Streetwalker83

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Streetwalker83

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag November 4

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Es ist ja nicht so, als wenn ich neben meinem Handy hocke und nur draufstarre. Hab auch noch andere Sachen zu tun. Ich hab kein Verlangen mich bei Ihr zu melden, finds im Moment eher nervig (Das ganze ging heute morgen weiter auf Privat- und Diensthandy). Klar hab ich das auch gecheckt, darum meld ich mich ja auch nicht bei ihr. (Würde ja auch nichts bringen.) Meine Frage oben war eigentlich eher allgemeiner Natur. Momentan wohl eher schwierig zu realisieren und es wird seine Zeit brauchen, auch oder gerade von meiner Seite aus. Wenn ichs aber komplett ausschließen würde, wärs gelogen. Was in der Zukunft kommt, weiß kein Mensch. Und wir hatten einfach eine wirklich gute Zeit und ich hatte deutlich mehr vor, als "nur" eine LTR zu führen. Aber das ist für die Situation jetzt eher nebensächlich. Und Streß hat mir das sicherlich gebracht. Seit Samstag nochmal verstärkt. Bis 23:30 Uhr SMS und Telefonanrufe... sicher nervt das. (Ehrlicherweise, ein wenig belustigt bin ich auch.) Hau rein Doppeldecker.
  2. Also du willst doch die LTR, da ist das Gewicht reine Nebensache. Du findest sie interessant und findest sie so wie sie ist anziehend, sonst hättest du sie nicht kennengelernt bzw. kennenlernen wollen. Wie sich ein Mensch entwickelt, kann dir keiner sagen. Und ob du nun schlanker bist als sie, ist doch total egal. Wichtig ist nur ob ihr zwei als menschlich zusammenpasst. Und einen gewissen Reiz scheint sie auf dich zu haben. Also, scheiß auf deine Bedenken wegen der Figur. Wenn es im laufe der LTR zuviel wird (und in der Regel nehmen wir ja nunmal zu in einer LTR), dann kann man das ansprechen. Aber du hast sie so kennengelernt wie sie ist, also lass dich auch so wie sie ist auf sie ein. P.S: Es wird auch Punkte an dir geben die für sie nicht optimal sind. Und doch läuft es wie es läuft. Denke auch daran.
  3. Nur mal kurz gefragt, wie soll man den Freeze out durchziehen, wenn sie alle Nase lang versucht Kontakt aufzunehmen. Wirkt das nicht irgendwann total daneben, wenn man nach gefühlten 20 Versuchen immer noch nicht an Handy oder Telefon geht? Worüber ich gerne Erfahrungen austauschen möchte ist also, ab wann ist ein Freeze out kontra-produktiv? P.S.: Bisher habe ich auf nichts reagiert und habe auch vorerst nicht vor das zu ändern.
  4. Schonmal danke für die Antworten. Das ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin, ist mir auch klar. War für mich nur ne Frage, ob es fürs Klima besser gewesen wäre, das aufzuklären. Dann werde ich den Freeze out mal weiter durchziehen und weiter tun wozu ich Bock hab. Nachtrag: Grad SMS erhalten. Text: Ich frag mich, warum ich wegen dir noch weinen muss... Kurz darauf kam eine zweite inder stand einfach nur: Sorry. Und darauf eine dritte: Es tut mir leid, das ich wieder geschrieben habe, aber ich wollte das du weißt, dass mir das gestern schon wehgetan hat. Hatte eigentlich auch mit einer kleinen Reaktion gerechnet, aber okay. Ich habs ja selber gesagt. Nr. Vier: Boar, Kannst du dich bitte eben kurz dazu äußern. Nr. Fünf: Vielen Dank. Und jetzt versucht sie ständig anzurufen. Dann wieder SMS: Nr. Sechs: Hast du kurz Zeit. Nr. Sieben: Bitte. Ich bin auf nichts eingegangen, Keine Antwort, nicht ans Telefon gegangen. Warum versucht sie mir ein schlechtes Gewissen zu bereiten? Ich behalte den Freeze out auf jeden Fall bei. Was anderes wird keinen Sinn machen denke ich.
