BigFudge

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BigFudge

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, folgendes Problem: Ich habe jetzt zum zweiten Mal erlebt, dass sich ein Mädel nicht mehr an mich erinnert, nachdem ich mir Ihre Nummer geholt habe und sie ein paar Tage später anrufe/ ihr schreibe. Mal ein konkretes Beispiel vom letzten Wochenende: Ich komme auf eine Privatparty und werde recht schnell von einem Mädel angesprochen. Wir unterhalten uns ca. 20min, ich spule ein bisschen Routine ab, bringe sie oft zum Lachen und setze ein paar Negs. Durch ihren intensiven Augekontakt konnte ich auf jeden Fall schon eine gewissen Attraction spüren. Später ging es dann in einen Club. Ich habe mich nicht direkt an Sie rangemacht, weil dort viele Leute waren, die ich ewig nicht gesehen habe. Ich habe mich dann lange mit denen unterhalten weil ich einfach Bock drauf hatte. Und ich mache nunmal das, worauf ich Bock habe :) Irgendwann gegen 4 Uhr sah ich sie dann aber doch allein an der Bar und dann habe ich sie wieder angesprochen (war ja leicht, da ich direkt an den Talk anknüpfen konnte). Wir haben wieder viel gelacht und ich habe mich diesmal darauf konzentriert etwas Comfort aufzubauen. Dauer des Gesprächs wieder in etwa 20-30min. Danach musste ich los und ich habe nach ihrer Handynummer gefragt und sie auch bekommen. Nun das Kuriose: Nach 2 Tagen schrieb ich ihr und sie scheint sich nicht mehr an mich zu erinnern. Die Nachrichten waren auch nicht needy, kein Datevorschlag oder so. Habe nur ein paar Sachen aus den Gesprächen wieder aufgegriffen und mit etwas Humor verpackt. Sie wollte dann ein Foto von mir, damit sie weiß wer ich bin. Das habe ich aber nicht geschickt (fand irgendwie, dass ich dadurch das Szepter aus der Hand gegeben hätte und es auch ein wenig needy ausgesehen hätte). Habe dann gesagt, dass sie ein cleveres Mädchen ist und sicherlich herausfinden wird, wer ich bin (sollte nicht so schwer sein, weil sie meinen Namen kennt). Sie schickt ein Smiley und danach erstmal Freeze von meiner Seite. Meiner Meinung nach ist das totaler Bullshit. Klar war sie betrunken, aber soo betrunken, dass man eine komplette Person aus dem Abend löscht, mit der man sich 2x unterhalten hat? Unwahrscheinlich. Ich halte es für einen Flake. Und nun möchte ich euch fragen: 1) Gibt es dafür eine Erklärung? Waren die Gespräche jeweils zu kurz um genug Comfort aufzubauen? Attraction war mE vorhanden. 2) Wie reagiert man, wenn das HB sagt, sie erinnert sich nicht? Bleibt man hartnäckig oder sollte man direkt freezen? 3) Ich habe zwar keine Probleme damit Frauen anzusprechen, aber solch ein offensichtliches Desinteresse der Frau zieht mich dann doch immer für ein paar Tage ziemlich runter. Was kann man dagegen tun? Vielen Dank schonmal! BG BigFudge