SnooX

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SnooX

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

638 Profilansichten
  1. SnooX

    Loslassen so schwer...

    Okay das mit der Trennung kam wohl in der kurzen Variante ein bisschen extrem rüber. Wie schon gemerkt da sie gegen die Trennung nicht rebelliert hat konnte man merken das es noch mehr Probleme gab. Flirten war textlich gesehen vielleicht noch der sanfte Ausdruck dafür und das war damals auch nur die Spitze auf dem Eisberg. Ich wusste selber nicht wo und wie ich mir genau Hilfe von euch erwarte, aber es hat allein geholfen alle Probleme hier einfach mal runter zuschreiben. Dann noch Feedback zu bekommen umso besser. Ich Versuch so gut es geht die Ratschläge umzusetzen, löschen werd und kann ich sie leider noch nicht :/ ich muss es so probieren mein Stalking in den Griff zu bekommen
  2. SnooX

    Loslassen so schwer...

    Beziehung: 1 1/2 Jahre Ich: 24 Sie: 23 Schluss: seit ca 1 Monat Hey Leute, Kurzform Grund des Schluss machen: hab ganz dreist gesehen wie sie mit nem anderen Typen ziemlich flirtet in ihrem Handy usw... Naja So nachdem Schluss machen war erstmal 2 Wochen Funkstille, aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke... Bei Facebook gucke ob sie wieder jemanden geaddet hat :/ Dann hat sie mich angeschrieben und nach Klamotten von ihr gefragt. Hab darauf ein Treffen vereinbart und wir sind uns auch wieder näher gekommen, aber mehr ist auch nicht gelaufen. Dann haben wir uns wieder auch privat getroffen und wir haben angefangen wieder rumzumachen usw. Aber Sex erstmal nicht, dass wollte sie nicht. Naja dann hat sie andauernd gedrängt ob ich mit jemand anders Sex hatte (ja hatte ich.. Aber das war mit irgendner Notlösung weil ich dachte das hilft mir sie zu verdrängen), jedenfalls gibt sie dann zu mit diesem Typen mit dem sie geschrieben hat geschlafen zu haben (Das hat mich innerlich schon ziemlich aufgewühlt aber ich hab es cool gespielt... Zumindest denke ich das). Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Ich bin total hin und her gerissen. Wir machen einen auf päärchen, schlafen aber nicht miteinander und die will auch keine Beziehung wieder. Irgendwie will ich das auch nicht, einerseits weil ich das mit dem Typen total miese Aktion fande. Aber dann wiederum will ich doch wieder eine Beziehung! Und dieser ständige Kopff*ck ob sie wieder bei ihm sein könnte oder beim wem anders.. Und das ich nur ein Zeitvertreib bin wenn nix besseres gibt. Ich weiß einfach nicht was ich will oder tun soll.. Jemand ähnliche Erfahrungen? Oder gute Ratschläge am Start? :/
  3. Kenn ich das Problem... Bei mir lag es damals an der Art wie ich esse. Worüber meine Freunde sich immer Spaßhaft lustig gemacht haben, haben meine Freundinnen hart kritisiert und mir dieses "kein Gentleman" an den Kopf geworfen. Hab leider nur dann irgendwann mal empfindlich drauf reagiert weil ich das so oft hören musste. Hab seitdem meine Art zu futtern mal in angriff genommen und es hat geholfen. Das "Kein Gentleman" krieg ich immer noch mal ab und zu zuhören (viel seltener) wenn man mal nicht zuvorkommen ist, aber die Damen sind auch nicht immer ne Lady.
