Sciller15

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sciller15

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/18/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ja, heut morgen. Versuche jetzt die Sache mit ihr abzuschließen.. ich denke die will mich bloß loswerden.
  2. Sorry aber wenn der Sex geil war, wieso habt ihr euch 2 Wochen nicht gesehen??? Was stimmt mit dir nicht? :D Hör auf.. ich bereue jeden tag wo ich ihr abgesagt hab:D
  3. Mein Alter:19 Ihr Alter:19 Hallo, ich hab vor ungefähr 4 Wochen ein HB kennengelernt. Ich hab sie einige male in der Disco gesehen,hatte das Gefühl sie sei interessiert. Angesprochen habe ich sie nicht, dafür aber angeschrieben. Nach 3 Tagen schreiben war es Samstag und wir wollten was zusammen unternehmen, wir wussten nicht was dann haben wir nen Film bei mir geschaut und hatten Sex. Es war ne richtig geile Nacht. In den nächsten Tagen wollte sie zu mir hatte aber keine Zeit wegen Fußball und Fitness, wir haben uns ungefähr 2 Wochen nicht gesehen aber jeden Tag geschrieben. Die Woche drauf hat sie sich nicht mehr gemeldet, ich mich ebenfalls nicht. Dann hat sie mich angeschrieben und irgendwelche Fragen gestellt wo ich ins Fitnesscenter gehe und ob wir uns am freitag wieder sehen. Ich hab Montag vorgeschlagen weil ich mit Kumpels weg wollte und sie war genervt, was mir ehrlich scheiß egal war. Dann war es Montag hab mich schon total gefreut. Wir haben ausgemacht das sie bei mir um 11 da ist. Um halb 11 hat sie mir geschrieben das sie kommt. Sie kam aber nicht, ich hab geschrieben,, was ist los?´´ es kam keine Antwort von ihr dann hat sie auf Facebook ein Zitat gepostet,´´ das sie eine bitte hat ,´´ der 7.Buchstabe im Alphabet´´. Ich finde sie wirklich nett und will den Kontakt nicht verlieren. Sind wir zu schnell in der Kiste gelandet für was ernstes? Will sie einfach nur das ich mich mehr um sie bemühe? (weil ich hab mich nie gemeldet) Soll ich mich am besten weiterhin nicht melden? Es kam seit diesem Vorfall vom diesen Montag keine Antwort von ihr. Ich habe vergessen dazu zuschreiben das ihre vorherige Beziehung Ende am November zu Ende war. Ich weiß nicht wer Schluss gemacht hat. bin für jede Hilfe dankbar^^
  4. haha die antworten gefallen mir :P ja hab erstmal nur an rumhauen gedacht , leider hab ich unter der Woche keine zeit um mich mit ihr zutreffen sie wohnt in Nürnberg ... 80 km entfernt . Aber sehen uns am Samstag in der Disko ich Berichte dann wies war :D
  5. Hallo, hab vor 3 Wochen ein Mädchen ,( 20) ich selber 19, in der Disco kennengelernt die heißeste die ich kenne. Haben uns bis jetzt jedes Wochenende in der Disco gesehen. Am Sonntag haben wir geschrieben und ich hab ihr vorgeschlagen ein Spiel zu spielen .. wir schauen uns beide in die Augen wer zuerst lacht verliert und der Gewinner kann machen was er will.. ihre Antwort darauf Ok Hahaha Geil :D jetzt zu meiner Frage, ist ihr klar was ich vorhab , das ich sie küssen will :D? Und ist es nicht etwas zu kindisch?
  6. sie will also nur das ich an sie denke , mehr steckt nicht dahinter ?
  7. Sciller15

    was soll das heißen?

    Hey meine Freundin hat vor mehr als nen Monat Schluss gemacht. Hab mich In der zeit nie gemeldet und Freundschaft ganz klar abgelehnt.am Samstag hab ich sie in der Disco gesehen und mein Kumpel hat mir gesagt das sie mir manchmal nachgeschaut hat.war mir aber in dem Moment egal heute Schau ich ihren Status bei whats App. An ,, was uns verbindet ist der Horizont!<3 ,, nen neuen hat sie noch nicht was will die damit sagen ?
  8. Haha.. ja hab mich selbst auch gewundert xD
  9. Hey, war am Wochenende in einem Club , hab viel getanzt Spaß gehabt als mich eine ca. 25jährige zu ihr gerufen hat, Ich selber bin 19 , hab erstmal mein Gesicht verzogen um ihr klarzumachen das ich kein Bock auf sie hab .dann hat sie ein trauriges Gesicht gemacht. anschließend bin ich sofort zu ihr mit den Händen an den Arsch ... Haben etwas getanzt und hab versuchst sie zu küssen dann ist sie abgehauen und wollte den ganzen Abend lang nicht mehr mit mir tanzen. Sehe fast nie jemanden auf der Tanzfläche küssen, machen das die Frauen nicht oder war ich ihr zu schnell ???