pa7

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pa7

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/21/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. pa7

    Show me your Pics!

    Frage... warum nimmst du als 15jähriger mit genug Testosteron (Pubertät und so O_o).. Testo booster?
  2. Um mehr pumpen zu können und erhöhten Muskelzuwachs zu bemerken... kann ich NO-XPLODE empfehlen! ist ein spezielles Kreatingemisch und nicht gerade billig aber der Effekt ist ein wahnsinn ^^ man pumpt mehr, sauerstoff kommt schneller zu den muskeln weil die blutgefäße erweitert werden, massezuwachs (wenn man gscheit isst.. ne logische Vorraussetzung) ist nach kurzer zeit bemerkbar und man ist einfach viel motivierter ALLES zu geben (son effekt ist dort beschrieben.. aber kA ob das n placebo effekt ist ^^.. bei mir wars so)
  3. Klimmzüge, Dips, Hantelübungen.. Grundübungen sind immer zu empfehlen.. Bauch... würde ich an deiner Stelle mal bewusst eher weniger bis gar nicht in den 3 Monaten trainieren wenige geräte... - ne klimmzugstange - hanteln mit nem halbwechs umfassenden gewichtsatz - nen Stuhl (sofern das mit der Leiste so geht) http://exercise.about.com/library/graphics/dips.jpg
  4. pa7

    Radikal-Diät

    Hier mal n paar nützliche Grundlagen zum Thema ironsport.de ich habs geschafft in 6 wochen mittels Meltdown-Zirkel (4 Mal die Woche training) und geregelter Ernährung (3x Cottage Cheese & Kornspitz und andrem gesunden zeugs) ohne enormen Energieverlust in der Zeit 9kg abzunehmen.. problem an dem ganzen ist es erfordert extrem viel Selbstbeherrschung das durchzuziehen ^^
  5. pa7

    Show me your Pics!

    Trainingszeit: 6 Monate Alter: 17 Gewicht: 69 kg Größe: 1.78m Umfänge sowie Fettanteil: kA
  6. Also.. ich treffe mich in letzter Zeit mit nem Mädl, C&F passt KINO passt, beim eskalieren aber kam sie mit "nein nein nein", sie zog mich aber zu ihr hin und das jetz schon öfters.. was soviel heißt wie dass ich eigentlich fortfahren hätte sollen, habs aber nicht getan (selfowned nich?). vor kurzem habe ich von nem freund erfahren dass sie mich in die LJBF zone gesteckt hat. Meine Frage .. Gibt es eine Möglichkeit wieder zurückzukommen oder soll ich nexten? Wäre es eine Möglichkeit n Freezeout anzusetzen und danach dann (vollständig) zu eskalieren ? Greets, Pa7