Glavni

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Glavni

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum einen Sammelthread gesehen für gute Orte für Dates.In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Nun meine Frage: Ich werde nächste Woche 2 versch. Dates haben und deshalb frage ich was man interessantes unternehmen kann oder coole orte damit es nich langweilig wird. Und falls mir jemand den Link vom oben erwähnten Thread geben kann wäre ich auch froh. gruss
  2. Das mit dem nicht attraktiv finden kann ich ausschliessen. Das komiscge daran ist sie wollte sich mit mir treffen und wir hatten auch was abgemacht, ich musste dann aber verschieben weil etwas dazwischengekommen ist. Und jetzt kommt plötzlich keine Antwort mehr.
  3. 1. 23 2. 22 3.2 vor 3 Jahren 4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und habe schon mein erstes Problem. Ich hatte vor 3 Jahren 2 Dates mit einer HB8 und wir haben uns super verstanden alles hat gut geklappt und es kam auch zum KC. Danach hatten wir lange keinen Kontakt mehr, weil ich eine andere HB am Start hatte. Jetzt nach 3 Jahren habe ich die oben erwähnte HB8 im Facebook wieder kontaktiert und siehe da, es war fast alles wie vor 3 Jahren als hätte es gar keine Pause gegeben. Ich habe wieder ihre Nummer und wir haben viel miteinander geschrieben, wir wollten uns auch treffen aber vor 3 tagen schreibt sie gar nichts mehr zurück und meldet sich auch nicht mehr. Auch auf die Frage warum sie sich nicht mehr meldet kam keine Antwort. 6. Wie könnte ich es schaffen sie doch noch zu einem Date zu überreden, weil ich denke da ist mehr drin. Gruss