evolutiondarkness

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über evolutiondarkness

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niedersachsen

Letzte Besucher des Profils

395 Profilansichten
  1. ich suche diese Jacke, wäre super wenn mir da jemand helfen könnte:
  2. ich klinke mich hier mal ein. Diese besagte Angst vor Dates habe ich leider auch! Würdet ihr generell von Dates mit HB`s die einen nicht wirklich reizen abraten? Ich habe aktuell etwas Kontakt mit einer HB, mit der ich zuvor einen KC auf einer Party hatte. Sie möchte ein weiteres Treffen, ich bin aber nicht wirklich angetan. Sollte ich sowas zu Übungszwecken wahrnehmen oder eher nicht?
  3. Hallo liebe Leute, ich bin schon länger stiller Mitleser und muss sagen, dass mich dieses Forum aufgrund der Themenvielfalt und auch der Menge an Informationen sehr fasziniert. Ich bin vor ca. 2 Monaten mit meiner damaligen LTR auseinandergekommen (4 Jahre z.T. On/Off Beziehung) und habe nun das Gefühl mit meinen 27 Jahren in einer Sackgasse zu stecken. Ich würde nicht sagen das ich gar keine Erfahrung mit Frauen habe, aber ich merke momentan einfach das sich die meisten Frauengeschichten betrunken auf Parties entwickelt haben und es zum größten Teil auch nur mittelmäßige HB´s waren. Ich habe noch nie gezielt Frauen angesprochen außer bei meiner Ex Freundin, da sie mich optisch einfach gereizt hat (HB8-9). Gehe momentan natürlich wieder viel feiern und muss einfach feststellen, dass ich einfach gar nichts auf die Reihe bekomme was Frauen angeht. Desweiteren merke ich, dass ich einen viel zu kleinen Social Circle habe, panische Angst vorm Ansprechen von Frauen (außer unter Alkoholeinfluss, was ja nicht Sinn der Sache ist), mir einfach die Erfahrung beim Gespräch mit Frauen fehlt und ich Angst vor Dates habe. Zusätzlich schwirren mir Gedanken im Kopf nie wieder so eine hübsche LTR zu bekommen (Post Oneitis) und das ich mit meinen 27 Jahren auch nicht mehr der jüngste bin. An meinem Selbstwertgefühl werde ich auch wohl ordentlich arbeiten müssen. Momentan liegen bei mir Das Robbins Power Prinzip sowie die 6 Säulen des Selbstwertgefühls auf dem Nachttisch! Lob des Sexismus habe ich schon verschlungen, werde dies aber auch nochmal lesen weils schon etwas her ist. Beruflich kann ich leider auch noch nichts wirkliches Vorweisen studiere im 5. Semester Wirtschaftsingenieurwesen und halte mich mit einem Nebenjob im Handwerk über Wasser. Ich hoffe das ich mit Hilfe des Forums diese Sackgasse überwinden kann! Beste Grüße