Be9inner

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Be9inner

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo huibuh, danke für deine Antwort wenn ich nur die Pisten runterheizen möchte würde ich nicht mit einer Jugendskifreizeit in den Weihnachtsferien wegfahren(da will ich schon versuchen zu gamen und wenn es klappt auch layen). Und wenn ich die Pisten runterheize weiß ich jetzt schon dass mir am nächsten Tag die Beine brennen werden, von daher ist es garnicht so schlecht wenn eine langsamere dabei ist, welche mich dann davon abhält mich auf der Piste komplett zu verausgaben. Und 2-3 Tage Skilehrer für eine bisschen spielen und dafür nicht heizen können/so fahren wie ich will kann ich verkraften, da ich dann noch genug übrig Zeit habe so zu fahren wie ich will. Viele Grüße Be9inner
  2. Das mit der Schneeballschlacht und dem leichten Schubsen hört sich gut an. Hast du eine Idee wie ich es Abends machen soll, da dann meistens/immer viele in eine vom Veranstalter organisierte/vorgeschlagene Disco/Club gehen. Soll ich dort weiter an meinem Target arbeiten, auf die Gefahr hin dass es komisch wirkt wenn ich so viele Stunden in ihrer Nähe bin, oder soll ich mir abends immer ein neues Target suchen? Viele Grüße Be9inner
  3. Danke für die gute Idee chefpetro. Hast du vielleicht einen Tipp für Kino im Skilift? Ich denke fast, dass im Sessellift(mit Haube) bzw. in der Gondel am besten ist wenn niemand dabei ist/es sehen kann und daher keine Gefahr besteht, dass sie ihr Bitch Shield hochfährt. Was meinst du? Oder ist vieleicht der Schlepplift auch gut geeignet, da man da sehr nahe ist?
  4. Be9inner

    Winterjugendreise, wie gamen?

    Hallo zusammen, ich fahre diesen Winter mit einer "Skijugendreise", welche zweimal parallel angeboten wurde (einmal ab 16, einmal ab 18) über Silvester alleine weg. Daher frage ich mich wie und wo ich am besten dort gamen kann? (Clubgame, im Skilift/auf der Piste, in der Unterkunft, ...) Ich denke, dass es mir am leichtesten fällt, diejenigen Frauen zu gamen, welche mit der gleichen Skijugendreise mitgefahren sind, jedoch sehe ich in diesem Fall die 3-Sekunden-Regel als Problem, da ich es nicht schaffe/mir es sehr schwer fallen wird, die Frauen innerhalb von sehr kurzer Zeit nach der Ankunft anzusprechen (bin zurückhaltend) und ich Angst habe, creepy rüber zu kommen und dann Stress zu bekommen. Auch habe ich Angst Stress zu bekommen falls sich die "Targets" bei den Begleitern beschweren, dass ich sie game. Des Weiteren frage ich mich, was ihr davon haltet Ü16-Frauen (aber U18) zu gamen, ich selbst habe bei dem Gedanken daran ein schlechtes Gewissen (Ich bin Anfang 20), weiß jedoch nicht ob es berechtigt ist. Was mir bekannt ist, dass ich immer selbstbewusst sein muss und nie etwas ausgeben soll, damit ich mit einer in ein Gespräch komme. Viele Grüße und vielen Dank für eure Antworten im Vorraus Be9inner P.S.: Ich hoffe ich habe die Fachbegriffe richtig verwendet