Daygame ins tägliche Leben perfekt einbauen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich würde mich über Eure Meinung freuen.

Ich bin 31 und habe recht viel und gute Erfahrungen mit Frauen sammeln können. Allerdings würde ich jetzt gern mal Vollgas geben, d.h. für mich egal wo ich bin:

- Job

- party

- einkaufen

- reisen

- straße

- bahn

Jede Frau die ich schön finde ansprechen, egal ob sie allein ist oder mit freunden oder wie auch immer.

Vom Typ her bin ich sehr lustig, rede eher viel als zu wenig und bin recht schlagfertig.

Ich würde mir gern mal wieder ein paar e-books oder auch dvds anschauen in denen ich einfach mal neue inspiration für ideen und techniken bekomme.

die meisten dinge wie

- AA

- routinen

- attraction

und alle die dinge die man so "braucht" habe ich zwar schon mal gelesen und auch immer wieder mal bewußt oder unbewußt angewendet aber ich wüdre gern einfach noch mal ein paar schöne infield tips und videos usw sehen. ähnlich wie meow der immer schöne infield club game videos macht wo man einfach mal insipiert wird , ideen sammelt und auch die wichtigsten pua - methoden noch mal wieder vor augen geführt bekommt.

wen könntet ihr mir da so empfehlen wenn es darum geht im "täglichen leben" frauen anzusprechen...

freue mich auf eure ideen

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.