Masturbinho69

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Masturbinho69

  • Rang
    Neuling
  1. Okay, danke für den Tipp. Hat jemand noch andere Erfahrungen was man in der Situation sagen kann? Es scheitert nämlich relativ oft daran..
  2. Mein Alter: 24 Alter der Frau: 23 Dates: 3 Etappe: Kuss (bei allen Dates schon...) Beschreibung des Problems: Eigentlich einfach. Wir treffen uns zum vierten Mal und ich habe vor, das ganze diesmal endlich in die Horizontale zu verlegen. Gehen aber erst einmal was trinken. Ich habe kein Problem damit sie zu küssen, vermute auch dass sie mehr will, bringe es aber nicht fertig dass wir es in eine unserer Wohnungen schaffen. "Wir können übrigens auch zu mir gehen" ist ja einfach so plump und mir fällt nichts besseres ein. Sie ist auch eher der brave Typ, aber wir sind ja beide erwachsen und eigentlich hab ich das Gefühl, dass das längst geritzt ist und sie drauf wartet.
  3. Mein Alter: 24 Ihr Alter: 23 Anzahl Dates: 3 Monate heiße Beziehung, plötzlich Schluss von ihrer Seite. Beschreibung des Problems: Wir leben ca. 3 Stunden auseinander, das war schon vorher klar. Die Entfernung ist laut ihrer Aussage kein Grund, ebenso kein anderer. Kann ich nicht überprüfen, habe aber Kontakte dort und es heißt sie hätte Niemanden. Sie sagt die Gefühle seien nicht mehr da, sie könne es selbst nicht erklären. Bin frisch in eine andere Stadt gezogen nach der Trennung (hätte ich Job bedingt eh machen müssen) und hier erstmal 2-3 Monate richtig gelebt um darüber hinweg zu kommen. Das hat nicht funktioniert, ich sehe nur noch den Ausweg das irgendwie wieder hinzukriegen. Sie will unbedingt Kontakt und befreundet bleiben und wir haben auch Kontakt. Habe hier vom Freeze Out gelesen - sie sagt, kein Kontakt würde ihr sehr weh tun aber sie könne es verstehen. Ich glaube also nicht, dass das eine gewinnbringende Taktik wäre.... Tipps?