obiwan-knobi

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über obiwan-knobi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

648 Profilansichten
  1. Hi eminenz, 1. 31 2. 25 3. 9 4. 6 5. sie: (freitag: 18:19 uhr): was machst du heute? Sie: (Freitag 20:05): hallo??? Couching abend? (Anmerkung: hab erst am nächsten tag reagiert weil ich nicht in der stadt war und was besseres vor hatte). Ich (samstag: 11:15 uhr): war gestern nicht in der stadt und morgen bin ich auf einer hochzeit. Bin schon die ganze woche auf achse. Meine couch sieht mich erst am sonntag wieder - dabei? Sie (samstag: 11:26): oh gott hört sich stressig an. Sonntag müsste ich dir spontan bescheid geben. Ich (samstag: 19:02): positiver stress - alles gut :). Dann mach ma das spontan. Dir n schönen abend sie (samstag 19:05): na dann gehts ja. Haha muss jetzt arbeiten und meine lust hält sich in grenzen 6. affaire, eine gute Zeit und dann schauen wir mal 7. sie arbeitete bei einem meiner kunden, hatten vor ca. 2 jahren ein paar mal telefonisch und persönlich kontakt. Bin headhunter und wurde von ihr dann mal angesprochen ob ich nicht einen job für sie habe. Habe. Sie dann an ein anderes unternehmen vermittelt. Vor 2 monaten hat sie mich dann angerufen weil sie wieder auf jobsuche ist und gesehen hat das ich In meinem team (intern) jemand suche. Ich hab sie zum vorstellungsgespräch eingeladen und war recht sachlich. Ca. Zwei wochen nach dem gespräch ist sie mir auf tinder über den weg gelaufen und hat mich sofort angeschrieben. Eine woche drauf hat sie mich dann gefragt ob ich sie auf einen geb. In eine bar begleite. Wir waren alle recht betrunken, tiefsinnige gespräche gabs keine, hatten einen spassigen party-abend, haben uns viel geküsst und am ende ist sie bei mir im bett gelandet. Am nächsten tag hat sie mich direkt angeschrieben - nur smalltalk über den abend und das wir das bald wiederholen. Da sie auf meinen konkretes angebot nach einem treffen aber nicht eingegangen ist hab ich nicht mehr geantwortet (freeze). Nach fünf tagen hat sie sich dann diesen freitag bei mir gemeldet (siehe 5). Jetzt ist sonntag und gemeldet hat sie sich nicht. Habe jetzt keine lust wieder zu freezen, ich weiß das sie interesse hat, würde gerne für die woche ein treffen klar machen am liebste in einer bar wenn ich es mit meiner pussy-klar-meld-dich-einfach-sms nicht eh schon verkackt habe. Bin gespannt was kommt :)
  2. Nicht nur. Wer ist eminenz und welche forenregeln soll ich missachtet haben
  3. "Mini" freeze war erfolgreich, sie hat mich gestern abend angeschrieben und gefragt was ich mache. Ich hatte nicht reagiert weil ich mit meinen jungs unterwegs war woraufhin sie etwa eine std später nochmal geschr hat "hallo? Couching abend???". Dh sie wollte sex ;). Hatte aber keine zeit weil ich spontan über nacht nach kitzbühl gefahren bin (hahnenkammrennen, sehr geile apres ski feten kann ich euch nur empfehlen!) und habe deswegen auch diese nachricht ignoriert. heute habe ich ihr geschrieben das ich unterwegs war, momentan wenig zeit habe und mich meine couch erst am sonntag wieder sieht, ob sie da dabei ist. Sie hat geantwortet das sie es noch nicht sagen kann und mir spontan bescheid geben muss -> SHITTEST!!! Ich meine das sie nicht nur einen ONS wollte hat sie damit das sie mal wieder den ersten schritt macht bestätigt. Trotzdem schwierig. Im momentan ist es für mich fast schon ein battle zwischen uns beiden wer krasser einen auf hart2get macht. Auf jeden fall habe ich ihr aber mit meinem angebot (komm sonntag vorbei) wieder die macht gegeben und sie hat sie dankend angenommen. Ich meine ihr text sagt ja letztendlich aus: schauen wir mal ob ich nicht was besseres vor habe. Würde ich ihr jetzt schreiben was ich denke, nähmlich: "hey entscheid dich mal sonst hole ich mir sonntag ne andere auf die couch" wäre das sicherlich zu krass. Wie würdet ihr textlich diesen shittest meistern? Und ja ich weiß, texten ist der teufel. Mein post liest sich auch nach einer endlosen textromanze aber im endeffekt reden wir hier aber von 4 oder 5 nachrichten die ich ihr in der summe geschickt habe und das immer nur wenn sie geschrieben hat. Außerdem ist es ist doch heutzutage fast schon gängig im privaten bereich kaum noch den hörer in die hand zu nehmen sondern mal eben schnell einen txt zu schicken. Ich rechtfertige mich hier nur kurz um zu sagen das ich mit dem textgame bisher immer zum ziel (=treffen) gekommen bin und mir eine fetzige antwort auf die frage, was antworte ich hier erhoffe