  5. Streetwalker83

    Vertrauen

    Hallo C-Ro/x Ich denke Vertrauen entsteht durch beidseitige/s Zuneinung/Mögen. Du wirst ja schließlich niemals jemandem Vertrauen, den du absolut nicht ab kannst. Weiterhin würde ich etwas anders sagen als du. Nicht worauf basiert Vertrauen sondern Vertrauen ist die Basis. Wenn du jemandem vertraust musst du nicht allwissend sein, denn z.B. du glaubst dem Partner / der Partnerin ja das was er/sie dir sagt - Bin heut mit der und der da und da. (Banales Beispiel, ich weiß) In deiner Situation, ist es extrem schwierig, da neues und gesundes Vertrauen entstehen zu lassen. (War mal in einer ähnlichen Situation, nur das damals sie fremdging und ich nicht) Wenn du versuchen willst, wieder ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufzubauen führt nichts daran vorbei, das man sich Gegehenseitig ehrlich verzeiht und sich wieder auf den Anderen einlässt. Das ist enorm schwer, da euer Fremdgehen einen sehr krassen Vertauensbruch darstellt und euch das beide sehr verletzt hat. Und sie wahnsinnig zu machen, ist eigentlich sehr einfach. Lass dich auf z.B. ner Party mit ner anderen Frau sehen und hab Spaß mit dem Mädel. Habs gestern erst selbst wieder erfahren, dass da sofort die Eifersucht zuschlägt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe ich konnte dir ein Stück weit weiterhelfen.
  6. Update zu gestern: Auf der Party ist sie mir über den Weg gelaufen. Ich hab sie nett gegrüßt und fertig. Alles easy, denke es kam auch gut an. Bin später mit ner Freundin (HB 7,5), die sie nicht kennt, auf die Tanzfläche. Da es sehr voll war hatte ich das Mädel an der Hand, damit man sich nicht verliert. Zufällig sind wir an meiner Ex vorbei, die sich grade mit meinem besten Kumpel unterhielt. (Dieser weiß auch von der Situation vom Freitag, mit irgendwem redet man ja drüber. Abgemacht war zwar, das wir genau das nicht tun, aber jeder hat ja seine Vertrauensperson mit der er über solche Themen redet.) Keine 2 Minuten später verstößt sie per SMS gegen das Freeze out. Text: Zum Thema wir erzählen es keinem. Viel Spaß noch mit deinem Püppchen. Tob dich richtig aus... Ich hab mit ner SMS geantwortet, was ich wahrscheinlich nicht hätte machen sollen. Text: Was ist denn los? Ich dachte du wolltest keinen Kontakt mehr. Daraufhin kam erstmal garnichts mehr. Klar war sie eifersüchtig, das ist mir klar. Mit der oben erwähnten Freundin, stand ich später an der Theke und sie klagte mir ihr Leid mit ihrem Ex-Freund und einem anderen Kerl. Irgendwann fing sie an zu weinen, so dass ich sie in den Arm nahm um ihr Trost zu spenden. Das ging eine ganze Zeit so. (Ich denke, das ist eine wichtige Hintergrundinfo für das folgende) Es kam eine weitere SMS von meiner Ex: Text: Eins noch und dann lass ich dich mal wieder in Ruhe. Wir hatten mal gesagt, dass wir erstmal versuchen mit keinem anderen rumzumachen, wenn der andere dabei ist.Ich fänd das ganz nett, wenn auch du dich daran halten würdest, denn du warst auch derjenige, der das auf jeden Fall wollte. Bitte halt dich dann auch dran. (vor allem mit so einem billigen Mädel. Das tut mir richtig weh, weil ich dachte, sowas ist nicht dein Niveau...) Schade das es so kommen musste. Bis dann. Ich denke sie hat mein trösten gesehen und das falsch bewertet. (Wie sie das schonmal gerne tut.) Daraufhin habe ich mich bisher noch nicht gemeldet, denn a) Freeze out und b) hab ich keine Ahnung, wie ich hier richtig reagiere ohne needy oder sonst wie schlecht zu wirken. Ich weiß nicht, ob ich das richtig stellen soll. Zum einen denke ich ja, auf jeden Fall; andererseits, bin ich ihr ja keine Rechenschaft schuldig. Was meint ihr dazu? Ich bin für jeden hilfreichen Post dankbar.
