Calysha

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Calysha

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/17/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Interessen
    Tattoos, Fashion, Rap

Letzte Besucher des Profils

1067 Profilansichten
  1. Moin Moin! Einmal aktuelles: Hab ihm gestern ne belanglose Nachricht geschrieben (Hey, bin grad daundda! Was geht bei dir? Antwort war: hänge ab mit Kollegen! Nix abgefahrenes heute! ;) ) immerhin mal ne Antwort! Heute ist ne coole Veranstaltung im Club und ich denke er wird auch da sein. Wollte eh hin (auch wenn er nicht da ist) - was mach ich da am besten falls wir uns treffen? Am liebsten wäre es mir ja wenn es direkt zur erneuten Eskalation an dem Abend käme-
  2. Also ich bin schon mal nicht die ungefickte prinzessin- denn das haben wir sehr wohl schon getan! Und wegen des "aufs Podest stellen" da geht es mir auch nicht um einen Anruf oder eine SMS- es geht um meine innere Einstellung und dass aus meinem Mund Sabberfäden laufen wenn ich an den Typen denke und alles mögliche tun würde dass er sich meldet - und ich weiß dass das scheisse ist und deswegen lasse ich es auch. Trotzdem ist das Gefühl da- ich kontrolliere es nur mittlerweile besser, hab mich die letzten 2 Tage um anderen Kram gekümmert und fühle mich wieder besser. Mal gucken was am Wochenende so los ist- werd wohl einen zweiten Anlauf starten nachdem mir das hier mehrere Leute geraten haben- nur auf mich gestellt wäre ich wohl noch immer die beleidigte Prinzessin :D Besten Dank für die klaren Worte :) ich halt euch auf dem laufenden
  3. Hahaha das dachte ich mir auch gerade~ war irgendwie hohl was ich da sagte wegen Tussis weil ich ja dann selber nicht besser bin :D mir auch egal, der soll sich melden und fertig! Ich warte ganz easy going jetzt ab- immer dieses auf ein Podest stellen- sollte ich mir echt abgewöhnen!
  4. Hahahaha das wäre mehr als witzig! Problem ist einfach dass er dj in dem Club ist wo ich am Freitag war und die ganzen chicks da bestimmt Schlange stehen! Bin echt Null auf Beziehung aus aber hab kein bock mich in die Reihe von den Tussis einzureihen :D Ich warte also weiter- irgendwann melden sich eh alle wieder :D
  5. Aktuell: War heute etwas shoppen in der City und habe ihn zufällig da getroffen. Stand mit dem Rücken zu ihm und hab ihn gar nicht gesehen - er hat mich von hinten angestupst und wir haben kurz gesprochen - er meinte er meldet sich auf jeden Fall und "wir schreiben" - auf meine Nachricht gestern kam nämlich nichts - also wer spielt hier Spielchen? :D ich warte einfach mal ab, hab keine Lust hinter her zu laufen weil er jetzt an der Reihe ist
  6. Alles klar - danke für die schnelle Rückmeldung! Nachricht ist abgeschickt :D
  7. Ich bin einmal mit diesem zu schnell zu oft melden mächtig auf die fresse geflogen~ aber eigentlich hast du recht weil es keinen Unterschied macht ob morgen Abend, jetzt oder in 3 Tagen - wenn er bock hat meldet er sich zurück, wenn nicht dann nicht
  8. Sagt nen Freund von mir auch immer :D ich überleg mir was nettes und werd morgen Abend mal ne Nachricht schicken ;)
  9. Ich: 25 Er: 30 Haben uns im Club kennen gelernt und es lief alles nach Plan! Nachdem der Club dann zu gemacht hat sind wir zu ihm und es kam was kommen musste :D Haben vorher die Nummern getauscht, er findet es cool dass ich Masseurin bin und als ich am nächsten Tag ging meinte er noch "wir machen dann noch nen Massagetermin aus ne?" Das war in der Nacht von Freitag auf Samstag - bisher hat sich keiner beim anderen gemeldet - ist ja auch ok! Meine Frage: wann melde ich mich am besten ohne needy zu erscheinen und was schreib ich am besten? Ich weiß- immer ruhig bleiben und vllt meldet er sich ja selbst auch noch! Spukt mir aber gerade so im Kopf rum! Ich finde immer gerade am Anfang kann da echt viel schief gehen! Besten Dank :)
