Mr. Kittles

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr. Kittles

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/30/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Okay, erst n Monat dabei hört sich gut an, - bin zwar nicht ganz AFC, aber noch recht neu also fänd ich super nen ebenbürtigen dabei zu haben. Kumpels von mir zu fragen ist doof, die kenne mich shcon zu lang ;) Ich bin übrigens 20 und heiße Mike. Treffpunkt könnte aber wohl nur Köln sein, weil ich komm aus der andren Richtung.
  2. Hey! Okay, bin 20 Jahre alt, komm zwar nicht ganz aus Köln, bin aber schnell da, habe fast immer Zeit wenn ich früh genug bescheid weiß und öhmm ja hab vorn paar Tagen das Thema entdeckt, viel gelesen, paar Videos geguckt, werd mich jetzt die Tage ans BootCamp setzen und dann würd ich mich gern ma anschließen und gucken was ihr so zu bieten habt. ;) Schönen Abend noch.