  7. Das Problem daran ist ja, dass sie nach Freitag den Kontakt abgebrochen hat, das kann also nicht mehr von mir ausgehen. Den Part mit feiern gehen, Freundschaften/Hobbies pflegen und mich mit andern Leuten/Frauen habe ich direkt nach der Trennung durchgezogen. Quasi neben der ganzen Geschichte mit ihr und von den anderen Mädels hat sie nichts mitbekommen. Den Freeze werd ich einhalten, das auf jeden Fall. 0-Kontaktaufnahme meinerseits. Heut abend bin ich auf ner Party wo sie auch sein wird. Auch da kein Ansprechen oder ähnliches. Ignorieren ist glaub ich das richtige, oder? Was mich im Bezug auf heut abend mehr beschäftigt, ist die Sache mit anderen HBs. Muss ja nicht unbedingt vor ihrer Nase sein, oder sollte ich mir darum keine Gedanken machen?
  8. Ich wusste bis zur Trennung sehr genau was ich wollte und wie mein Leben aussehen sollte. Das ganze mit allem was in der Zeit so gelaufen ist, hat mich ehrlich gesagt sehr aus der Bahn geworfen. @ dextro86 Hat Versucht mit mir zusammenzukommen, ich wollte zum Kennenlerzeitpunkt keine Beziehung, da ich grad aus einer langjährigen kam (hab ich beendet). Das ganze lief in dieser Zeit als FB. Von dem Profil als solches wusste Sie, da wir am Anfang der Beziehung gemeinsam die Profile dort durchgesehen haben. Das Profil hab ich mit Ihr zusammen sofort gelöscht. War mir ja nicht wichtig.
  9. Hi @ all! Mein erster Post hier mit der Bitte um Bewertung geht um das leidige Thema Trennung. Schon viel diskutiert, aber immer individuell zu behandeln. Da ich hier neu bin hab ich die Abkürzungen noch nicht wirklich drauf, daher entschuldigt, wenn ich nur wenige verwende. Danke schonmal fürs Lesen und Antworten Info: Zusammen, nachdem Sie ein 3/4 Jahr versucht hat Ich 28, Sie 21 Beziehungsdauer 2 Jahre (2-3 Mal pro Woche gesehen, da nicht anders möglich) Getrennt seit 2 Monaten durchgehender Kontakt nach der Trennung Vorabzusammenfassung: Bin von meiner HB nach einer super Beziehung seit 2 Monaten getrennt. Auslöser war die aktualisierung eines alten Dating-Profils meinerseits (neue Bilder eingestellt, witzlos weil Profil nie wirklich aktiv). Die Schwester hat´s mitbekommen und an meine Ex weitergegeben mit der Aussage: Mach sofort Schluss, weil totaler Vertrauensbruch. Gründe für die Trennung sei dieses, der Verhaltensunterschied meinerseit in einer Gruppe (Spaßvogel) im Gegensatz zu dem Verhalten wenn wir alleine sind, sowie die Tatsache, dass mich die Eltern nicht leiden konnten (engstes Familiengeflecht). Das der letzte Teil der Hauptgrund ist, hab ich mittlerweile mit absoluter Sicherheit rausgefunden. (Sie wohnt noch zu Hause) Wir haben uns auch nach der Trennung jeden Tag geschrieben, bzw. telefoniert und uns ca. 1 Mal die Woche getroffen. (Kontakt kam ging von ihr aus) Natürlich hat man viel über die Beziehung und deren Ende geredet. Im laufe der Zeit bin ich darauf eingegangen eine Freundschaft aufzubauen. Nach ca. 3 Wochen waren wir nochmal zusammen im Bett - fc (wollten das so beibehalten - Freundschaft mit