Advanced Comfort Wien 28+29.01.2012

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallouu Leute,

Erstmals schöne Grüße an die wirklich sehr ilustre Runde und an Chefcoach Branko :P

Der Workshop war äusserst aufschlussreich da mein Comfortgame recht mies war. Es ist nun 2Tage her und in der Nachbereitung habe ich mich intensiv mit den Inhalten beschäftigt und unter anderem eine modifizierte Excell Matrix erstellt welche sämtliche Grundlagen und Screeningelemente enthält. Während ich an dieser Datei gearbeitet habe um den ganzen Inhalt in einen passenden Rahmen zu packen wurde mir immer mehr und mehr klar wie mächtig und genial das Gesamtkonzept ist welches dahinter steckt.

a.) es wird dir nie der Gesprächsstoff ausgehen

b.) du kannst gezielt Humor einbauen, sie zum lachen bringen, aber gleichzeitig sie in jede beliebige Richtung steuern (sie qualifizieren lassen)

c.) zudem kannst du ihre eigenen Werte extrem gut spiegeln und dich quasi als Traumpartner ausgeben.

Das ist ein in sich geschlossenes System das zwar direkt nach dem Workshop kaum jemand perfekt beherrschen wird, aber wie es der Name schon sagt ist es ja ein Workshop und der basiert darauf im Nachhinein harte Arbeit nachzulegen, sprich Sets Sets Sets. Erst dann wird man das volle Potential rausholen können.

Ich denke interessant war auch, das sich der Workshop nicht nur rein auf Comfort beschränkt hat sondern Eminenz quasi auf alle Fragen eingegangen ist und so auch einige interessante Dinge aus anderen Themenbereichen bearbeitet wurden.

Der alleinige Besuch reicht schon um ein weit kompletteres Bild von Frauen und deren Funktionsweißen zu bekommen was schlussendlich jedem sehr gut weiterhilft. Finde das Comfort ohnehin ein komplexes Thema ist das aus Büchern und Foren sehr schwer zu erlernen ist.

Und das wirklich ganz geniale am WS ist das man eben diese Gesamtmatrix mitbekommt die ALLES abdeckt und mit der man nichts mehr dem Zufall überlassen muss - sein Game quasi sehr gut strukturieren kann.

War jedenfalls ein schönes Erlebniss, aufschlussreich, lustig und vlt. sieht man den ein oder andren ja mal wieder auf nem andrem Workshop würd mich freuen =)

Meine persönliche Meinung ist, das zB. Frauen extrem manipulativ mit Comfort arbeiten wenn sie zB. attracted von dir sind und dich unbedingt haben wollen, die Methoden sind sehr grenzwertig - wie sich so etwas anfühlt weiß jeder Mann der mal richtig übel von ner Frau manipuliert (verarscht) wurde. Für mich gibt es dadurch auch einen wunderschönen Einblick in das "Game der Frau" und somit auch zur Verständniss der Frau. Kenne deinen "Feind" ;) Alleine das ist schon sehr sehr sehr hilfreich.

Abgesehen davon hilft dir Comfort in jeder Situation in der du mit Menschen zu tun hast um schnell Sympathie und Vertrauen aufzubauen, absolut wichtig um zu dem zu kommen was man will - was auch immer das dann am Ende auch ist.

LG

bearbeitet von Alpenzarr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

dann geb ich mal mein Feadback zum Workshop. Zu erst einmal, ihr wart echt ne saugeile Truppe. Auch wenn die Clubs am Samstag Abend nicht so der Hit waren, wars doch eine geniale Nacht - ich sag nur, wenn ihr ein Taxi braucht -> sprecht eine HB an und lasst es euch zahlen :spiteful:

Aber ein Approach auf der Damentoilette beim Mac ist nach dem ersten WS-Tag noch keine so gute Idee :rofl: - > Probiers doch nach dem 2 Tag nochmal, mit etwas Comfort klappt das schon....

Zum WS:

1. Tag:

Am ersten Tag wurden die Grundlagen vom Comfort, sowie ein Großteil der Routinen besprochen

z. B. Coldread, Advanced Coldread, Hotread, Heardmelter und das ganze andere schöne Spielzeug.

Was ich feststellen konnte ist, dass ich nach über 2 Jahren im Game, zugegeben mit einer längeren Pause dazwischen fast alles schon kannte und konnte.

Schön war aber auch, dass ich hierbei mein Game mal aus einer ganz anderen Sichtweise betrachten und einige Routinen nochmal etwas überarbeiten konnte.

2. Tag:

Am zweiten Tag gings dann so richtig los. Screening, Sexual Framing, Spiegeln von Wünschen war angesagt. Woran erkenne ich unterschiedliche Frauentypen (LSE und HSE). Welche Frauen sind gut für Bett und von welchen sollte man besser die Finger lassen. Alles in allem Supersupergeil. Man hat richtig gespührt wie viel Erfahrung Eminenz in seinem Game hat, er weis genau wann was zu tun und wir wissen es nun auch :-) .

Mein Problem beim Comfort war: Ich habe ein gutes Game, aber wenns mal irgendwo stoppt kannst eng werden. Oder die Frau hat einfach zu viele andere Ansichten als ich.

