QuiGonJosh

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über QuiGonJosh

  • Rang
    Neuling
  1. danke fürs schnelle feedback
  2. Hallo, bin 23 Jahre alt komme ausm Ruhpott und beschäftige mich seit ca. 2 Monaten mit Pick Up und ich bin begeistert. Habe am Wochenende in Bochum eine HB8 kennengelernt, kino und so ging alles klar soweit habe zum schluss auch mitn KC abgeschlossen. Lange rede kurzer Sinn... Fünf Tage später nachdem wir hier und da ein bisschen geschrieben haben lief das per Whats App so ab: Ich: was machst du Samstag mittag. ich bin da wieder in Bochum, wäre doch ne top gelegenheit sich wieder zu sehen ;) Sie: das Wochenende sieht schlecht aus bin in essen die Wohnung von meinem Bruder einrichten. ... kann mir vllt jmd sagen wie ich am besten drauf reagiere. ich meine soll ich direkt nen anderen Termin vorschlagen? - käme mir i-wie needy vor oder soll ich Ihr die Option geben mir einen Termin zu nennen? oder ...? weitere ideen? danke!