JoJoBo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JoJoBo

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, ich hab nun viel gesucht aber zu sowas habe ich nichts gefunden. Die Situation, ich fahre morgen nach München mit 2 Kollegen und einer Freundin. So nun hat die Freundin dort ne sehr gute Freundin die morgen Geburtstag hat, sodass wir nun Abends in der Stadt ihren Geburtstag in einer Bar/Disco feiern. Soooo und nun ist da eine dabei die einfach nur der Hammer ist, also eine weitere Freundin und bei der würde ich es am liebsten versuchen. Ich weiß klingt einbisschen verwirrend aber dann doch nachvollziehbar :D Da es nun langer weg ist, werde ich sie wohl nicht so schnell sehen. Das man sich nun das erste mal sieht und dann auch nur einen Abend Zeit hat was zubewegen und sie dann auch nicht wirklich in meiner Liga spielt, wollte ich fragen ob jemand dann ein paar Tipps. Ich hab normalerweise nicht so das Problem mit Frauen. aber diese Situation ist für mich dann doch neu und ich komme mir da so ahnungslos vor :D Ich wäre für jeden Tipp und Ratschlag dankbar :D
  2. JoJoBo

    Interesse Wecken

    Nunja in der Disko war es halt schlecht ich war am gehen, deswegen ergab es sich so :/ Joa Gitarre lernen klingt nach einem interessanten Vergleich nur würde es mir in dem Fall schon reichen Smoke on the Water zuspielen anstatt Nothing else Matter :D Ja sie hatte geantwortet, daraufhin hab ich versucht bisschen Smalltalk zubetreiben und sie hatte es gelesen aber bisher nicht geantwortet... auch ist sie gar nicht auf das zusammenkommen in der Disko eingegangen... Online ist für mich sowas wie Neuland und deswegen fehlen mir sowas wie Gestik und Mimik, das kann ich besser :D Sollte ich einfach noch einen Tag warten und dann nochmal schreiben das wir uns so sehen sollten , das wäre dann sowas wie die letzte Chance... natürlich wäre es besser gleich so wie Kninchen es sagt zuverfahren aber das hab ich wohl verpennt, aber gibt ja nichts mehr zuverlieren ^^
  3. JoJoBo

    Interesse Wecken

    Peace, ich bin Max und bin neu hier ins Forum gestoßen und find das es hier ne coole Sache ist. So aber jetzt mal zu meinem Anliegen... und zwar hab ich vor ca 1-2 Monaten ein Mädel in der Disko getroffen und wir haben uns kurz unterhalten und dann aus den Augen verloren, sie war sogesehen voll mein Typ und ich hab mich geärgert das ich sie da aus den Augen verlor... Nun hab ich sie bei Fb per Zufall gefunden und zwar wurde sie mir als "Personen die du vielleicht kennst" angezeigt und da ich sie da sofort erkannt habe, hab ich sie hinzugefügt ohne etwas zuschreiben und sie hat angenommen aber auch ohne jegliche Reaktion... Jetzt dachte ich mir das ich sie heute einfach anschreibe, da hab ich ihr dann geschrieben das ich mich an sie erinnere weil wir uns "flüchtig" gesehen haben und sie dann direkt auch gefragt ob sie auf "Extremsport" steht da sie Bilder drin hat wo sie Bungee-Jumping macht... bisher hatte sie das noch nicht gelesen.. Ich will mir das mit ihr nicht versauen und es unbedingt zum Treffen bringen.. Aber leider bin ich beim Online Game ein ziemlicher Anfänger und so vom Typen ein schüchterner AFC... ich hoffe mir können hier welche Tipps bzw Denkanstöße geben :D LG