Matths

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Matths

  • Rang
    Neuling
  1. Wow, mein erster Beitrag hier - hallo erstmal ich kenne das Phänomen - manche Menschen brauchen eben etwas vertrautes und sicheres, auf das sie ich verlassen können. Bei vielen meiner Freunde sehe ich die gleiche Entwicklung, die machen immer nurnoch das gleiche, entwickeln sich nicht weiter und bleiben lieber zuhause. Ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr, die irgendwie dazu zu bewegen, dass sie ihren Hintern hochbekommen, da fange ich lieber bei mir an und verbessere mich selbst. Beziehungsweise ändert sich mein Freundeskreis damit auch, denn ich hab ein paar Kollegen gefunden, die auch an sich arbeiten wollen. Also mein Tipp: lass dich nicht anstecken, von der Faulheit deiner früheren Freunde, denn das würde ja bedeuten, dass du deine Entwicklung für andere Menschen kastrierst, um ihnen zu gefallen, beziehungsweise dabei sein zu können. Mach dein Ding. Meine Meinung dazu. Matths