Aber was interessierts mich wenn ich mal eine nur layen will? Dank Eminenz habe ich nun einen Baukasten - 20 Seiten Notizen - voller Tools mit denen mir mit Sicherheit nie mehr der Gesprächsstoff aus geht. Frauen sind emotionale Wesen und was man hier lernt, ist das Mädl mit Emotionen zu fluten - Emotionen die sie von einem Abhängig machen, garaniert :good:

In der Nacht auf Montag gings zurück in die Heimat. In der Nacht 2 Stunden geschlafen und dann ab in die Schule, ich dachte das wird nicht mein Tag. Die Sachen noch nicht gefestigt also noch kein verbessertes Game, besonders nicht im Halbschlaf. Weit gefehlt! Quatsch zwischendurch mit ner HB und auf einmal Läuft mein Comfortgame von alleine an. Ich wusste garnicht wie mir geschieht. Hab richtig gemerkt wie mir mein Unterbewustsein immer neuen Tools die gerade passen rübergereicht hat und ich laber und laber, keine Ahnung wo das auf einmal alles her kam :-) . Das Mädl total geflash, IOIs ohne Ende, wollte mich garnicht mehr gehen lassen. Als ich dann gerade den Weg zurück zu meinem Platz angetreten habe, hör ich nur noch von der Freundin der HB zu ihr: "Du strahlst ja auf einmal richtig, was ist denn mit dir los" :rofl: . Offensichtlich ist die Aktion nicht unbeobachtet geblieben. Die Mädls kommen seither dauernd und wollen irgendwas (die Aktion ist garade mal nen guten Tag her...) . Die eine Fängt schon an und mischt sich jedesmal ein, wenn ich mich mehr als eine Minute mit irgendetwas weiblichem Unterhalte, um meine Gesprächstpartnerin irgendwas "superwichtiges zu Fragen" :db: - hey Mädl, wenn das dein Freund wüsst -> ich glaub ich werd ich in den nächsten Wochen mal den Boyfrienddestroyer an ihr testen :spiteful: . Ich sag euch, seit Montag bin ich der King in der Klasse :yahoo:. Und nein, ich bin keine 17 und game hier leicht beeinflussbare Teenies. Die HB sind alles anfang/mitte zwanzig.

Ich befürchte nur ich kann mir nicht alles merken was Eminenz erklärt hat, es war einfach unsagbar viel.

Einziger Verbesserungsvorschlag: Ein umfangreiches Manuskrip für die Teilnehmer würde die Sache perfekt machen.

Fazit: Bucht diesen Kurs, er verändert euer Leben!

Oder besser, bucht ihn nicht. Sonst können das Ende noch mehr und ich lass mich doch so ungern vom Thron stoßen :-p .

bearbeitet von hookingfever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, das mit der Mail mit dem ganzen Zeug aus dem Seminar dauert noch zwei Tage, sorry.

Sonst - fette Truppe.

Bis bald wieder, Ihr manipulativen Rocker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein geiles Wochenende mit einer coolen Truppe aus lauter unterschiedlichen Charakteren, mit denens echt Spaß gemacht hat! Ich hoffe wir bleiben in Kontakt!

Eminenz ist auch ein, um es auf wienerisch zu sagen, sehr leiwander Typ, der total gechillt ist und dem man die Erfahrung aus abertausenden Sets auch anmerkt. Der Mann hats einfach drauf (und noch dazu einen exzellenten Musikgeschmack!).

Das meiste zum Workshop haben meine zwei Vorredner ja schon gesagt, deswegen werd ich mich eher kurz halten.

Von Tag 1 war mir durch das viele Theorie Zeug lesen in meiner ersten Zeit als Pick Upper schon einiges bekannt, war aber gut, dass nochmal von so einer Koryphäe wie Eminenz zu hören. Die Routinen waren auch sehr hilfreich und ich werde einige davon auf jeden Fall in mein Game einbauen. Alles in allem war an diesem Tag der große "Aha Effekt" noch nicht da.

Am Tag 2 setzte sich dann alles zu einem großen Bild zusammen, vor allem durch die Screening Matrize 666, durch die man schnell in der Lage ist Frauen einzuschätzen und dementsprechend das jeweils passende Comfort Game zu verfolgen. Auch die Case Studies, die wir durchgemacht haben, und die Eminenz anschließend bewertet hat, waren echt hilfreich. Die Inhalte, die an diesem Tag vermittelt wurden, haben mich echt geflasht muss ich sagen, da wird nichts dem Zufall überlassen.

Nach dem Besuch, dieses Workshops habe ich endlich Struktur in meinem Comfort Game, das vorher recht planlos und undifferenziert war. Ein positiver Nebeneffekt ist auch, dass ich noch selbstbewusster bin, weil ich weiß was für mächtige und erprobte Tools nun in meinem Besitz sind!

Sehr positiv muss ich auch erwähnen, dass Eminenz auch auf andere Fragestellungen eingegangen ist, die nicht unmittelbar was mit Comfort zu tun haben (Danke für die Eskalationsroutine mit dem Handy!).

Ich würde jedem empfehlen diesen Workshop zu besuchen, da man Comfort mMn eher schlecht aus Büchern und Foren lernen kann, und weil es einfach sehr mächtige Werkzeuge sind, die man hier lernt und Eminenz alles sehr gut erklärt und einem auch viele Routinen und Beispiele mit auf dem Weg gibt.

Wenn es mein finanzieller und zeitlicher Rahmen zulässt werde ich auf jeden Fall auch noch den Premium Escalation Workshop besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.