  10. Ich denke bzw hoffe dass das nicht passiert. Aktuell ist er sehr kühl, will mit whatsapp Status und Facebook Gelaber provozieren, steige aber nivht drauf ein. Hab damals bei seiner ex mitbekommen wie das außeinander ging und so ne schlammschlacht muss ich mir nicht geben.... Hoffe dass ich durch keine Provokation, keinen Kontakt und kein blödes Gerede etwas deeskalierend sein kann. Ist halt ätzend bei nem gemeinsamen Freundeskreis. Aber gut, anderes Thema, habe jetzt auch echt keinen nerv mehr weiter zu diskutieren. Hab ja recht klare antworten bekommen :D Bitte um einen close des Themas. Danke
  11. Nein man wird nicht eifersüchtig geboren aber Eifersucht spielt sich im Kopf ab- und zwar in seinem! Er ist sogar auf den Handwerker eifersüchtig, auf den Postboten etc. Und wenn er den sogenannten schönen hirnfick hat + kopfkino, dann muss er da auch wieder raus finden. Er hatte ne schwere Kindheit, vllt daher auch schon verlustangste, er hat mich als offenen Menschen kennen gelernt der Gerne raus geht und Leute kennen lernt- er hätte von Anfang an nein sagen können... Und ganz ehrlich, das habe ich ihm auch gesagt- von mit aus kann er jeder/jedem seine Nr geben, ich habe keine Angst dass er fremd geht, weil wir mal ne solide Beziehung hatten. Und ich finde auch- was ist eine scheiss Handy Nr? Wenn der Typ nervt kannst den immer noch blocken, und bis heute hat der sich nicht gemeldet, bin ich auch nicht scharf drauf. Ausserdem hat der selber ne Freundin ~ undr nein ich hatte weder ernsthaftes noch überhaupt Interesse an ihm
  12. Dass mit der Eifersucht sagte mein ex auch immer, meiner Meinung nach ist Eifersucht einfach nur egoistisch, von Selbstzweifeln und verlustangst geprägt.... Und man kann sich den spieß auch drehen wie man will, lasse mir den schuh auch nicht anziehen- ich weiß dass es nicht korrekt war die Nr weiter zu geben, aber übertriebene Eifersucht, gespickt mit beleidigugen was ich für ne hure/schlampe/etc wäre lass ich mir von nem Typen einfach nicht geben~
  13. Hallo, Erstmal vielen dank für die rege Beteiligung :) Klar war es nicht richtig meine Nr weiter zu geben, allerdings war kein ernsthaftes Interesse an dem anderen Typen und ne attentionwhore bin ich nun echt nicht. Ist halt dumm gelaufen, hat das fass zum überlaufen gebracht, will auch nix schön reden oder mich rausreden. Gab aber schon lange davor extreme eifersuchtsattacken meiner ltr ohne das jemals nen Grund bestand- habe nie vorher meine Nr verteilt oder rumgehurt etc. Aber auch unwichtig jetzt, da ich die Beziehung heute beendet hab ~ Danke für die anregende Diskussion hier. Der nächste thread folgt bestimmt, mal gucken um was es dann geht :D Beste grüße
  14. Die letzten 2 Wochen brachten nichts, außer 1,2 mal lieblosem aufeinander rumgerutsche (Sex kann man das echt nicht nennen). Habe jedoch meine needyness eingestellt, nicht mehr um Sex "gebettelt" und mich um meinen kram gekümmert... Gestern war dann der absolute Tiefpunkt erreicht. Eine Freundin aus meiner ehemaligen studienstadt hat mich besucht. Wir abends was trinken gegangen (zu zweit) und ein Kollege hat sich noch kurzfristig angeschlossen. Meine ltr selber mit Kumpels unterwegs. Bei den Männern vermutlich viel Alkohol, irgendwann fing dann das leichte gezicke an, was ich aber ausgeblendet hab. Dann ab 22uhr non stop im 5 Minuten Takt whatsapp nachrichten- wo ich sei, mit wem, warum mein Kollege auf einmal dabei wäre, meine ltr meinte er sei jetzt auch in der city, ich nur ja cool, geht ihr feiern? Wisse er nicht er gehe erstmal mit, ich sage nur ja cool wollten eventuell auch noch ins XYZ. Ab da drehte er durch, ich habe ja den Fehlerr gemacht und diesem Typen meine Nr gegeben und wolle direkt wieder feiern, ich hätte keine Einsicht etc. Ab da hab ich nicht mehr geantwortet. Eifersucht hoch zehn- wie komm ich bzw meine ltr aus dieser scheiss Eifersucht raus? Ich lass mich nicht einsperren von ihm!