aceto

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aceto

  • Rang
    Neuling
  1. Nein habe ich garnicht.Nach dem langen freeze waren keinerlei Gefühle mehr da. Zu ihren alten ,Anfällen' kam es bis jetzt nicht und solange ist alles ok.
  2. Also ich würde an deiner Stelle nicht mehr 1 sekunde Zeit für die Dame investeren, da ihr Verhalten auf Dauer auch deiner persönlichkeit schadet. Ich war selber mal in exakt der gleichen Lage (vor meinen PU erfahrungen) und habe versucht diese Frau mit Glück zu überhäufen, glaub mir es bringt nichts, Sie war ein klarer Fall von LSE und ich anscheinend auch (wollte/konnte es damals nicht bemerken). Bis ich sie aus einer Leck-mich-am-Arsch einstellung heraus (damals unbewusst) mehrere Monate freezte. Danach investierte sie echt viel aber ich wollte mich darauf nicht einlassen. Habe mein verhalten ihr gegenüber angepasst (siehe Lds) und seitdem ist sie mein FB, denn mehr ist mit ihr nicht möglich. Mein Tip: Schlag dir aus dem Kopf ihre Probleme lösen zu können und schieß sie in den Wind! Obwohl es mein erster Post war, hoffe ich dir etwas Helfen zu können ;)