  4. Erstmal danke für die ausführliche Analyse carver! Aber wow, du wirst mich damit wieder komplett aus der Bahn. Ich war mir ziemlich sicher das vom Verstand her es eine vernünftige Lösung war die Beziehung zu beenden, aber jetzt kommen wieder Zweifel in mir hoch. Ich glaub das Problem liegt da drin, das ich eigentlich zusammen sein will mit ihr, ich aber auf der andere Seite auch Angst davor habe nicht das Gefühl ablegen zu können das ihr ex Freund die Nummer 1 bleibt, das es mir schwer fällt ihr etwas zu glauben/Vertrauen und ich dann wie ein kleiner Fisch nach Komplimenten fischen will und so ich weiter nur meine Attraktion (falls überhaupt noch welche vorhanden ist) zerstöre. Hinzu hasse ich es wenn ich das Gefühl hab das ich viel investiere aber im Umkehr Schluss fast gar nichts kommt. Außerdem denke ich auch das, dass mit ihrem ex Freund nicht nur mich Konkurrenz da stehen lassen wollte sondern das sie wirklich für ihn empfindet. Ich mein sie hat so Sachen gesagt wie er könnte mit jeder Frau machen was er wollte solange er mich liebt und die ganze Beziehung schon immer über diese Vergleiche mit ihm getroffen... Gestern Nacht hat sie mir noch geschrieben das ich bitte niemand erstmal von der Trennung erzählen soll und mein Facebook Status auch nicht ändern.. In knapp nem Monat haben wir auch noch nen gemeinsamen Urlaub gebucht, den ich auch aufjedenfall antreten werde, aber mein Ding dann da machen werde. Was wäre denn jetzt die angebrachteste Vorgehensweise? Freeze out und auf treffen nur eingehen wenn se danach fragt und ich es wirklich will? Hat das ganze überhaupt irgendeinen Sinn ? Viele meiner freunde sind der Meinung das ich die nach der heimlich ex Freund Aktion schon hätte verlassen sollen.
  5. Wollt euch nur nochmal Updaten: War heute mit Ihr aus. Hab dann gefragt wie Sie den ganzen Tag fand unso.. Da kam nur ein ja wirklich toll und schön aber eher als Freunde. Auf dem Rückweg dann habe ich zu ihr gesagt, gut du siehst uns nur als Freunde aber willst mit mir zusammenbleiben. Davon halte ich nicht viel. Hab ihr dann erklärt das ich gerne wüsste woran ich bin und so funktioniert das nicht also beende ich die Beziehung lieber. Naja, sie wolte dann nicht ein direkt aus sondern wollte noch mehr Zeit und das wir es einfach so lassen wie es imoment ist. Bin darauf aber nicht eingangen. Später vor der Haustür dann sagte sie noch etwas völlig absurdes und zwar das nicht ich das Problem bin sondern das Problem das sie immer Vergleiche mit ihrem Ex Freund zieht und sie das Gefühl hat das sie ihn immer noch liebt. (Naja hat mich im Prinzip nicht mehr interessiert weil ich in diesem moment schon schluss hattte...) Aufjedenfall fazit... Nexten und nächstes mal nicht wieder so einfach betasieren lassen.
  6. fastlane, danke für die ausführliche Analyse! Hab selber schon gemerkt das ich total in meinem Frame gebrochen bin. Aber das ich wirklich so total versagt habe hätte ich nicht gedacht... Totale fehl Einschätzung von mir. Ich habe selber gemerkt wie von heute auf morgen meine komplette Selbstsicherheit gegenüber ihr weg war. Gestern Abend ein Gespräch mit ihr gehabt. Ich weiß leider den genauen Verlauf nicht mehr. Aber sie sagte so Sachen wie: "man merkt dir an das du unsicher bist, und das du jetzt aus trotz auf über männlich tust und das nur spielst." Hab darauf hin gesagt das ich über sowas nicht rede. Mir war nur die Schlussfolgerung wie sie darauf gekommen ist, wenn sie mir etwas sagt was ich machen soll und ich das nicht tue meint sie das ist nur gespielter trotz... Wobei ich in Wirklichkeit einfach kein Bock darauf habe das so zu machen wie sie es sich vorstellt.
  7. Ja es war wirklich das erste mal, wenn du willst kann ich dir auch schritt für Schritt erklären wie ich dazu gekommen bin es zu kontrollieren. Ich wusste das absolutes No go ist, weil ich im Prinzip so denken muss wie Keltica gesagt hat, das ich unersätzlich für sie bin und sowieso es keinen besseren gibt. Naja, aber die Hoffnung das es nochmal funktionieren könnte hat also niemand mehr? Ich weiß selber nicht so genau was mich bei ihr hält , vielleicht einfach die Gewohnheit? Oder gerade das ich weiß das sie mich abgeschossen hab das ich jetzt den Drang hab es besser zu machen... Ich weiß es nicht :/
  8. SnooX

    Beziehung noch Sinnvoll?

