Cols

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cols

  • Rang
    Neuling
  1. Cols

    Raw Denim Thread

    Ich würde mir auch gerne eine richtige Raw Denim kaufen, bin aber auf diesem Gebiet noch absoluter Neuling. Ein paar Fragen vor dem Kauf habe ich noch, deswegen würde ich mich über Eure Ratschläge freuen:) - In meinen "normalen" Jeans trage ich meistens eine 34/32. Ich bin 185cm groß, wiege zur Zeit 85kg. Mein häufigstes Problem ist das mir die meisten Jeans am Oberschenkel deutlich zu eng sind, da bräuchte ich auf jeden Fall eine Hose, die am Oberschenkel weiter geschnitten ist. Welche Marke, welches Modell kommt da am ehesten in Frage? Welchen Internet-Shop könnt ihr empfehlen? Am besten sollte es ein Shop sein, wo ich die Ware auch wieder problemlos zurückschicken kann, falls sie nicht passen sollten. Danke schon einmal für Eure Meinungen!
  2. Hallo liebes Forum, zu erst einmal ein herzliches Willkommen, dies ist mein erster Beitrag, bislang war ich nur Mitleser, Ich bräuchte Euren Rat bei einem Beziehungsproblem mit dem ich nicht mehr weiterkomme. Zu unseren "Daten": Sie ist 34, ich bin 33. Wir sind seit 6 Jahren ein Paar und leben seit 5 Jahren zusammen. Wir haben eine 4 Jahre alte Tochter, und vor 7 Wochen haben wir unser zweites Kind bekommen. Zu Beginn der Beziehung lief alles bestens, wir hatten regelmäßig sehr guten Sex (4x/Woche) und waren auch sehr leidenschaftlich. Nach dem ersten Kind ließ das Sexleben schon deutlich nach, auch war es so das der Sex dann schon immer nach dem selben Schema ablief, immer ging die Initiative von mir aus und sie blieb recht passiv. Am Anfang war sie wirklich super, sie blies mir oft einen und auch Nachts kam sie oft an um Sex mit mir zu haben. Deswegen denke ich das ich ihr "Potential" wieder entfachen kann, mir das nur bislang nicht gelungen ist, vielleicht auch durch mein Fehlverhalten? Ich will total gerne mit ihr zusammenbleiben, auch schon wegen meiner/ unserer Kinder mit denen ich total glücklich bin. Auch bin ich mir der großen Verantwortung gegenüber meinen Kindern bewusst, deswegen möchte ich die Beziehung auch unbedingt retten. Nur ist es so das ich im Moment total unglücklich mit dem Sexleben bin. Auch weiß ich das so kurzer Zeit nach der Entbindung noch kein Sex möglich ist, aber Sie zeigt mir gegenüber gar keine sexuelle Leidenschaft mehr, "ihn" anfassen, mir einen zu blasen, all das ist im Moment überhaupt nicht drin und das stört mich sehr. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte? Ich habe schon versucht mit Ihr über meine Bedürfnisse und Wünsche zu reden aber da sagt Sie mir du denkst ja immer nur an das eine, ich kann daran zur Zeit gar nicht denken wegen der Kinder und den schlaflosen Nächten, etc. Ich nehme meiner Freundin schon viel Arbeit mit den Kindern ab, soweit es beruflich geht, auch versuche ich einfach viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen aber in den einem Punkt komme ich einfach nicht mehr weiter und das macht mich unglücklich. Weil ich mir ein Leben ohne sexuelle Leidenschaft mit meiner Partnerin nicht vorstellen kann und will. Das war jetzt hoffentlich nicht alles zu Durcheinander geschrieben, ich hoffe Ihr könnt mir mit Ratschlägen zur Seite stehen. Vielen Dank schon einmal'