solidwalkter

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über solidwalkter

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Leute! Da es mein erster Beitrag ist, kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, schlanke 1.90m groß und komme aus Bayern. Ich kenne PU und speziell dieses Forum schon seit längerer Zeit und lese auch immer so gut wie alles fleißig mit. Nun zu meinem Problem: Dancefloor Game. Kurz vorweg, ich habe eigentlich keine Probleme damit, fremde Frauen im Alltag, an der Kasse oder in/an den Bars kennenzulernen. Auf der Tanzfläche will es nun aber gar nicht klappen :( . Vor allem wenn es ums Antanzen geht, also ohne zu sprechen, schnell körperlichen Kontakt aufbauen. Ich habe hier auch schon einige tolle Anleitungen und Fieldreports (Twirly Twirly, …) dazu durchgelesen und weiß, wie es in der Theorie funktionieren soll. Wenn ich dann aber in Reallife auf der Tanzfläche bin, schaffe ich es einfach nicht, Eier zu zeigen und eine Frau von selber anzutanzen. Es geht aber noch weiter: Ich will jetzt nicht eingebildet oder selbstverliebt wirken (xD) aber wenn ich auf der Tanzfläche bin, egal ob alleine oder mit Freunden, werde ich sau oft (3-5 Mal pro Abend) VON den Frauen angetanzt, sogar sie haben mehr Eier auf der Tanzfläche als ich :D. Meistens dringen sie in unsere „Jungsrunde“ ein und tanzen mit dem Hintern enganliegend an mir. Oft wechseln sie sich mit anderen Mädls aus ihrer Gruppe durch :D . Doch ich schaffe es einfach nicht, mich zu überwinden und Sie an der Taille oder zumindest an den Händen zu nehmen und mit ihr zu tanzen. Oft ist es auch so, dass sie mich von hinten an der Schulter antippen und sich gleich wieder wegdrehen (um meine Aufmerksamkeit zu wecken?) Natürlich denke ich oft, dass ich es mir einfach einbilde, wechsele ich dann meine Position auf der Tanzfläche, tanzen sie mir brav nach :) . Die Frauen ziehen es natürlich nicht ewig durch und wenn sie nach 15min merken, dass ich ihre Bemühungen scheinbar ignoriere verschwinden sie dann wieder. Frisches Beispiel: Gestern war ich mit einem Kumpel wieder im Club, irgendwann hat er es dann geschafft ein Mädel anzutanzen und war mit ihr ziemlich lange weg, lief also ziemlich gut bei ihm *daumenhoch* Ich habe danach erst mal alleine weiter in der Mitte des Floors gedanced und war nach kurzes Zeit von mehreren Frauengruppen umgeben. Irgendwann bin ich dann zum Rand der Tanzfläche und habe mich an eine Art Tisch angelehnt. Und ratet mal was passiert ist: Die Frauengruppen von der Mitte waren in kürzester Zeit alle so eng vor mir, dass ich mich nicht einmal mehr umdrehen konnte. Ich habe klassischerweise bis zum Schluss nichts gemacht außer am Tisch lehnend auf den ganzen Club glücklich zu schauen. In der Schlange vor der Garderobe habe ich mich dann mit 3 der Mädels von der Tanzfläche unterhalten, da war die Attraction jedoch logischerweise nicht mehr so hoch. Außerdem löst es trotzdem mein Dancefloor-Problem nicht. So Mädels und Jungs, ich bin mir sicher, dass ihr einen Tipp speziell für mich habt, raus damit! Mit freundlich Grüßen