Rellok1

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rellok1

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen Ich weiss nicht, ob ihr verstehen könnt was ich meine. Ich versuche es trotzdem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich höre immerwieder von Frauen, die über ihren Freund oder Kollegen verschiedenste Dinge erzählen die sie beeindrucken. Ich glaube, dass ich in einem Buch bereits über das gelesen habe. Jedoch kann ich mich nicht erinnern wie es geheissen hat. Gibt es für das ein bestimmtes Wort? Also ich meine Dinge machen/sagen die einer Frau im Kopf bleiben und ihren Freundinnen weiter erzählen. So kann man stehts in den Gedanken der Frau sein. Wenn es kein Fachwort gibt, kann mir jemand einige Tipps geben? Vielen Dank und Grüsse Rellok1
  2. Wie es aussieht begreifft ihr das nicht. Ok... Ich bin 16. Und gehe logischerweise in einen Club ab 16 Jahre. Da ich aber nicht der einzige bin im Club wird es noch 17 und 18 jährige geben. Die zum Teil grösser und stärker als ich sind. Und ich will mich mit dem befreuden weil, es einen Grund hat das er der Chef ist und die Damenwelt das auch weiss! Und da mein Freundeskreis auch grösser ist kann ich dafon profitieren. Ich werde keinen schlagen, hab keine lust das doe ihre Cousin und Freunde rufen nur wegen einer Kleinigkeit. Dr Club ist klein, Ja! So 100 Leute locker. Es ist sehr übersichtlich, deswegen kann man da scho was erkennen wer zu den Alpha's gehört ;) Danke...
  3. Bahahahah übertreibt mal nicht gleich ;) Ich meine wenn man sich mit dem Alpha des Clubs bedreundet kanb man vo seinen Kumpels profitieren. Man bekommt Schutz. Und SozialP.. So wollte ich dss sagen, und nichts mit rumfummeln haha.. Tut mir leid wegen der Rechtschreibung. Habe es mit dem iPhone geschrieben. Durchlesen macht es nicht so einfach (;
  4. Hallo zusammen, gibt es hier im Forum eine Art Anleitung, wie man sich mit dem "Clubführer" anfreundet? Ich bin meistens der Jüngste in Club, ich spreche viele Frauen an, aber das macht mich bei anderen Kerlen nicht besonders beliebt. Ich nerve sie sogar. Vor einer Woche hatte ich Glück, dass ich einen Freund getroffen habe, der mich den ganzen Abend beschützt hat. Kam bei den Frauen sehr gut an Er musste einen Typen dann von mir reißen, der mich an die Wand gedrückt hat. Naja, Männer ... Kann mir hier jemad helfen? Ich hatte Glück, dass ich ihn getroffen habe, sonst wäre es wohl anders ausgegangen. Bitte keine Kritik, ich solle mein Verhalten ändern. Das ist so gut Meine Frage: Wie bfreunde ich mich mit dem Alpha des Clubs? Vielen Dank
  5. Echt stark. Mir gefällt deine Art. Bist wohl einer der wenigen die so mit den anderen spricht . Ich denke aber, wenn man das liest kommt es einem zu einfach vor. Du kannst es wirklich gut! Eine Frage habe ich aber: Wie hast du dich eingelesen? Hast du bücher gekauft? Ich bin relativ neu im Bereich (16 Jahre alt) deswegen kenne ich mich in diesem Forum nicht gut aus.. Wo kann man erklärungen finden? Ich meine, ich habe verschiedene erklärungen über EC gefunden, in dem steht wie man Frauen auf der Strasse anschaut. Weisst du wo man sowas lesen kann? Einen verfolger mehr ;)
  6. Rellok1

    Style Auswahl

    Danke für die Antowrten, werde diesen Thread mal suchen. Doch würde mir sehr weiterhelfen. Kann ich ihm den Style nachmachen!
  7. Rellok1

    Style Auswahl

    Vielen Dank für eure Antworten. Wenn ih konkrete Beispiele aufzählen könnte, würde ich euch diese Frage nicht stelle. Versteht ihr? Ich suche konkrete Beispiele; Bilder, verschiedene Stile, Webseiten die mir helfen können.
  8. Rellok1

    Style Auswahl

    Hallo Ja das bin ich. Und noch eine Bemerkung: Ich wäre auch nur über Bilder von Jugendlichen mit Style erfreut. Ich weiss von mir aus, das mir die Farbe Blau passt (?) wegen meinen Augen. Welche passen noch? Diese Lederjacke habe ich übrigens, das Foto wurde beim Kauf gemacht. http://imageshack.us...5/img1661w.jpg/ http://imageshack.us.../img1542fd.jpg/ http://imageshack.us.../img1538ge.jpg/ Ich bitte um Antworten vor dem Freitag, danach geht auch, aber ich würde ne menge Zeit sparen. Vielen Dank und Grüsse Max EDIT: So T-Shirts mit riesen Ausschnit und Hosen die zu kurz sind, gehen meiner Meinung nach gar nicht. Also nicht diesen fast schwulen Styl.
  9. Rellok1

    Style Auswahl

    Hallo Ich bin mit meinen Klamotten nicht zufrieden. Ich möchte mich grundsätzlich auf zwei Style festlegen. Aber ich habe keinen Plan welche. Im Internet hat es zwar ein paar Beispiele, aber diese sind meistens zu ausgefallen und auffällig. Ich bin erst 16 Jahre alt, möchte also nicht wie ein 30-jähriger rumlaufen. Ich würde gerne mit einem Hemd und einer Lederjacke (Ohne ein Gummiband beim Ärmelschluss und unten) rum laufen. Aber nicht die klassischen Hemde, die man zu einem Anzug trägt, in etwa wie auf meinem Bild. Die man offen oder geschlossen tragen kann. Ich habe leider keine passende Bilder gefunden. Mit einem Schal möchte ich auch nicht rumlaufen. Es sollte sich leicht kombinieren lassen, nicht das ich jeden Morgen 17 Stunden vor dem Spiegel stehen muss. http://imageshack.us/photo/my-images/37/compleannoanas201264.jpg/ So in dieser Art: http://media.photobucket.com/image/dean+winchester+/StephanieandDonald92/The%20CW%20TV%20Show/Supernatural/DeanWinchester.jpg http://www.nowhavefun.com/celebritypictures/photo/Jensen+Ackles+wallpaper/15+Jensen+Ackles+wallpaper.jpg.html Ich werde in einer Woche nach Kalifornien gehen. Dort werde ich hoffentlich viele passende Kleider finden. Wenn ihr findet, dass meine Vorstellung nicht zu mir und meinem Alter passt, bin ich SEHR FROH über Bilder, an denen ich mich orientieren kann. Grüsse Rellok
  10. Hallo Leute Ich habe ein paar "unschöne" Frauen, die mir regelmässig schreiben. Ich will nichts von denen, würde auch nie im Leben mit denen alleine Raus gehen. Die haben auch keine heissen Freundinnen wenn ihr das gedacht habt. Nun meine Fragen: Hat es irgendwelche Vorteile, ein gutes Verhältnis mit den Frauen zu haben, mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will? Ich meine, ein paar schreiben mir täglich, und ich muss dann immer brav zurück schreiben, oft scheisst es mich auch an, aber ich mach mir meistens die Mühe der Person zurück zu schreiben. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was das ganze bringen soll.... Sie auf ein Mal einfach beleidigen oder zur Seite schieben, kommt dann auch komisch vor, also versteht mich nicht falsch. :) Grüsse Rellok