KingRazer

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KingRazer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/27/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo Comm :) Da ich dieses Jahr mal wieder eine (beinahe) Beziehung glorreich gegen die Wand gefahren habe und prinzipiell bis jetzt nicht wirklich erfolgreich bei Frauen war hab ich mir "Lob des Sexismus" durchgelesen und einfach mal am Wochenende drauf los gespielt. Am ende des Tages hatte ich nun 2 Nummern, eine menge Spaß...und später dann einen Kater ;) Eine der Nummern schied für mich am nächsten Tag aus, war nicht mehr ganz das was ich mir vorgestellt hab (zu jung), die zweite hatte jedoch mein Interesse geweckt. Hab sie einfach an der Bar angesprochen, was ihr zunächst nicht gefallen hat. Hab sie daraufhin gefragt ob sie immer so unfreundlich ist und sie dann mit "Lisa" angesprochen weil sie mir ihren Namen nicht verraten wollte. Nach einen kurzen Gespräch dann der freeze out, nachdem sie mir dann doch ihren Namen gab ;). Ich war mit einer Freundin (sie ist immer der Männerschwarm schlechthin) vor Ort und hab dann kräftig mit ihr..nunja der Tanzstil ging in etwa Richtung "rumgemache". Daraufhin hab ich bemerkt wie sie mich ständig beobachtet hatte und bin dann nochmal zu ihr nach ner Weile, weil das Taxi wartete. Sie hat mir dann sehr bereitwillig ihre Nummer geben, dazu ein bisschen "versehentliches" Kino von mir. Hab mich mit, "Machs gut Blondchen ich meld mich bei dir" verabschiedet. Hab sie Sache so aufgezogen das ich ihr nicht meinen Namen verraten habe, um ihr Interesse zu wecken. Nun hab ich sie am nächsten Abend angeschrieben, bisschen geneckt weil sie ja so frech war undso..bisschen C&F. Als sie nun nach meinem Namen gefragt hat, meinte ich das ich ihn ihr Sonntag(also heute) bei einem Cafe verrate. Allerdings hatte sie keine Zeit (..inwieweit das wahr ist kann ich nicht beurteilen..was alles über Whatsapp). Hab dann noch kurz bisschen Smalltalk gehalten (was sie eigentlich macht,wo sie wohnt ..) und dann freeze out. Nun weiß ich nicht richtig wie ich nun weitermachen soll. Wir wohnen ne Weile auseinander und hab kein Auto. also wäre treffen nur Wochenende möglich (wenn sie denn überhaupt darauf eingehen würde) ABER ich hab nächstes Wochenende keine Zeit, weil ich unterwegs bin.. ...Bei der nächsten werde ich auf jedenfall das SMS/whatsapp lassen, macht nicht so viel Spaß.