    Hey Leute, Ich bin jetzt seit 1,3 Jahren mit meiner Freundin zusammen ich liebe sie, und ich denke auch das sie mich liebt - das einmal vorweg. Jetzt aber meine Frage an euch ob die Beziehung noch einen Sinn hat. Kurze Background Story: Ich habe meine Freundin nie kontrolliert oder änhliches, weil ich Ihr immer 100% vertraut habe. Vor ca. 1 Monat aber hab ich aufgrund ihres wirklich komischen Verhalten ihr Handy kontrolliert. Dort habe ich dann herausgefunden, dass sie sich heimlich mit ihrem Ex-Freund getroffen hat mitten in der Nacht... Und am nächsten morgen noch altes foto von Ihm und Ihr geschickt hat und Sachen geschrieben hat wie "So glücklich wie damals war ich nie wieder", dazu kommt auch noch das sie gleichzeitig mit einem anderen Typen auch noch geschrieben hat. Der anscheinend von mir wusste weil er öfters im Chat gefragt "ob sie das okay findet obwohl sie einen Freund hat" und sie darauf nur meinte, "Ich darf machen was ich will und wenn er Eifersüchtig ist soll er eben eifersüchtig sein", so der Typ hat ein bisschen darauf geprangert sich mit ihr zu treffen.. sie hat aber schon abgeblockt und Sachen gesagt wie "Ich weiß nicht ob das so okay ist wegen meinem gewissen...". Jedenfalls als ich sie damals dann konfrontierte, hat sie erst mich als den bösen darstellen wollen wegen ihrem Handy nachspionieren (bin ich natürlich gar nicht drauf eingegangen) und dann fing sie an mit Sachen wie "Naja, eigentlich hab ich nix verbotenes gemacht ich hab mich nur mit ihm getroffen, und hättest du mein handy nicht kontrolliert wäre auch alles okay gewesen... denn was du nicht weißt macht dich nicht heiß". Ich hab darauf hin mit einem Beziehungsaus reagiert (was sie gar nicht erst ernst genommen hat, weil sie ja meinte sie hat nix gemacht). Später am Abend bettelt sie dann um Verzeihung das es ihr leid tut, das sie nie weider Kontakt mit ihrem Ex haben wird und auch mit sonst niemanden.... Ich habe ihr dann nach mehrer Tagen Bedenkzeit eine 2. Chance gegeben. Jetzt aber vor 1 Woche hat sie am Samstag Schluss gemacht aus heiterem Himmel, meinte auf einmal so -> Ihre Gefühle reichen nicht für eine Beziehung. Ein Tag später hat Sie diese Aussage wieder zurück genommen... So jetzt genug vor Geschichte und hin zum eigentlichen Thema: Ich bemerke selber jetzt wie ich mich nun jetzt immer "Unterbuttern" lass durch leider mir erst immer im nachhinein auffallende Shit-Test. Sie bemängelt irgendetwas an meiner Art zu leben, zu reden, zu reagieren, zu antworten blabla.. usw... Und ich habe immer öfter das Gefühl, das sie anfangt mich beschissener zu Behandeln als vorher (Wurde ich unbewusst durch das Schluss machen manipuliert??? Und merke nicht das ich anfange wie ein kleiner Hund auf sie zu hören??) Hinzu kommt die Sache mit dem Vertrauen. Die seitdem ich das Handy kontrolliert habe nur schwer besser wird... Und ich immer noch bemerke wie ich z.B.: Kontrolliere bei WA... wenn ich bei Ihr bin ist sie nie Nachts online, wenn ich nicht bei ihr bin dann aber schon.... (Peinlich genug das ich sowas kontrolliere..... | Konnte es schon gut einschränken, aber manchmal muss ich es irgendwie immer noch). Ich würde einfach gern ein paar Meinung und Ratschläge von euch hören... PS: Ich habe Lob des Seximus gelesen.. also kenn ich mich nur sehr waage mit dem ganzen Beziehungsgame aus :/