  4. Der hinweis das ganze nicht als termin/meeting zu sehen ist super und auch alles weitere nehme ich mir zu herzen. Ich schätze es so ein, dass sie entweder einen auf hard2get macht oder abwartet ob ich mal etwas investiere und mich melde. Mich erstmal nicht zu melden war auf jeden fall mein plan und natürlich kümmere ich mich um andere frauen, diese reizt mich aber genau deswegen weil sie es mir jetzt schwierig macht :)
  5. Guten Tag zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, deswegen hoffe ich nicht gleich zerfleischt zu werden. Ich bin was Frauen betrifft sicherlich kein Frischling, mit den Künsten der PUAs beschäftige ich mich aber erst seit kurzem wieder. Letztendlich möchte ich Euch eine aktuelle Geschichte schildern und erhoffe mir konkrete Tipps. Hier die Storry: Ich kenne die Dame bereits seit gut zwei Jahren, kennengelernt haben wir uns auf geschäftlicher Ebene (sie arbeite auf Kundenseite). Eigentlich hatte ich lange keinen Kontakt mehr zu ihr, bis sie sich vor etwa zwei Monaten bei mir im Unternehmen beworben hat selbstverständlich habe ich sie auch zum Gespräch eingeladen ;). Da sie mich nicht verkehrt findet habe ich schon immer gemerkt, auf jeden Fall ist durch das Vorstellungsgespräch wieder Kontakt entstanden nicht falsch verstehen, die Ambition sie aus rein beruflicher Sicht kennenzulernen war definitiv ernst gemeint auch wenn mir schnell klar war das ich sie nicht einstellen kann weil ich sie zu heiß finde. Wie es der Zufall will ist sie mir dann auf einem dieser Datingapps (Tinder) über den Weg gelaufen und hat mich direkt angeschrieben. Im Laufe der Schreiberei habe ich ein Treffen angerissen, sie hat auch zugestimmt ist aber dann nicht sehr verbindlich gewesen was das Ausmachen eines Treffens betrifft, weshalb ich dann nicht mehr geantwortet habe. Naja, letztes Wochenende hat sie mich dann wieder angeschrieben mit den Worten warum ich mich nicht mehr gemeldet habe und was ich denn heute so mache. Wir haben uns spontan in einer Bar getroffen (sowohl von Ihr als auch von mir waren weitere Leute dabei) und naja ich habe mich ganz gut angestellt da Sie am Ende des Abends in meinem Bett gelandet ist. Kaum war sie am nächsten Tag aus dem Haus, hat Sie mich direkt angeschrieben. Wir haben wieder ein bisschen getextet und uns darauf geeinigt, dass wir demnächst mal wieder was zusammen machen. In der darauffolgenden Nachricht habe ich sie dann gefragt was sie dieses Woche so macht bzw. wann sie zeit hat und diese Frage hat sie komplett ignoriert. Es folgten noch zwei drei Nachrichten hin und her in denen ich aber auch keine Fragen mehr gestellt habe sondern nur höflich aber knapp zurückgeschrieben habe um das Getexte zu beenden. Das ganze ist nun zwei Tage her. Was ich mir nun von der Community erhoffe ist ein Tipp wie ich zu einem weiteren Treffen komme mir relativ gleich ob nur auf sexueller Ebene oder für eine klassischen Unternehmung. Vielen Dank für Eure Ratschläge
  6. Die ex muss es nur sein weils es mit ihr gut ist und weil es eine herausforderung ist. Der freund ist für mich uninteressant aber ich habe ein bisschen mit moralischen vorwüfen gerechnet ;) Alderdings glaube ich, ich habs schon verkakt :/ Hatte ihr schon geschrieben: "Lust mal zu treffen" und sie darauf: Sorry aber das fände mein schatz glaube ich nicht gut, ich würde es auch nicht wollen wenn er das macht" Gibt es eine knakige antwort um die kurve zu bekommen?
  7. Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe ich werd nichtgleich für den titel oder sonst was hier gesteinigt ;). Folgender Fall: Würde gerne mal wieder mit meiner exfreundin in die kist und weis nicht genau wie ich rangehen soll. War mal drei jahre mit ihr zusammen, das ist aber schon 6 jahre her. In der zwischenzeit hatten wir immer mal wieder sex, so etwa alle halbe jahr, sonst hatten wir kaum kontakt. Das letzte mal war aber etwa 2 jahre her weil ich in einer beziehung war. Nun ist diebeziehung zu ende und ich würd es gerne mal wieder versuchen und brauche hilfe dabei wie ich sie bei facebook anschreiben kann (das ich single bin weis sie). Warum ich diesmal glaube das ich hilfe brauche? Naja, ich habe vor etwa einer woche kurzmit ihr telefoniert und ein bisschen über das leben ausgetauscht und sie erwähnte auch das da ein typ ist mit dem sie sich trifft bzw das siesogar zusammen sind (keine ahnung?!). Was könnte ein guter text sein sie anzuschreiben und zu einem treffen zubewegen und mehr?