fc). Seit ca. diesem Zeitpunkt drehte sich das mit dem Kontakt, da ich es nun war, der den Kontakt aufnehmen wollte. Haben uns auf 3 Partys getroffen (1 Fete: War sie abweisend, 2 Fete (1,5 Wochen her): Spaß gehabt, getanzt, kiss close etc., kein fc!) Auf der 3. Party wieder abweisend und ich hab ihr daraufhin ne "Szene" gemacht (klar so, dass es keiner großartig mitbekam, meiste ging über SMS). Später fuhr sie mit mir im Wagen und ich setzte Sie zu Hause ab. Thema war durch, aber ich denke nicht vergessen. Letzten Dienstag sagte Sie mir sie wolle nicht mehr so engen Kontakt mit jeden Tag schreiben (gegen Wie war dein Tag und Gute Nacht sei aber nichts einzuwenden), nicht so oft nach Treffen gefragt werden (was ich definitiv tat, wollte z.B. Mittwoch mit ihr ins Kino - absage, weil sie bereits Verabredet war - soweit ich weiß ein anderer) und ich würde einen "leichten Nervfaktor" bekommen. Ich meldete mich daraufhin am Mittwoch nicht bei ihr. Gegen abend, fragte sie ob ich Zeit für Kino hätte, da sie das Treffen aus "bestimmten Gründen" abgesagt hätte. (Ich habe keine Zusage und keine Absage gegeben, sondern nach ihrem Sinneswandel gefragt) Sie hat das aber nach ca. 10 Minuten mit einem fadenscheinigen Grund die Einladung zurückgenommen. Folge war allerdings stundenlanges hin und her texten. Donnerstag wieder geschrieben - Kontakt kam wieder von mir. Heute großer knall. Ich wusste, dass sie ihr Auto reparieren lassen musste und hatte angeboten sie von der Werkstatt abzuholen. Dies war aber nicht nötig, da das durch Arbeistkollegen von ihr organisiert war. Ich war zum feiern gestern abend im Nachbarort der Werkstatt und pennte dort bei nem Kumpel. Heute morgen musste ich aufgrund von Baustellen durch den Ort in dem die Werkstatt ist und ich hab an der Werkstatt gehalten, weil ich ihren Wagen dort sah. Mein Gedanke ging dahin, sie mitzunehmen wenn sie noch da war, dann bräuchte niemand extra kommen. Ich wendete, da Sackgasse und in dem Moment sah sie mich und wurde stinksauer. Wie es der Zufall so wollte, war ihre Mitfahrgelegenheit schon da. SMS-Text: Das glaub ich jetzt nicht. Dumm das ich dich gesehen hab, oder? Ich fuhr zu ihr nach Hause und erklärte die ganze Geschichte. Sie fühlte sich aber gestalkt und will/hat jetzt jeden Kontakt abgebrochen. Diesen wollte sie sowieso einschränken und nach der Aktion würde ihr umso das leichterfallen. Ich hab mich mehrfach Entschuldigt, da ich diesen Eindruck ja nicht vermitteln wollte. Das ich den ganzen Zeitraum sehr needy war/bin, wenn ich mit ihr in Kontakt stehe weiß ich bereits. Nachsatz: Nach der Trennung hab ich viel Party mit Kumpels gemacht und mich auch mit andren HBs getroffen (allerdings ohne close bzw. max. kiss close). Meine Frage nach eurer Bewertung ist, kommt man aus dieser Nummer wieder raus bzw. ist da noch was zu retten. Da ich die Beziehung eigentlich nie aufgegeben habe und versuchte diese wieder aufzunehmen. Ist ein ReGame überhaupt noch möglich? Bin für jede Rückmeldung/Erfahrung dankbar.