ArabischeBrille

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ArabischeBrille

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/13/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. WOW Danke! @House 54 ... Heiße Spur dieser Attraction Artikel .. zwar nicht der exakte Wortlaut geht aber GENAU in die richtige Richtung!! Klang jedoch etwas schöner formuliert und irgendwie ''runder'' in meiner Erinnerung. Neeeein ^^.. um die Rechtfertigung geht es mir hier gar nicht.. und auch nicht darum die Mädls zu verarschen.. bin meiner Meinung nach schon manchmal mehr daran interessiert den Frauen eine schönere Zeit zu bereiten als mir selbst.. bzw. weit weg von jedem Arschloch verhalten GOOD Guy Eben :))... Meistens kommt diese nachfragerei eher aus dem Weiblichen Freundeskreis der eben auch ständig Wächst und meine Storys ganz interessant finden die sie sich so untereinander erzählen.. Wisst ja die Welt ist ein Dorf :P.. Und da habe ich einfach dieses Gefühl man schindet echt Eindruck (den ich auch nicht künstlich erschaffen möchte durch irgendein ausgedachtes Sprüchlein, daher wäre diese Antwort egal in welcher Weiße sowieso kongruent zu mir) wenn man den Mädls so ein wenig den Softy gibt.. bei klassischem c&f bekommt man da eben nicht die gleichen Reaktionen.. Im Notfall muss ich mir wohl selbst was überlegen.. wie die Antwort aus dem Artikel.. nur eben besser formuliert und schöner klingend .. wird dann wohl auch recht kongruent klingen wenn ich mich wirklich selbst dafür hinsetzen muss :P.. Und den vergessen fällt dann sicherlich auch flach!!
  2. Hey PU-Gemeinde :D.. Bin schon seit geraumer Zeit stiller Leser hier im Forum, und seit ein paar Tagen quält mich wirklich eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen :).. Mittlerweile passiert es mir doch recht häufig das mich Frauen ein wenig auf mein Aufreißer Image (das leider trotz meiner Gentleman genießt und schweigt Einstellung anwächst :P) ''testen'' würde ich sagen.. komme dann immer mit so Sprüchen das ich eben eine schwäche für Frauen habe und eben ein sexuell Aufgeschlossener Typ bin blabla.. klingt zwar immer ganz nett aber eher nach 08/15 Was mich aber wirklich an der Sache ärgert ist, das ich eine Wahnsinns Antwort auf genau diesen Vorwurf durch Zufall in einem Forum oder sonst wo gefunden habe, die nicht nur den hohen Frauen ''Verbrauch'' wie mir vorgeworfen wird rechtfertigt, sondern einen auch als Beziehungstypen Aussehen lässt der sein ''Glück'' eben noch nicht gefunden hat, und daher mit so vielen Frauen Kontakt haben MUSS, um eben die Richtige zu finden. Leider kann ich mich beim besten Willen nicht an den genauen Wortlaut erinnern xD... hätte ich mir wohl aufschreiben müssen :/..Ärgerlich! Kennt also jemand vielleicht diesen Konter der bei den Frauen nicht diesen Eindruck des kalten Ladykillers hinterlässt sondern eher einen sympathisch weckt? :P.. oder ist über etwas ähnliches gestolpert und kann mir weiterhelfen? :) Hoffe meine Frage ist halbwegs verständlich, bin nicht so der Schreiber. Vermutlich ein Grund warum dies mein erster Post in diesem Forum ist :D Gruß von der Brille! ..