WalkingOn

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WalkingOn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

487 Profilansichten
  1. Ich bin wirklich begeistert! Danke für die vielen und vor allem schnellen Antworten. Da die meisten Beiträge ja nun in eine Richtung gehen, werde ich mich um ein gemeinsames Sylvester kümmern. Danke auch nochmal für die offene und ehrliche Kritik. Ich hört bestimmt nochmal von mir ;)
  2. Hallo zusammen, ich habe hier länger mitgelesen und möchte mich nun auch mal an die Community wenden. Ich freue mich auf eure Hinweise und bin gespannt wie ihr die Situation bewertet. Danke bereits im Vorraus für alle Kommentare. Mein Alter: 26 Ihr Alter: 24 LTR seit 1 Jahr und 2 Monaten wovon 5 Monate von ihr im Ausland verbracht wurden (In der Zwischenzeit sporadisch Kontakt per Skype, Ich hab mein Ding gemacht, Sie hat ihres gemacht) Hintergrund: Wir führen zur Zeit eine LDR, da wir in unterschiedlichen Städten beide unsere Abschlussarbeiten schreiben. In der Beziehung läuft meines Erachtens nach alles gut. Genug Comfort, Attraction und auch ganz guter Sex mit immer mal was Neuem. Wenn sie mal länger bei mir bleibt oder ich bei ihr sind die üblichen Alltagsstreitigkeiten da, aber alles nix Wildes. Situation: Wir waren gemeinsam bei Freunden von mir in meiner Stadt zu Sylvester eingeladen. Da Ganze steht schon etwas länger und meine Freunde haben sich auch recht viel Mühe gemacht um ihr als Vegetarierin mit Essen etc entgegen zu kommen. Wir hatten vor Weihnachten besprochen, dass ich 3 Tage vor Sylvester zu Ihren Eltern komme und wir dann gemeinsam in meine Stadt fahren. Wir buchen dann immer ein Spezialangebot bei der Bahn, das unserem studentischem Budget entspricht. Problem: Aufgrunddessen, dass es bei mir finanziell im Moment nicht so rosig aussieht, habe ich den Besuch bei Ihren Eltern absagen müssen, da die Fahrtkosten für mich zu teuer werden und auch das Spezialangebot nicht mehr verfügbar war (Sie wollte an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit gemeinsam zurück in meine Stadt fahren und war auch nicht bereit einen oder zwei Tage früher zu fahren um günstigere Angebote zu nutzen.) Sie hat mir angeboten mir das Geld vorzustrecken, was ich aber abgelehnt habe, da ich mich finanziell nicht von ihr abhängig machen möchte. Nachdem ich ihr die Entscheidung telefonisch mitgeteilt hatte nicht zu fahren, war es für sie lt. ihrer Aussage: "Schade, aber ok. Ich verstehe es." Am nächsten Tag ruft sie an und cancelt unser gemeinsames Sylvester mit der Aussage, sie fände es zu anstrengend die Koffer hin und her zu schleppen und sie feiere nun Sylvester bei einer Freundin von ihr. Meine Reaktion: "Ok, viel Spaß! Kümmer dich darum, dass du den Gastgebern absagst!" Das hat sie gemacht. Nun meine Frage: Wie verhalte ich mich jetzt ihr gegenüber? Ich finde es nicht in Ordnung, dass sie Sylvester einfach so absagt, zumal es für Sie finanziell kein Problem ist, meine Freunde sich wirklich Mühe gegeben haben und ich mich auch selber auf eine gemeinsame Feier gefreut hatte. Mir kommt wie es wie eine Retourkutsche für meine Absage vor. Ich hatte vor es mit ihr beim nächsten Wiedersehen zu besprechen und ihr klar zu sagen, das sie sich so nicht verhalten kann. Bis dahin wollte ich zwar freundlich reagieren wenn sie sich meldet, von mir aus aber nicht direkt den Kontakt außerhalb des üblichen Skypegesprächs suchen. Was meint ihr?