playaboyadoubletimer

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über playaboyadoubletimer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Die Gruppe existiert natürlich immer noch und ist aktiv! Einfach 'ne simple PN mit eurer Nummer an mich und ihr kommt rein. Sind natürlich eine Whatsapp Gruppe. Sehen uns infield! Gruß vom Playa aus Frankfurt am Main
  2. Es ist so still geworden in Frankfurt a. M., bis auf die üblichen Verdächtigen! Suchen natürlich weiterhin motivierte Member zum Rausgehen, Freundschaften aufbauen und gemeinsam Party machen! Pn mit Handynummer und ihr seid dabei! Gruß vom Playa
  3. @Enatchi: ja sicher, machen alles, einfach eine kurze PN mit der HandyNr da lassen (Whatsapp)
  4. Ach Quatsch, Frankfurt ist groß genug für uns alle PN an mich, wer noch nicht in der Gruppe ist!
  5. Viele tun auch nur so als ob also keine Sorge ;) Manche gehen noch mit raus aber Approachen ist dann zu viel, von daher bleibt noch mehr als genug für die aktiven.
  6. Hallo, wir sind derzeit ein neues Lair in Frankfurt am Main mit ca. 40 Mitgliedern und freuen uns immer auf neue Nutzer falls es hier Interessenten geben sollte. Einfach per private Nachricht bei mir melden. Wir sehen uns Infield! Mit freundlichen Grüßen, playaboyadoubletimer
  7. Hi, das sollte so viel heißen wie 'ich will sie richtig kennenlernen' und dann schauen ob ichs überhaupt versuchen möchte da noch etwas zu reißen, irgendwie sind bei mir Gefühle da für ne Frau die ich garnicht kenn, vielleicht gefällt sie mir persönlich überhaupt nicht. Ich würd sie einfach gern zu nem Treffen bewegen, keine Ahnung, kann man ja auch machen, nachdem man nicht mehr verliebt ist? Vorallem war die ganze Geschichte ja eh verrückt irgendwie und auch nach den ganzen Dingen schrieben wir nicht viel anders als vorher, verstanden uns trotzdem gut, sympathie ist noch da und telefonierten vor kurzem sogar, sie meldete sich auch bei mir wenn ich mal nicht schrieb und hatten trotzdem viel Kontakt. Zu meiner letzten Frage nach nem Treffen sagte sie ja sie würde es sich überlegen, muss ich das zwingend als ein nein verstehen? Nur jetzt, nachdem ich Status entfernt habe und mich nicht mehr gemeldet hab kommt auch nix mehr von ihr. Was soll ich tun? Mich melden, normal schreiben oder fragen ob sie sich nun wegen des Treffens entschieden hat? Oder warten ob sie sich meldet !? Ich möchte zumindest ne konkrete Antwort von ihr, vieles bisher klang irgendwie einfach nur unsicher.