebe Grüße hier und hoffe,

dass mein Wingman sich bei mir meldet :D

Greetz*

Twert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.