iDate

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über iDate

  • Rang
    Neuling
  1. Danke Leute für die rasche Antworten. PUA Jonas, das erklärt einiges. Die Frauen haben mich zum Teil nicht mal eines Blickes gewürdigt. Hast du einen guten Opener für "schüchternes Game"? Körpersprache wie bei der MM abgeneigt? Mit einem Neg openen?
  2. Hi Leute Wahr gesterm mal wider im Club unterwegs und wollte Clubgame fahren. Habe im 2 verschiedenen Clubs gegamet. Doch bei fast jedem Aproach haben die Frauen mach dem Ansprechen "no thanks" gesagt. (Bin in tschechien). Habe sicherlich 20 Frauen gegamet und hatte nur eine Frau die mir Antwort gab aber dann kein interesse hatte. Bei den anderen Frauen habe ich es dann noch mit einem "where do you come frome" versucht zu retten, doch da war es schon zu spät. Habe mir eigentlich Mühe gegeben alles richtig zu machen: Schicke Kleidung, ein Lächeln im Gesicht beim Aproach, viel offenheit. Mein meistgebrauchter Opener wahr:"hey you are cute/gorgeous". Habe den Frauen auch in die Augen geschaut, doch alle wollten sich nicht mit mir unterhalten... Habe ich den falschen Opener gewählt? Oder soll ich beim Approach nicht lächeln? Meistens bin ich noch leichtes Kino an den Armen gefahren beim Ansprechen. Ich sehe auch überhaupt nicht schlech aus, habe einfach keine Ahnung wieso ich so Abgewiesen wurde. Hat jemand einen Ratschlag für Mich?