Grespa

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Grespa

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, Danke für die rasche Antwort. Ich möchte ihr natürlich nicht aus dem Weg gehen. Die Sache ist nur so, dass ich damals und auch nachdem ich sie kennenlernte, annähernd jeden Tag dort im Lokal war. Erstens, um meine Leute zu treffen, zweitens, weil ich gerne mal ein Bier einschütte, und drittens auch wegen ihr. Natülich habe ich dann auch immer eskaliert, wenn ich schon mal dort war. Und wie gesagt, auf ihre Shittests reingefallen, sie wurde ignorant und abweisend. Trotzdem habe ich dann zu Beginn noch weiter getan, was ziemlich needy wirken musste. Ich könnte mich heute noch Ohrfeigen, dass ich nicht schon damals gefreezed hatte. Naja, irgendwann war es mir bewusst, dass sie ein Spielchen spielt, und seitdem freeze ich. Nur, wenn ich dort jetzt wieder antanze, dann will ich das in erster Linie, weil ich heute noch Spass haben will, mit den Leuten, die ich dort kenne. Wenn Sie noch Interesse hat, umso besser. Wenn nicht, will ich nicht rüberkommen, als wäre ich needy. Und zum Schlafengehen, ist's noch zu früh. Verstehst Du, was ich meine?
  2. Liebe PU Community, Ich lese hier schon längere Zeit mit und finde dieses Forum echt klasse. Nun jedoch zu meinem Anliegen. Ich habe vor ein paar Wochen in einem PUB eine Kellnerin (HB 8) kennengelernt. Hat prima geklappt. Eskaliert, Kino, KC. Dann habe ich jedoch Tage später irgendwie bei den Shittests versagt, und die ganze Sache dürfte so ziemlich im Sand verlaufen sein. Sie hat mich zwar noch einmal telefonisch kontaktiert, jedoch bin ich nicht rangegangen, weil sie mir damals, nach den Shittests, nur noch ignorant gekommen ist. Habe auch nicht zurückgerufen, und freeze im Moment (seit zwei Wochen). In der Zwischenzeit auch keine Anrufe mehr von ihr. Aber egal! Es gibt da jedoch nur ein Problem. Dieses PUB habe ich früher schon oft besucht, und es gibt dort paar Leute, die ich kenne. Ich würde dort gerne wieder vorbeischauen, möchte aber nicht Needy rüberkommen. D.h. ich will nicht den Anschein erwecken, als würde ich wegen ihr dorthin. Habe Laune, ein paar Bier zu zwitschern, aber sie ist zwangsläufig dort anwesend. Es geht um heute! Habe kurzfristig Dienst getauscht, habe Zeit, Kumpels jedoch so kurzfristig nicht (Eheleben, Kinder..), habe Bock wegzugehen, in dem Lokal kenne ich Leute, HB arbeitet aber dort. Für ne andere Location fehlt mir die Muse . Bitte um einen kurzen Tipp, ob es sinnvoll ist, in der jetzigen Situation an den "Tatort" zurückzukehren , und wie ich mich dann dort gegenüber der HB verhalten soll? Danke schonmal !